Giardino di Boboli - Limited Edition

Giardino di Boboli - Limited Edition 1

Eben erreichte mich die Nachricht das es bald eine neue Limited Edition aus dem Hause Roberto Ugolini geben wird.

Bislang erschienen in einer limited Edition von je 1200 Exemplaren

Marzocco Extrait de Parfum

17 Rosso Limited Edition

Und diese Limited Serie wird nun fortgesetzt mit....

Giardino di Boboli - Limited Edition

Woher ich das weiß ? Bitte bei timestamp 27:50 min genau hinhören...

0

Oh, das sind ja mal schöne Neuigkeiten. Danke für‘s teilen. Da bin ich mal gespannt, was geändert wird. Finde den normalen Giardino di Boboli schon sehr schön.Ich würde mich auf mehr Minze freuen.

3

Oh ne. Für mich war das einfach ein feuchte-Baby-Po-Wisch-Tücher-Duft. Davon brauche ich keine höhere Konzentration. Ich passe dankend! ✌🏼 

3
Scentologist

Oh ne. Für mich war das einfach ein feuchte-Baby-Po-Wisch-Tücher-Duft. Davon brauche ich keine höhere Konzentration. Ich passe dankend! ✌🏼 

Da schließe ich mich an 😬

Zumal ich ohnehin kein Fan von diesen „limited Editions“ zu horrenden Preisen bin.

3

Super, also nach vergammelndem Blumenwasser in der Vase nun vergammelndes Blumenwasser in der Vase Intense Limited Edition, ich freue mich ja so

P.S.: und ich mag viele andere Düfte seiner Marke

0
MartinGE

Super, also nach vergammelndem Blumenwasser in der Vase nun vergammelndes Blumenwasser in der Vase Intense Limited Edition, ich freue mich ja so

P.S.: und ich mag viele andere Düfte seiner Marke

Deinen Kommentar feier ich 😂 sehe ich aber auch ganz genau so 👍🏽

0

da bin ich aber sehr gespannt, da ich den Giardino di Boboli sehr schön finde!

0

Da bin ich mal gespannt, ob das wirklich stimmt oder nur eine Vermutung ist!

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Herbert Stricker nichts in die Richtung (weitere Limited Edition) angedeutet, es eher sogar in einem Interview verneint. Stattdessen kommen erstmal zwei neue Nose Behind Düfte (Petra und Alpin Flower oder so ähnlich).

Im Hinblick darauf, dass der Verkauf des 17 Rosso Limited Edition nicht so gut lief, wie beim Marzocco Extrait de Parfum, macht eine limitierte Version des Giardino di Boboli auch weniger Sinn...

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Giardino di Boboli - Limited Edition
Gehe zu