Wanderpaket Discovery Set LPDO *zu*

51 - 63 von 63
0

@Annabraucht gibt es ein Update?

0

@Franfan20 als wenn du es riechen könntest - jawoll, Päckchen ist gepackt und meine Nachfolgerin ist informiert. In etwa zwei Stunden gehts zur Post ☺️

0

Purer Zufall

0

So, der WB ist bereits unterwegs zu @Subbota 

6, 7 Proben konnte ich nicht testen. Zum Rest muss ich sagen: teilweise haben sie mir besser gefallen als das Original. 1a Qualität 👌🏼 vielen Dank dass ich teilnehmen durfte!

0

@Annabraucht du konnest die Proben nicht testen weil nichts mehr drin war?

0

@Lariferrari nein, ich habe keine Zeit gefunden!

0

@Annabraucht  ah okay 👍 

0

@Subbota weißt du, dass dein Wanderbrief seit Donnerstag in der Postfiliale liegt?

0
Annabraucht

@Subbota weißt du, dass dein Wanderbrief seit Donnerstag in der Postfiliale liegt?

26.05 Ankunft 

Entschuldigung. Ich erhalte nicht immer hier Benachrichtigungen. Der Brief kam am Freitag in der Filiale an, aber es war ein kurzer Tag, ich bin spät von der Uni losgefahren - die Post war geschlossen (und samstags ist diese Filiale oft ohne Grund geschlossen (( also konnte ich das Paket erst heute abholen ♥️

0

Abreise 11.06

Nochmals vielen Dank @Lariferrari für die Organisation

Ich war überrascht, dass sie so günstig waren. das einzige ist, dass viele von ihnen etwas Ähnliches in der „Basis“ für mich haben, was mir nicht gefällt

aber vielleicht kaufe ich es für den Sommer Soleil Désire

0

Ankunft

das Wanderpaket ist gut bei mir angekommen, freue mich aufs Testen 😊

0

@Sommer2014 Gibt es ein Update?

0

Abreise

Ganz lieben Dank das ich die Düfte testen durfte. Das La Nuit Blanche hat mir tatsächlich am besten gefallen. Die anderen Düfte waren aber auch sehr interessant und gut. Hat Spaß gemacht sie zu testen.

Das Wanderpaket habe ich vorhin auf die Reise zu FunnyO83 geschickt. 🌸🌸🌸

liebe Grüße

Sommer2014

0

Ankunft 05.07.

Heute hat mich das Päckchen erreicht, danke an @Lariferrari ,dass ich noch mittesten durfte.

Ein Dank auch an @Sommer2014 für die vielen Proben. Da hab ich ja noch mehr zu testen.

51 - 63 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket Discovery Set LPDO *zu*
Gehe zu