Hey zusammen, ich habe den Platz mit @Hildchen63 getauscht, da ich momentan noch mit Wanderbriefen versorgt bin. @SGM weiß Bescheid. LG Nina
WB Experimental Perfume Club Disc. Set *voll*

SGM
Abflug 13.02.
Puh. Schwierige Kiste. Die Reza Shari Düfte sind orientalisch wuchtig. Potent und fast schon Kategorie nuklear. Da ich ungern in Plutonium bade waren die Düfte zu viel für mich. Es könnte sein, dass ich vielleicht etwas übertreibe 😬
Im Kontrast hierzu Experimental Düfte. Eher leise und nicht besonders.
Rose Charcoal war ein Ausreißer nach unten.
Am besten gefallen hat mir Velvet Incense

Hildchen63
Der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs testen:)

Hildchen63
Ich bin fertig mit testen und versende morgen früh an @NinaWe
Die Düfte haben mir gut gefallen, am besten Tonka Sesame
Ankunft 28.02.
Der Wanderbrief ist heute angekommen. Vielen Dank @Hildchen63 für die tolle Beigabe 😊
Abreise 12.03.
Der Wanderbrief ist nun unterwegs zu @Legga. Danke, dass ich dabei sein durfte.
Am bestens gefallen haben mir
Velvet Incense und
Den Reza Shari Düften konnte ich leider nichts abgewinnen. Sie sind mir alle samt zu potent.
Abreise 21.03. Sendungsnummer hat die Empfängerin bekommen
Kurzes Statement folgt, wenn ich mehr Zeit habe. Vor allem Touch of Oud finde ich sehr gelungen.
Danke @Kaathi85 dass ich dabei sein durfte!

MaKr
Soeben gut angekommen, freue mich aufs Testen!

MaKr
Der Brief ist unterwegs zu @Astrelle . Bis auf wenige fand ich alle gut tragbar. Meine Favoriten waren Santal Nuit und
Velvet Incense , weniger schön -obwohl ich Rose mag-war
Rose Charcoal . Danke @Kaathi85 für die schöne Testmöglichkeit🙏
Abreise 08.04 zu @Märchenlilie
Die Düfte von Reza Shari haben mich leider nicht beeindruckt.
Von Experimental mein Favorit war Fleur d'Ambre.
Ich fand die Düfte aber in große Teil eher leiser. Bei Tonka Extraordinaire ,
Tonka Sesame und
Pistachio Haiku habe ich mich verwundert, da sie ziemlich ähnlich zu einander riechen mit kleineren Unterschieden, warum muss bei einer Marke so viele ähnliche Düfte geben.
Danke @Kaathi85 dass ich dabei sein durfte.

Kaathi85
denkst du bitte daran, den WB an @Naseema weiterzusenden? Danke
Hi, entschuldige, ich habe vergessen das hier zu posten, aber ich habe das Päckchen am Donnerstag Abend los geschickt. Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte. Mir haben die beiden Tonkadüfte, sowie Santal Nuit am besten gefallen. Liebe Grüße, Iris
Vielen Dank für die schöne Probe @Märchenlilie 🌻
Liebe @Kaathi85 , ich war sehr neugierig auf die Marke EPC und bin nicht enttäuscht worden.
Die Düfte waren fast alle sehr fein, ohne Synthetikgekratze, allerdings fand ich sie auch recht ähnlich untereinander.
Wer Bois Doré mag, sollte sich hier einmal durchtesten.
Sehr gut gefallen haben mir
Tonka Extraordinaire und
Black Nagarmotha
Auch die Reza Shari fand ich sehr elegant, nur Oud-Düfte brauchen oft Ort und Gelegenheit, die sich zu selten ergeben, weshalb ich keinen näher betrachten würde.
Touch of Oud ist mein Favorit gewesen.
Fifty Shades of Oud ist schön, aber nur eine weitere Schwester von
Intense Cafe.
Vielen Dank für die weitere schöne Dufterfahrung! EPC bleibt definitiv auf meinem Radar. 💐
Edit. Entschuldigt bitte den späten Weiterversand, ich habe es nicht vorher zur Post geschafft. Bin aber noch im Zeitrahmen 🙈
Hallo zusammen, WB ist angekommen. Wurde leider beim Nachbarn abgegeben ohne Benachrichtigung. Daher die späte Rückmeldung 😊
Melde mich dann wieder zurück, sobald ich testen konnte.
LG
WB ist soeben weiter zu @Glimmerli
Vielen Dank nochmal an @Naseema für die Extraprobe.
am besten gefallen hat mir der Velvet Incense und
Tonka Extraordinaire ☺️

Glimmerli
Ankunft 31.05.
Der Wanderbrief kam an und ich danke @Mellymello für die liebe Beigabe.
Ich hatte leider etwas Mühe den Wanderbrief zu öffnen, da er mit doppelseitigem Klebeband (?) zugeklebt wurde, das nur ganz vorsichtig entfernt werden konnte, da sich die obere Schicht auf dem doppelseitigen Klebeband natürlich sehr leicht löste.
Liebe Grüße
Glimmerli

Kaathi85
An alle Teilnehmer, bitte den Wanderbrief mit handelsüblichem Paketklebeband verschließen, keine Experimente mit exotischem (und noch dazu teurerem) Klebezeugs. Ich habe mir vor einer Weile ein 6er Pack Marken Klebeband bei Ama... bestellt, weil ich die Erfahrung gemacht habe dass das besser klebt als Noname Produkte.

Kaathi85
Denkst du bitte ans Weitersenden? Merci 🙃

Glimmerli
Versand 16.06.
Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @FunkelFee. Danke, dass ich die EPC Düfte entdecken konnte @Kaathi85 und sorry für die Verzögerung.
Mir haben besonders Velvet Incense und
Tonka Extraordinaire gefallen.
19.06. Ankunft
Heute ist der Wanderbrief bei mir eingetroffen. Herzlichen Dank @Glimmerli für die feine Beigabe.🥰
28.06. Abflug
Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @NiMaJazzEr .
Vielen Dank liebe @Kaathi85 , dass ich die EPC Düfte kennen lernen durfte.
Die Reza Shari Düfte habe ich nur auf Papier getestet, da ich mit Oud auf Kriegsfuß stehe. Das war auch gut so, für mich waren sie einfach laut und aufdringlich.
Von den EPC Düften ist mein Favorit Velvet Incense , so gar nicht klar gekommen bin ich mit
Rose Charcoal
Liebe Grüße
FunkelFee