Parfümerie in Kiel gesucht

Parfümerie in Kiel gesucht 0

Hallo, ich bin in ein paar Wochen in Kiel und möchte dort gern die Gelegenheit nutzen und mir noch unbekannte Düfte zu testen/schnuppern.

Kann mir jemand sagen, ob es dort irgendwelche Geheimtipps gibt?

Google hat mir schon mal gesagt, dass ich 2 Filialen des großen Türkisen finde, vielleicht kennt sich hier aber jemand noch besser aus?!

Würde mich über zahlreiche Tipps freuen!

Viele liebe Grüße

1

Kein Geheimtipp, aber Parfümerie CB, Dänische Str. 3 ist ganz nett. Dort gibts auch ein paar Nischendüfte. Douglas im Cittipark ist zu vernachlässigen, da recht klein. 

1

Gibt noch einen zweiten Parfümerie CB in der Holtenauer Straße, ist glaube ich noch etwas größer. Wirklich toll sind die beiden auch nicht, aber besser als Douglas. 

0

Vielen Dank für eure Antworten. 
Schade, ich dachte dass es noch mehr gibt…

Aber da werd ich auf jeden Fall mal vorbeischauen!

0

In Kiel kannst du das leider vergessen, da muss es schon Hamburg sein.. habe auch lange gesucht 

3

Im März eröffnen wir Parfinity in der Holtenauerstr. in Kiel. 😊
Bei Parfinity werden ausschliesslich Nischendüfte angeboten. Zum Start wird das Sortiment 50+ bekannte Marken anbieten. Wir freuen uns riesig auf die Norddeutsche Duftcommunity und suchen zur Zeit auch noch Leute die Lust haben das ganze zusammen mit uns aufzubauen.

0

Ich finde die Parfümerie CB in Kiel und Umgebung am besten !  Die Auswahl ist hervorragend und außerdem ist die Beratung spitze! 
Wenn ihr also besondere Düfte sucht und eine erstklassige Beratung wollt geht in die Parfümerie CB

0

Es gibt in Kiel eine Parfümeurin, die auch eine eigene Linie mit natürlichen Parfüms hat: Aloha Senses. Ist aber nur online glaube ich... ?! Ich bin auf die seite gestossen, weil sie auch Parfüm Workshops anbietet, wo man sein eigenes Parfüm machen kann. Das finde ich mega und werde im Frühjahr so einen Kurs buchen und mit einer Freundin ein schönes Wochenende planen. Insofern brauch ich jetzt generelle Tipps für Kiel!! 😊😊 Parfinitey klingt auch sehr spannend!

0

Ich war am Wochenende in Kiel für den großartigen THW und bin auch in die Parfümerie CB gestolpert. Schöne Auswahl und ich konnte auch in Ruhe alles hochpreisige sprühen, das war äußerst angenehm. Allgemein ein sehr entspannter Flair dafür dass dort tolle Marken stehen

Mitkommen durfte dann Forever Love

1
Scentinity

Bei Parfinity werden ausschliesslich Nischendüfte angeboten. Zum Start wird das Sortiment 50+ bekannte Marken anbieten. Wir freuen uns riesig auf die Norddeutsche Duftcommunity und suchen zur Zeit auch noch Leute die Lust haben das ganze zusammen mit uns aufzubauen.

Gerade in den Nachrichten gelesen 👍online 

0

Moin, ich bin Parfümeur und habe ein Atelier für Parfümerie in Kiel. Wenn du Interesse an einem persönlichen Duft haben solltest, oder dir selbst einen mischen möchtest, melde dich gern. www.odorati.com oder über instagram @odorati.scent 

Außerdem hat gerade eine neue Parfümerie in der Holtenauer Straße mit Namen Parfinity aufgemacht. 

0
Scentinity

Hatte gerade die Gelegenheit, mal reinzuschauen.
Auf jeden Fall einen Besuch wert. Nette und entspannte Atmosphäre, tolles Konzept und vor allem tolle Düfte. Werde bestimmt wiederkommen um meine Sammlung zu erweitern.

0
Scentinity

Oh wow, da kommen wir auf jeden Fall mal vorbei 😍

2

Ich bin heute bei Parfinity in Kiel gewesen und bin sehr begeistert. Fachkundiges, hilfsbereites und freundliches Personal, das einen auch mal in  Ruhe testen lässt. Die Auswahl ist sehr groß. Man hat dort außerdem die Möglichkeit, sich ein Proben Sample Set zusammenstellen zu lassen, dessen Kaufpreis beim Kauf eines Flakons angerechnet wird.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Parfümerie in Kiel gesucht
Gehe zu