Wanderbrief Urban Scents *voll*

Wanderbrief Urban Scents *voll* 2

Ihr Lieben,

ich habe Proben der Marke Urban Scents bestellt,die ich jetzt als Wanderbrief auf die Reise schicken möchte.

Es handelt sich um folgende 8 Düfte:

https://www.parfumo.de/Benutze...

Teilnehmen können 10 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland !!) Die Proben wandern am Ende zurück zu mir.

2 Plätze sind bereits reserviert!

Ihr könnt euch bis Mittwoch Abend eintragen. Ich werde die Teilnehmer dann auswählen und die Liste erstellen.

Bevorzugt werden Mitglieder, an deren Wanderbriefen ich teilnehmen durfte und die selber auch Wanderbriefe veranstalten, sowie Neulinge

Versendet wird als Großbrief !

Testzeit max. 10 Tage.

Bitte die Ankunft und die Weitereise des Wanderbriefs posten.

Die Marke würde sich über Bewertungen, Statements oder Rezensionen freuen !!!

Die Teilnehmer Liste werde ich hier aktuell halten:

1. @Vroni27 

2. @Violoncello 

3. @Syringa 

4. @Olfarte 

5. @Trmmerlotte 

6. @Seabreeze75 

7. @SilvaSilva 

8. @Hpuapukpu 

9. @Iriswolke 

10. @SmellLikePhi

11. @SGM 

12. zurück an Hildchen63

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 20.06.2025 - 13:48 Uhr, insgesamt 5-mal bearbeitet
0

Liebe @Hildchen63 , ich wäre sehr gerne dabei und freue mich über jeden der nicht-süßen Düfte 🤩

0

Liebe Hildchen63,

Ich bin noch ein Frischling hier und würde gerne teilnehmen! Die Düfte hören sich toll an 😊

Vielen Dank für das schöne Angebot 🙏🏻

Liebe Grüße, Heike 

0

Hallo,

ich kenne die Marke gar nicht. Ich würde gerne mittesten.

Lg

0

Hallo Hildchen,

Ich kenne die Düfte auch gar nicht und würde seeehr gerne mittesten.

Liebe Grüße Jule 🌺

0

Hallo Hildchen,

ich wäre sehr gerne bei deinem Wanderbrief dabei 😊

Ich bin zwar schon länger bei Parfumo angemeldet, aber so richtig parfumverrückt bin ich erst seit Kurzem – also quasi ein Neuling 😄

Liebe Grüße

Silva

0

Liebe @Hildchen63 , da wäre ich auch gern dabei❤️

0

Ich wäre auch sehr gerne dabei. Smile

0

Hallo!

Da wäre ich gerne dabei, wenn noch ein Platz frei ist ☺️

2

Ihr seid alle dabei:)

Die Reihenfolge schreibe ich etwas später !

1

Der Wanderbrief macht sich am Montag auf den Weg zu @Vroni27 

0

Ankunft 27.05.

Dein Wanderbrief samt der tollen Zugabe hat mich heute erreicht liebe @Hildchen63 🫶 Ich freue mich aufs Testen!

0

Abreise 31.05.

Der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg zu @Violoncello gemacht. Vielen Dank an @Hildchen63, dass ich mittesten durfte🤗

Die Marke Urban Scents war mir gänzlich unbekannt und nur ein Duft konnte mich überzeugen auf die ML zu wandern. Die Düfte sind gut gemacht, entsprechen aber nicht ganz meinen Erwartungen.
Gunpowder Cologne hat mir gut gefallen.
Vegan Musk ist m.E. deutlich besser als die Bewertungen erwarten lassen. BER CAVOK war mein Flop.

0

Ankunft 04.06.

Der Wanderbrief kam heute bei mir an. Herzlichen Dank für die schöne Beigabe 🙏🏻 liebe @Vroni27

Ich freue mich aufs Testen!

0

Abreise 07.06.

Der Wanderbrief hat sich heute Morgen auf die Reise zu @Syringa begeben.

Danke schön an @Hildchen63, dass ich mittesten durfte und herzlichen Dank an @Vroni27 für die tolle Duft-Beigabe 🙏🏻

Da ich die Marke nicht kannte und hier stand, dass sich die Marke über Bewertungen, usw. freuen würde, ging ich davon aus, dass es eine eher neue Marke ist.

Ich war überrascht, dass die meisten Düfte aus den Jahren 2014-2018 stammen (einer aus 2024) und bereits über viele Bewertungen, usw. verfügen.

Aber das nur am Rande, das hatte ich für mich irgendwie falsch interpretiert 😅

Zu den Düften: leider fand ich sie sehr synthetisch, das liegt mir nicht so.

Am ehesten gefiel mir Gunpowder Cologne da dieser eher dezent und am zurückhaltendsten von allen ist.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Testen und bin gespannt, wie die Düfte bei Euch ankommen.

Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden 😊 und bestimmt findet die Marke hier auch Fans!

Herzliche Grüße, Heike 🌞

1
Violoncello

Abreise 07.06.

Der Wanderbrief hat sich heute Morgen auf die Reise zu @Syringa begeben.

Danke schön an @Hildchen63, dass ich mittesten durfte und herzlichen Dank an @Vroni27 für die tolle Duft-Beigabe 🙏🏻

Da ich die Marke nicht kannte und hier stand, dass sich die Marke über Bewertungen, usw. freuen würde, ging ich davon aus, dass es eine eher neue Marke ist.

Ich war überrascht, dass die meisten Düfte aus den Jahren 2014-2018 stammen (einer aus 2024) und bereits über viele Bewertungen, usw. verfügen.

Aber das nur am Rande, das hatte ich für mich irgendwie falsch interpretiert 😅

Zu den Düften: leider fand ich sie sehr synthetisch, das liegt mir nicht so.

Am ehesten gefiel mir Gunpowder Cologne da dieser eher dezent und am zurückhaltendsten von allen ist.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Testen und bin gespannt, wie die Düfte bei Euch ankommen.

Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden 😊 und bestimmt findet die Marke hier auch Fans!

Herzliche Grüße, Heike 🌞

Die Marken freuen sich immer über Bewertungen:)

Ankunft 10.06. 0

Der Wanderbrief hat mich gestern wohlbehalten erreicht und ich freue mich auf das Testen. 

Vielen Dank für die Beigaben, liebe @Violoncello! 😊

Versand 18.06. 0

Der Wanderbrief wird sich morgen auf die Reise zur lieben @Olfarte begeben.

Ein paar Düfte kannte ich bereits und auch bei den Neuentdeckungen gefällt mir die gelungene Synthetik, die die Marke auszeichnet. Meine Favoriten sind Vetiver Réunion und Vegan Musk.

Herzlichen Dank für diesen interessanten Wanderbrief! 💕

Ankunft 19.06. 1

Guten Abend, der Wanderbrief ist heute schon angekommen, herzlichen Dank liebe @Syringa für deine wundervollen Beigaben 😋 du hast mir damit eine große Freude bereitet 🤗 Und Danke liebe @Hildchen63 für den Wanderbrief mit Düften dieser interessanten Marke, ich freue mich sehr auf´s Testen 😊

Liebe Grüße - einen schönen Abend

1

Guten Abend, bevor ich´s vergesse: @Seabreeze75  und @Trmmerlotte tauschen die Plätze. Ich werde den Wanderbrief, wenn ich fertig bin mit Testen an @Trmmerlotte schicken.

Liebe Grüße - einen schönen Abend

0

Guten Morgen, nochmals herzlichen DANK liebe @Hildchen63 für die Chance, diese interessanten Düfte zu testen! Der Wanderbrief reist heute weiter zu @Trmmerlotte (ich schicke ihr die Sendungsnummer gleich per PN) .

Liebe Grüße - einen guten Tag

0

Der Brief lam heute 30.06. bei mir an 😇

Dankeschön @Olfarte für die liebe Beigabe - ich mach mich ans testen 

Liebe Grüße Jule 🌺

0

Abreise 4.7. 

Wanderbrief geht weiter an Seabreeze.

Danke das ich Teilnehmen durfte. 

Liebe Grüße 

0

Gibt es hier ein Update @Seabreeze75 ?

0

Ankunft 11.07.2025

Hallo, der WB ist heute angekommen. Vielen Dank an @Trmmerlotte für die schöne Beigabe.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Urban Scents *voll*
Gehe zu