Hey Leute,
Schon seit meiner Anmeldung hier suche ich nach einem Duft aus einer bestimmten Pimkie Parfum Linie, etwa aus dem obengenannten Zeitraum.
Es ist nirgends zu finden und ich werde wahnsinnig! Keine Google Suche hats bisher gebracht, deshalb versuche ich es jetzt mal mit euch.
Das Parfum hieß "Lucky" und war in einer Zylinderförmigen Papp-Schachtel die man in der Mitte öffnen konnte verpackt, darin war dann eine durchsichtige Flasche, so Champagnerflaschen-förmig (tolles Wort).
Der Duft Lucky war bedruckt mit grünen Kleeblättern und kleinen roten Details an die ich mich nicht erinnern kann, es war aber man hat noch weiß gesehen.
Es gab auch einen weiteren Duft der Reihe in einer rötlich-orangen Verpackung, an den Namen kann ich mich aber gar nicht mehr erinnern.
Der Lucky Duft war der Lieblingsduft meiner besten Freundin damals und ich würde den so gerne nochmal finden, oder etwas Vergleichbares.
Vielleicht ist ja hier jemand der RAR und zufällig auch dieses Parfum kannte und mir weiterhelfen kann!

Lucky Girl

Lucky You for Women
Luck
Lucky Charms
Lovely Vanilla