guten Tag ist noch ein Platz frei?
Lg

@DasJoe wie siehts aus? Brief angekommen?
@GenGar094 ich hab dich noch eingetragen, weiß aber nicht wie der aktuelle Füllstand ist und aufgrund mangelnder Kommunikation wo der Brief gerade rumgeistert

@DasJoe wenn du nicht aus irgendwelchen Gründen verhindert bist erwarte ich hier eine Meldung und die Sendungsverfolgung das der Brief weiter gereist ist.... Die aufgestellten Regeln sind da damit sie eingehalten werden / andere auch Spaß am testen haben und nicht damit du sie ignorieren kannst und den Brief aufhältst.
Ich ignoriere niemanden aber okay. Schicke ihn morgen weiter... Adresse habe ich ja bereits aus vorangegangener Kommunikation

@DasJoe Ich sehe keinen Post hier von dir über die Ankunft? Woher soll ich oder jemand anderes wissen wie lange der Brief schon bei dir liegt?
Servus Zusammen!
Der Brief ist unterwegs zu @GenGar094. Trackingnummer, etc habe ich zukommen lassen. Viel Spaß damit.
Ich habe sehr sparsam getestet und nur ein paar Tropfen verbraucht. Es waren allesamt sehr angenehme und ansprechende Düfte.
Vielen Dank @Matthias87 für die Möglichkeit, die Düfte testen zu können und Entschuldigung für die Verzögerung - hatte privat einige Themen. Bewertungen schreibe ich in den kommenden Tagen zu den Düften 😊

@DasJoe ... @MugaMushin wäre nach dir dran gewesen. Ist es wirklich so viel verlangt mal den Eingangs Post zu lesen? Dort steht neben den Regeln auch die Reihenfolge der tester....
Sorry, bin gerade bisschen neben der Spur - gehört aber nicht hier her. Entschuldigung

@GenGar094 wie siehts aus? Brief angekommen?
@Matthias87 ja das päckchen kam an auf Vollständigkeit und alles überprüfe ich es sonntag bin leider nicht daheim aber kam jetzt an
werde mich beeilen mit allem
vielen dank für die Möglichkeit
Kurze Rückmeldung von mir alles enthalten/vollständig und heil beeile mich jetzt mit dem testen und schau das ich es Wochenende bzw montag dem nächsten schicken kann
vielen dank für die möglichkeit 😊

Wie sieht es aus? Ist der Brief unterwegs? Warum keine Rückmeldung im Forum? Ist der Nächste Informiert???

Der Brief ist am 12.96 angekommen.

WB kann weiter wenn @ViiPST4R sich meldet.

falls noch ein Plätzchen frei ist würde ich gerne den Nachrückerplatz einnehmen 🙋🏼♀️

Abreise 14.07.25 zu @Kira270391
Ankunft 16.07.
der Wanderbrief ist wohlbehalten eingetroffen. Herzlichen Dank für die schöne Beigabe (:
Abreise 21.07.
Der Wanderbrief ist jetzt auf Weiterreise zu @Yelljell
Fand die Düfte sehr spannend, hab da einige bekannte Duft DNS rausgerochen:
Ganymede Eau de Parfum,
Vanilla Powder Eau de Parfum,
Cassili 😄 für die WL hat es aber bei keinem gereicht.
Herzlichen Dank für die Testmöglichkeit!