Creed13

Creed13

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Minuten
Creed13
3 Follower
439 ParfumoPoints
Dabei seit 25.03.2021
3 Follower

Neue Statements

Ich mag den Geruch von frisch gemähten Gras sehr gerne, SLR ist grasig, frisch, herb+ ledrig ,
perfekt für Sommer/Herbst. Toller Duft !
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die Kokos-Limette-Rum-Mischung ergibt einen wunderbaren Sommerduft, katapultiert mich direkt auf eine tropische Insel, ab 30 Grad , H&S ok.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dolce - Amalfi ist ein süß-würziger Gourmand, reichlich Quitte, Safran, Gewürznelke und Weihrauch.H/S ist super. Absolut Unisex ! Thx. X.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Elysium , für mich ein gute Laune Duft , cremige Zitrone, sehr fein gemacht, bei hohen Temperaturen sicherlich perfekt zu tragen, H&S ok.
0 Antworten
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr schöner Duft, reife Ananas, aber auch holzig ,definitiv wärmer als der Aventus, 2 Spritzer genügen und der Sommertag kann kommen. :-)
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Exzellenter Nasenschmeichler im perfekten Mischungsverhältnis, süß, warm, holzig, weich, ein sehr schöner Duft, der immer geht. Thx.T.F.
0 Antworten
Der Oligarch ist der sanftere Bruder von TDH, frisch, fruchtig am Start, geht er dann eher ins würzige über. Männlicher Duft.....
0 Antworten
Habe mir den Vetiver gegönnt, sehr würziger, holziger Duft. Wirkt sehr männlich auf mich und unterscheidet sich vom Guerlain, er ist runder.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen