Erfolglose Suche nach ca. 2005-2009 Pimkie "Lucky"

Erfolglose Suche nach ca. 2005-2009 Pimkie "Lucky" 0

Hey Leute,

Schon seit meiner Anmeldung hier suche ich nach einem Duft aus einer bestimmten Pimkie Parfum Linie, etwa aus dem obengenannten Zeitraum.

Es ist nirgends zu finden und ich werde wahnsinnig! Keine Google Suche hats bisher gebracht, deshalb versuche ich es jetzt mal mit euch.

Das Parfum hieß "Lucky" und war in einer Zylinderförmigen Papp-Schachtel die man in der Mitte öffnen konnte verpackt, darin war dann eine durchsichtige Flasche, so Champagnerflaschen-förmig (tolles Wort).

Der Duft Lucky war bedruckt mit grünen Kleeblättern und kleinen roten Details an die ich mich nicht erinnern kann, es war aber man hat noch weiß gesehen.

Es gab auch einen weiteren Duft der Reihe in einer rötlich-orangen Verpackung, an den Namen kann ich mich aber gar nicht mehr erinnern. 

Der Lucky Duft war der Lieblingsduft meiner besten Freundin damals und ich würde den so gerne nochmal finden, oder etwas Vergleichbares.

Vielleicht ist ja hier jemand der RAR und zufällig auch dieses Parfum kannte und mir weiterhelfen kann! 

0

Meinst du vielleicht einen Duft aus der Lucky Girl Reihe? Die würden auf deine Beschreibung passen. Bei meiner kurzen Suche auch in anderen Foren/ auf anderen Seiten habe ich auch kein Ergebnis unter der Pimkie-Marke gefunden, das passen könnte. Hast du vielleicht ein Bild oder so?

2

Nein Oilily ist es nicht. Ein Bild habe ich auch nicht 😭 

Die Verpackung/Flasche war wirklich so schlechte/billige weiße bedruckte Pappe 😂 

1
Orctowngirl

Nein Oilily ist es nicht. Ein Bild habe ich auch nicht 😭 

Die Verpackung/Flasche war wirklich so schlechte/billige weiße bedruckte Pappe 😂 

Aber hier ein Sketch 

1

Hast du den Sketch selbst gemacht? Wow toll. Ich habe zu Lucky leider nichts im Web finden können. 

1
MissKlea

Hast du den Sketch selbst gemacht? Wow toll. Ich habe zu Lucky leider nichts im Web finden können. 

Ja hab ich gerade sogar ohne Apple Pencil mal im Procreate gezaubert 😂

0

Guten Abend, ich habe mal ein bisschen ChatGPT befragt und diese hat mir folgende Sachen vorgeschlagen die ins Schema passen würden.

Lucky You for Women Eau de Toilette

Luck

Lucky Charms

Evtl. konnte ich dir ja weiterhelfen Wink

0

Hey, ich habe für dich leider nichts hilfreiches beizutragen (bin ebenso erfolglos diverse Google Seiten, Foren und Bildersuchen durchgegangen), aber es könnte sein, dass du Licht in meine jahrelange, verzweifelte Suche gebracht hast:

Und zwar suche ich seit einer Ewigkeit einen Vanille Duft - und die einzigen Eckdaten die ich habe ist der Zeitraum grob 2005-2008, Vanille und 10 ml Zerstäuber. Absolut keinen Anhaltspunkt zur Marke. Und bei der Suche nach deinem Duft bin ich doch tatsächlich über Lovely Vanilla gestolpert. Könnte der das sein 🤔 ich hoffe ich kann eines Tages meinen Frieden finden indem ich ihn finde 😁

Viel Erfolg und sollte ich doch noch irgendwas hilfreiches zu deiner Suche beitragen können, werde ich mich melden!

0

Leider immer noch nicht der richtige dabei 😂 aber freue mich wenn ihr Verlorenes für euch wiederfindet 👍🏼

0

Gehört es vom Design her mit in diese Reihe?

0
Kenny13

Gehört es vom Design her mit in diese Reihe?

Nein das sieht wirklich schon so aus wie auf meinem Sketch. Dieser Pappzylinder ist eigentlich unverkennbar. Auf der Flasche im Inneren war mMn gar nichts drauf, das war nur Glas plus Sprühkopf. 

0
Davidkem

Guten Abend, ich habe mal ein bisschen ChatGPT befragt und diese hat mir folgende Sachen vorgeschlagen die ins Schema passen würden.

Lucky You for Women Eau de Toilette

Luck

Lucky Charms

Evtl. konnte ich dir ja weiterhelfen Wink

Nee davon ist es nichts, ChatGPT hab ich auch schon durch den Ringer gejagt 😂

2

Hast du schon 'mal direkt bei Pimkie nachgefragt? Vielleicht hast du Glück und jemand weiss dazu etwas... 

0

Ist es vielleicht das, als kleine Version?

https://www.pimkie.fr/p/parfum...

Bist du dir mit dem Namen sicher? Nach deiner Champagnerflaschen Beschreibung sehen die danach aus, heißen aber nicht Lucky

0
Lovee

Ist es vielleicht das, als kleine Version?

https://www.pimkie.fr/p/parfum...

Bist du dir mit dem Namen sicher? Nach deiner Champagnerflaschen Beschreibung sehen die danach aus, heißen aber nicht Lucky

Nein, die Glasflasche war nur im Inneren, komplett ohne Design, der "Flakon" war dieser Pappzylinder. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Erfolglose Suche nach ca. 2005-2009 Pimkie "Lucky"
Gehe zu