Hey wollte mal ganz oberflächlich fragen welcher von beiden Düften besser bei Frauen ankommt?
Danke im Vorraus
Hey wollte mal ganz oberflächlich fragen welcher von beiden Düften besser bei Frauen ankommt?
Danke im Vorraus
Kann man schwer pauschal für alle Frauen beantworten. ☺️ Das kommt ganz auf den Typ und die Haut an.
Reflection 45 ist halt durch seinen Anteil eher körpernäher.
Reflection Man ist generell ein wunderschöner Duft. Eigentlich kann man mit beiden nichts falsch machen
Um deine Frage zu beantworten, vermutlich der Reflection Man.
Ich würde dir aber davon abraten nach diesem Kriterium Düfte zu kaufen, da Frauen ein sehr allgemeine Gruppe sind und der Geschmack einzelner sehr voneinander abweichen kann.
Entscheide dich im Zweifelsfall eher für den, mit dem du dich am wohlsten / besten fühlst. Dann klappt der Rest auch besser.
Habe den Reflection 45 nicht...aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass der
Le Mâle Eau de Toilette viel besser bei den meisten Frauen ankommt als der
Reflection Man
Der 45er kommt weniger gut an,aber du kannst dann auch den RM mit Naxos layern,dann liegen dir die Frauen zu Füßen.
Der 45 er ist ein Banger der nicht ganz soviel mit dem Man zutun hat! Der Man ist zurückhaltend und Körpernah und der 45 bangt schon ordentlich….aber schöner ist der MAN allerdings finden den pauschal auch nicht alle Frauen gut! Es ist kompliziert!
Ich besitze den Reflection Man den
Reflection 45 und auch den
Guilty Elixir de Parfum pour Homme
An deiner Stelle solltest du den Gucci mal ausprobieren
Er hat eine Ähnlichkeit zum Reflection Man hat aber eine stärkere Sillage und hält auch sehr lange
Ich habe damit einige Komplimente von der Damenwelt bekommen
Mein Bauchgefühl sagt, der kommt eher bei Männern gut an. Bei meiner Schwester hatte Reflection Man franzözische Autobahn Toiletten Vibes ausgelöst.
Als neutraler Vergleich: Ich fand beide Düfte sehr ähnlich, zu ähnlich um die teurere Variante zu holen. Zudem strahlt der Reflection Man im Gegensatz zur angeblich schwachen Performance bei mir sehr gut ab und hält locker einen kompletten Arbeitstag.
Danke im Vorraus
Das hängt maßgeblich von dem Typus Frau ab. Eine pauschale Aussage kann man da wohl nicht geben.
Ich habe den Reflection Man
Reflection 45
Guilty Elixir de Parfum pour Homme und
Hartley
Und alle vier trage ich gern und fühle mich wohl mit ihnen. Ich würde an deiner Stelle versuchen den Duft zu tragen mit dem DU dich am wohlsten in deiner Haut fühlst. Den das überträgt sich nach außen auf dein Umfeld.
Kein Duft der Welt kommt bei Frauen gut an, wenn der Typ der ihn trägt unsympathisch auftritt. Allerdings kann ein Duft deine positive Aura verstärken, und so durch Freundlichkeit und Empathie zu Komplimenten führen.