BEENDET * Verlose einen Flakon "Covet" von SJP

BEENDET * Verlose einen Flakon "Covet" von SJP 4

Liebe Dufties,

ich sortiere weiter aus und verlose einen Flakon

Covet mit 90/100 ml mit OVP

Ich habe ihn selbst bei einer Geschenkaktion hier bekommen und möchte nun jemand Anderem eine Freude damit machen.

Den versicherten Versand mit Hermes Innerhalb D übernehme natürlich ich 😊.

Bei Nichtgefallen bitte ich darum, dass er hier wieder verschenkt wird.

Die Verlosung geht bis Samstag, 19.4., 19.00 Uhr, dann suche ich jemanden aus, der das Flakönchen bekommt.

Zuletzt bearbeitet von MoniE am 22.04.2025 - 00:06 Uhr, insgesamt 5-mal bearbeitet
0

Hey @MoniE 🤍 ich würde sehr gerne bei der Verlosung mitmachen und den Duft testen. Den kenne ich noch gar nicht 🤭🙈 

Viele Grüße 🥰

0

Da mache ich auch gerne mit ich liebe die SJP Düfte!🌸🌸 österliche Grüße🐰

0

Liebe Monie, ich mache sehr gerne bei deiner schönen Aktion mit. Danke ☘️ 

0

Moini liebe Moni, ich bewerbe mich ebenfalls um diesen Duft. Merci! 😊

0

Liebe Moni, bei grünig-blum hebe ich gerne den Finger, interessiert mich!

0

Das ist ja lieb von dir Moni, ich mach bei der Verlosung gerne mit Smile

0

Liebe Moni,
das ist aber fein. Ich hatte es schonmal versucht, als der Covet hier verlost/verschenkt wurde. Nun probiere ich es gerne noch einmal, vielleicht klappt es ja dieses Mal....
Sollte er mir doch nicht gefallen wird er selbstverständlich hier weiter verschenkt.
Viele liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende!
Judith

Zuletzt bearbeitet von Judith76 am 19.04.2025 - 06:48 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hallo liebe Moni,

von den SJP-Düften kenne ich bisher nur den Stash Eau de Parfum Elixir, der mir sehr gefällt.

Auch bei diesem machen mich die Noten direkt neugierig: Grün, blumig, Zitrus. unsüße Schokolade — das klingt sowohl nach einem sehr spannenden, untypischen Promi-Duft als auch nach einem Duft, der genau meinen Geschmack treffen könnte. Ich würde mich also sehr freuen, ihn kennenzulernen. Smile
Bei Nichtgefallen würde ich ihn hier weiterverschenken.

Vielen Dank für die schönen Verschenkaktionen! Ich wünsche dir und allen ein schönes Osterwochenende!

☀️🐰💐

0

Liebe @MoniE , für den schönen Duft stelle ich mich mal gerne mit an. Ich hatte mal eine kleine Abfüllung, fand ihn wirklich gut und habe verpasst, rechtzeitig einen Flakon zu bestellen. Über deinen Flakon wäre ich daher sehr dankbar ☺️ 

0

Liebe Moni,

würd auch gerne bei deiner Verlosung teilnehmen. Den Duft kenne ich noch nicht und ich mag Lavendel und dunkle Schokolade sehr gerne in Parfums, deshalb klingt der Duft wirklich verlockend 😍

wünsche allen anderen auch ganz viel Glück 🍀 

ganz liebe Grüße 

Sabrina

0

Die Entscheidung, wer den Flakon bekommt, ist getroffen und die Parfuma wird von mir per PN informiert.

Liebe Dufties, habt vielen Dank für eurer Interesse und die Teilnahme an der Verschenkaktion 😃.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv BEENDET * Verlose einen Flakon "Covet" von SJP
Gehe zu