Wanderpaket Discovery Set LPDO *zu*

26 - 50 von 63
0

Hallo☺️,

Wenn  noch ein Platz frei wird, würde ich gerne teilnehmen 🙂🙂

Liebe Grüße 

0

Hallo

Wenn noch ein Platz frei ist würde ich sehr gerne mitmachen. 😊

0

Die Marke hört sich wirklich super interessant an und diese Menge an Düften zu testen wäre unglaublich toll. Ich möchte mich gerne in die Warte🐍 einreihen.

0

Hallo, ich würde mich auch gerne in die Warteschlange einreihen. Würde die Düfte gerne testen.

0

Hallo🙋🏻‍♀️

die Marke würde mich sehr interessieren. Falls es noch einen weiteren Nachrücker Platz geben sollte, würde ich mich über eine Teilnahme sehr freuen.

1

@Lariferrari Daaaanke dass ich mitmachen darf 🥹 Knaller!! Mich interessieren so viele davon! Stark. Vielen Dank ☺️

1

Abreise 8.02.

Alles in allem sehr gefällig.

Habe das Vorbild des Hash Intense nicht gerochen und war vom LPDO leider ein bisschen enttäuscht. Hoffe der Nasomatto ist besser, ansonsten verstehe ich den Hype nicht...

Mein Favorit war La Nuit Blanche . Richtig toller Duft, mit einer schönen Entwicklung von gourmand zu beruhigend. Langanhaltend, projizierend und dennoch sanft.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte @Lariferrari ! Smile

Viel Spaß den übrigen Testnasen.

0

Ankunft 12.02

Das Päckchen hat mich heute wohlbehalten erreicht 😊

Danke @Legga für die Beigabe 💐

0

Abreise 26.02

Das Paket macht sich heute auf den Weg zu @Kate887 😊

Ich bin leider krank geworden und konnte ein paar Düfte nicht mehr testen. Ich wollte aber auch die Weiterreise hier nicht verzögern, da ich nicht abschätzen kann, wann meine Nase wieder den Dienst aufnimmt 🫠 Den Großteil konnte ich aber testen und ergänze mein Fazit später noch 😊

Edit: Hier also noch mein versprochenes Fazit. Einen richtigen Reinfall gab es hier eigentlich nicht für mich. Höchstens Düfte die einfach nicht ganz meinem Geschmack entsprechen, aber nichts was komplett daneben gewesen wäre. Zu einigen Düften habe ich Statements hinterlassen. Ich fand einige tatsächlich tragbarer, als ihr "berühmtes" Vorbild. So zum Beispiel Touché . Pfirsich und Birne kommen hier richtig schön rüber, wo ich beim OG hauptsächlich nur nervige, stechende Synthetik wahrnehme, die quasi alles andere unter sich begräbt.

Ähnlich verhält es sich bei La Nuit Blanche . Ich finde ihn einfach um einiges sanfter als Bianco Latte. Der BL wird dadurch für mich schnell anstrengend, wenn ich ihn selbst trage. Ich fand den Duft an sich immer schön, aber er war mir einfach zu stark. Der La Nuit Blanche landet deswegen auf meiner Wunschliste.

Genauso wie der Vanille Persuasive . Hier kenne ich das Vorbild nicht, bzw. habe es noch nicht testen können. In meinem Statement habe ich geschrieben er erinnert mich total an Milchreis mit einer Extraportion Zimt und Zucker. Einfach lecker und irgendwie gemütlich. Steht also auch auf der Wunschliste und ist vorgemerkt für nächsten Herbst/ Winter. 😊

Vielen Dank @Lariferrari für die Organisation des Wanderbriefes und die Möglichkeit hier mitzuschnuppern 💐

Edit 2.0: mir ist grade aufgefallen, dass in der Eingangsliste der Superbe Café gar nicht aufgeführt ist 🙃

0

Ankunft 01.03.

Das Päckchen ist gerade gut bei mir angekommen!

Danke liebe @Mariechen89 für die tolle Beigabe🥰

0

Abflug 06.03.

Das Paket hat sich heute auf den Weg zu @Hpuapukpu gemacht.

Danke liebe @Lariferrari , dass ich bei deinem Wanderpaket dabei sein durfte!😊

Die Düfte, die ich vorher schon kannte ( Cherry Seduction und La Nuit Blanche ), gehören auch weiterhin zu meinen Favoriten der Marke.

Bois Intense ist eher zufällig als Flakon eingezogen, weil ich einen anderen Flakon bei einer Parfuma gekauft habe, die ihn ebenfalls verkauft hat, da wurde ich schwach😄 er erinnert mich an meinen geliebten Nuit Dorée .

Und auch bei mir wird für den Herbst der Vanille Persuasive vorgemerkt😊 Ich finde, er riecht wie ein würziger Früchtetee mit viel Nelke und ich empfinde ihn etwas alltagstauglicher, als ähnlich würzige Gourmands.

Die anderen Düfte trafen nicht meine Vorlieben, aber insgesamt bekommt man hier glaube ich ganz solide Düfte zu einem günstigen Preis.

0

Ankunft 08.03

Liebe @Kate887 , vielen Dank für deine Beigaben ❤️❤️. 

Freue mich jetzt aufs Testen 

0

Abflug 13.03

Das Paket hat sich auf den Weg zu @Astrelle gemacht.

Vielen Dank an @Lariferrari , dass ich mit dabei sein durfte. Alles in allem gut gemacht Düfte. Einige habe ich auch wiedererkannt.

Ich kannte nur La Nuit Blanche , den ich auch besitze.

Besonders gefallen haben mir Mieloud , Vanille Persuasive und Vanitose . Vielleicht darf sogar einer davon einziehen.

0

Ankunft 14.03
danke @Hpuapukpu für die Beigaben

0

19.03 Die Düfte haben sich auf den Weg zu @CJ42 gemacht.

Danke @Lariferrari dass ich diese Marke kennenlernen dürfte.

Bois Intense und Vanille Persuasive dürfen nun einziehen, sind bereits bestellt 😊

ich kannte nicht alle OP, aber fand in Vergleich die Zwillinge von LPDO milder und tragbare. Leider manche haben eine geringe H/S. Für den Preis unschlagbar.

0

Ankunft 22.03

Danke @Astrelle für die Beigaben.

0

Abflug 29.03.25

Das Päckchen ist jetzt auf dem Weg zu @MiniGBIC

Ganz herzlichen Dank @Lariferrari, dass ich mitmachen durfte 😀

Die meisten Düfte waren aus meiner Sicht durchaus tragbar und oft besser für den Alltag geeignet als das Original. Ob bei mir ein Flakon einziehen wird, weiß ich noch nicht. Bois Intense , Vanille Persuasive und Mieloud haben mir "auf den ersten Sniff" auch am besten gefallen.

0

Ankunft 01.04.

Hallo Zusammen,

der Wanderbrief ist heute wohlbehalten angekommen, freue mich aufs Testen Smile

Vielen Dank an @CJ42 für die Goodies!

0

Abflug 14.04.

Hallo Zusammen,

der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Orangensorbe gemacht, Sendungsnummer habe ich ihr per PN geschickt.

Freue mich sehr, dass ich diese ganzen Düfte testen konnte!
Es war einiges dabei, das ich nicht mochte, das lag aber in den meisten Fällen daran, dass ich das Original nicht mag, z.B. Fleur Noire oder Jardin Impérial .

Bei einem Duft weiß ich jetzt, dass ich das Original nicht mögen werde ( Excentum ), das war sehr hilfreich Smile

Ganz schön fand ich Vanille Persuasive (etwas milder & nussiger als das Original), Bois Intense (schöner Duft, riecht für mich aber nicht wie das Original ;>), La Nuit Blanche (nicht ganz so stark wie die Vorlage) und Gotique Island (die Bezeichnung Fruitchouli aus einem der Statements finde ich hier sehr passend).

Sehr gut gefallen hat mir erstaunlicherweise der Cherry Seduction , das Original ist mit zu süß, der hier ist genau richtig für meine Nase Smile Ich denke, da hole ich mir noch eine Abfüllung.

Vielen Dank für die Teilnahmemöglichkeit und allen noch viel Spaß beim testen Smile

LG, MiniGBIC

P.S.: Es ist noch einiges an Inhalt in den Testern, ich denke es reicht noch für mehr als 2 Teilnehmer Smile

0

Hallo zusammen, 

Ich verfolge den Wanderbrief schon die ganze Zeit und wenn noch ein Platz frei wäre, würde ich gerne noch mittesten.

0

Ankunft 16.04.

Was für ein wunderbares Päckchen. Freue mich schon sehr aufs Testen 😍

1

Abflug voraussichtlich am 25.04.
Zur lieben @Annabraucht:

Sehr gut:
La Nuit Blanche – Nicht so intensiv wie "Bianco Latte" oder "Eclaire", was durchaus ein Vorteil sein kann.
Vanille Persuasive – Eine tolle Alternative, besonders wenn man kein Anis mag, welcher in vielen anderen Dupes häufig vorkommt.
Délire Rouge – Für meine Nase bisher einer der besten Dupes zu BR540.
Die genannten Düfte wirken auf mich allesamt harmonisch und stimmig. Sie überzeugen durch eine gute Haltbarkeit und Sillage

nett:
Superbe Café – Hat sich im späten Drydown überraschend gut entwickelt. Süß und angenehm, blieb regelrecht einlullend auf meiner Haut haften!
Jardin Impérial – Erfrischend und nicht zu synthetisch. Für mich angenehmer und erträglicher als das Original.

Ich bin wirklich froh und dankbar, dass ich diese Düfte in Ruhe testen durfte.
Liebe Grüße an alle!

0

Ankunft am 02.05. - entschuldigt, komme heute erst dazu, weil ich spontan bei meiner Schwester Urlaub gemacht habe!

Ich hoffe, dass es für drei Leute nach mir noch reicht, weil in vielen Fläschchen nur noch 2, 3 Sprüher drin sind! 
Gehe jetzt wandern und danach wird getestet 😍 schönen Sonntag euch allen 💕

0

Danke für das Update @Annabraucht . Könntest du nach dem Testen nochmal Rückmeldung über den Füllstand geben? Viel Spaß beim Wandern ☺️

0

Also das hier ist der erste, den ich testen werde und man sieht den Füllstand. Ich fürchte, das wird eng! @Lariferrari 

26 - 50 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket Discovery Set LPDO *zu*
Gehe zu