Sillage vergrößern

Sillage vergrößern 0

Hello zusammen Smile

Jetzt wo der Sommer in den Startlöchern steht kommen natürlich auch wieder die frischen zitrischen Düfte zum Vorschein.

So auch bei mir. Mein Go to ist aktuell fabulous Yuzu von Mancera - love it!

Leider ist die Sillage hierbei, wie bei vielen rein frischen zitirschen Düften etwas dürftig (im Gegensatz zu so manch einem Gourmand)

Jetzt die Frage der Fragen: habt ihr Tricks z.B layering oder vaseline um die Sillage zu „vergeößern“?

LG

8

Fabulous Yuzu dürfte von deinen Mitmenschen ausreichend wahrgenommen werden.

Kannst ja mit Risvelium layern! Hält drei Tage.

Sillage bis Kalkutta.

1
Seejungfrau

Fabulous Yuzu dürfte von deinen Mitmenschen ausreichend wahrgenommen werden.

Kannst ja mit Risvelium layern! Hält drei Tage.

Sillage bis Kalkutta.

Ich bin nicht so der übermäßige Sprüher , aber selbst wenn ich ihn 6x sprühe performt er ca nur 2 Stunden, daher auch die Frage 😀

Aber danke für den Tipp ich werd es mal ausprobieren Smile

1

Ich habe mal gelesen das dass auftrage direkt nach dem Duschen die H/S verbessern soll, genauso auch geruchsneutrale Bodylotion.

Hab es aber selbst noch nicht ausprobiert bzw. genau drauf geachtet😅

0
marclhsh

Ich habe mal gelesen das dass auftrage direkt nach dem Duschen die H/S verbessern soll, genauso auch geruchsneutrale Bodylotion.

Hab es aber selbst noch nicht ausprobiert bzw. genau drauf geachtet😅

Ja habe ich auch mal gehört, seit dem mache ich es auch haha😀

Habe das Gefühl meine Haut absorbiert den ganzen Duft innerhalb einer Minute 🙏🏻

6

Sillage lässt sich abgesehen von der Sprüh-Routine nicht beeinflussen.

Du kannst natürlich deine Sprüher verdoppeln, das bedeutet aber, dass einfach nur die Sillage die ersten zwei Stunden stärker wird.

Deine Haut sollte natürlich als Basis nicht Staub trocken sein, deshalb ist eincremen kein schlechter Tipp. Das bringt aber nur bedingt etwas.

Du kannst natürlich mit anderen Düften Layern, aber kreierst damit im Endeffekt nur die Illusion längere Haltbarkeit und Sillage da es die Moleküle des zweiten Dufts sind, welche du ab einem gewissen Punkt riechst.

Manche Moleküle und Akkorde halten einfach nur eine gewisse Zeit auf der Haut. Da kann man nicht groß etwas dran verändern ohne den Dufteindruck zu verändern

0

Woran liegt es dass Haltbarkeits Monster wie Ombre Nomade oder Oud Satin Mood Eau de Parfum bei manchen Menschen trotz vielen Sprüher nicht lange halten?

5
KingVon

Woran liegt es dass Haltbarkeits Monster wie Ombre Nomade oder Oud Satin Mood Eau de Parfum bei manchen Menschen trotz vielen Sprüher nicht lange halten?

Es gibt drei Möglichkeiten. Nummer drei ist sehr viel Wahrscheinlicher als die anderen

1. Die Hautchemie ist leider so gestrickt, dass Düfte direkt absorbiert werden. Könnte dann aber wie oben genannt eher an fehlender Feuchtigkeit liegen.

2.Du hast einen Fake Flakon erwischt oder der Duft wurde so schnell abgefüllt, dass er noch ziehen muss.

3. Du wirst Duftblind. Oud Satin Mood Extrait de Parfum oder Ombre Nomade sind so stark, dass sie nach einiger Zeit einfach dein Gehirn überfordern und es diese ausblendet. Versuch mal ein paar Tage keinen Duft zu tragen und dann maximal ein Sprüher. Platzier ihn im Nacken, damit du nicht stetig die Moleküle in der Nase hast

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Sillage vergrößern
Gehe zu