Hallo zusammen,
Ich kenne "Alexandria II (Parfum) | XerJoff" schon lange, so richtig überzeugt hat er mich aber erst seit ein paar Tagen.
Welche Version ist eurer Meinung nach die beste und warum?
LG
Alexandria II | 54% | 36 | |
Alexandria III | 15% | 10 | |
Alexandria II Anniversary | 16% | 11 | |
Alexandria orientale | 13% | 9 |
Hallo zusammen,
Ich kenne "Alexandria II (Parfum) | XerJoff" schon lange, so richtig überzeugt hat er mich aber erst seit ein paar Tagen.
Welche Version ist eurer Meinung nach die beste und warum?
LG
Was hat dich denn nach so langer Zeit überzeugt?
Also erstmal ist das Interesse an Düften allgemein größer geworden. Habe den früher nur als "gut" befunden und dann sehr lange nicht gerochen. Neulich den "Alexandria Orientale | XerJoff" als Probe bekommen und diese DNA gefällt mir einfach.
Für mich ganz klar der "Alexandria Orientale | XerJoff" , dann der "Alexandria II (Pure Attar) | XerJoff"
Aber den "Alexandria II Anniversary | XerJoff" finde ich auch sehr gut
"Alexandria Imperiale | XerJoff" ist der beste. Alles viel ausgewogener und hochwertiger. Natürlicheres Oud und kein medizinischer Geruch wie beim normalen Alexandria II.
Den Alexandria Imperiale habe ich auch, ist schon ein toller Duft. Nicht so ganz preiswert....
Ich besorge mir noch den Orientale, dann kann ich schön abwechseln, zwischen den verschiedenen Alex.
@Keks1023 Es ging nur um Xerjoff Alexandria Düfte.
Abstimmung ohne den Xerjoff Imperiale ist natürlich nicht repräsentativ.
Der Alexandria Imperiale ist definitiv der beste. Nur leider findet man ihn nirgends
Der Alexandria Imperiale ist definitiv der beste. Nur leider findet man ihn nirgends
Gibt es in Frankfurt im Xerjoff Store zu kaufen.
Gibt es in Frankfurt im Xerjoff Store zu kaufen.
Ja gut 😂 Dachte den würde es nur in Mailand geben
Danke
Für mich ist es auch der Alexandria Imperiale , danach kommt gleich der
Alexandria Orientale