Meinung zum Giardino di Boboli?

Meinung zum Giardino di Boboli? 0

Hallo allerseits 

Ich überlege schon seit längerem mir den Giardino di Boboli von Roberto Ugolini zuzulegen. Wurde dann aber leider hier im Souk gescammt und weiß jetzt nicht ob ich nochmal das Geld aufwenden soll. Was ist denn eure Meinung zu dem Duft?

5

Giardino di Boboli

Rezensionen : 40
Statements : 258

Alles gelesen?:

Zuletzt bearbeitet von Seejungfrau am 03.06.2025 - 14:09 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
3

Giardino di Boboli?

Reichlich Meinungen solltest Du Dir direkt auf der Profilseite des Duftes erlesen können. Davon gibt es dort ja jede Menge. Hilft das weiter?

0

Also, mit den Florenzer Garten Boboli  hat dieser Duft meines Erachtens überhaupt nichts zu tun, da sollte man lieber zu Doktor Vranjes greifen und sich Raum Duft aufsprühen. Dann wär schon mal in diesen famosen Garten gewesen ist der weiß wie es riecht aber mit Sicherheit nicht nur noch Äpfeln oder irgendwie Weichspüler😆 aber das ist halt Marketing

0

Ist ein toller Duft und wenn er dir gefällt wieso nicht? Checke die Leute vorher gründlich, bin auch schon einmal auf einen reingefallen, der wurde aber auch sofort gesperrt. 

0

Ich würde nur bei Mitgliedern mit entsprechender Parfumo-Vita kaufen (Pinnwand, längere Zugehörigkeit). Und wenn dir der Duft gefällt, solltest du ihn auf jeden Fall irgendwann kaufen! 

Ich persönlich finde ihn fürchterlich...

Zuletzt bearbeitet von Atanarjuat am 09.06.2025 - 04:24 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Finde ihn nicht gut. Hat was von Apfelshampoo

0

Andere Meinungen bringe natürlich nur bedingt was, da er dir gefallen muss. Hast du nicht vielleicht die Möglichkeit ihn mal in einer Parfümerie zu testen?

Zum Duft: Ich fand ihn zum Beispiel gar nicht gut, da er für mich diesen Weichspüler/Frische Wäsche Vibe hatte, welche ich absolut nicht mag. Ähnlich wie beim Orange Flamingo. Am Anfang von meiner Duftreise habe ich beide getestet und hatte etwas anderes erwartet…

0

Giardino di Boboli ist der stärkste Duft in meiner Sammlung. Stärker als Megamare!!! Für mich ist sehr blumig und so stark, das ich Kopfschmerzen kriege. Greenley von PDM ist sehr ähnlich aber frischer. Du kannst gerne mein Flakon haben, wenn du willst 😂

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Meinung zum Giardino di Boboli?
Gehe zu