Irlandreise

Irlandreise 0

Hallo an alle!

Unser Urlaub geht Ende des Monats nach Irland.

Welche Düfte könnt ihr empfehlen dort zu tragen? Welche Düfte verbindet ihr vielleicht mit dem Land?

Ganz wichtig, gibt es dort Parfum Marken, die ich unbedingt Vorort testen sollte?

Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfe!

Duftende Grüße 🤗

2

Cloon Keen !!!! in Galway oder Dublin. Kommt man sonst so gut wie gar nicht ran und die nehmen sich 15€ Porto egal wie viel man ordert daher unbedingte Empfehlung. Ich hab gerade mal in deine Sammlung geluschert und wir haben ne gewisse Schnittmenge, daher würde ich dir empfehlen

BáinínBel ÉtageFrosted Moon oder Lá Bealtaine zu testen

2

The Burren Perfumery soll einen Besuch wert sein, hab ich gehört. Liegt aber sehr ländlich im Westen. Vielleicht bist du ja in der Nähe. Das discovery Set hat mir Zuhause viel Freude bereitet 🥰

1
Awildgoat

The Burren Perfumery soll einen Besuch wert sein, hab ich gehört. Liegt aber sehr ländlich im Westen. Vielleicht bist du ja in der Nähe. Das discovery Set hat mir Zuhause viel Freude bereitet 🥰

noch so 1,2 Tips und sie MUSS in den Westen fahren Wink  

die Marke kenn ich tatsächlich auch noch nicht, wird gleich mal recherchiert..

0

Fragrances of Ireland wäre vl. auch ein Tipp,

der Patrick und Connemara sind beides schöne Düfte, die ich mit Irland und meinem Urlaub dort verbinde.

0
DasCroe

Cloon Keen !!!! in Galway oder Dublin. Kommt man sonst so gut wie gar nicht ran und die nehmen sich 15€ Porto egal wie viel man ordert daher unbedingte Empfehlung. Ich hab gerade mal in deine Sammlung geluschert und wir haben ne gewisse Schnittmenge, daher würde ich dir empfehlen

BáinínBel ÉtageFrosted Moon oder Lá Bealtaine zu testen

Vielen lieben Dank für die tolle Inspiration! Werde ich mir definitiv dort anschauen.👍😊

0
Awildgoat

Ah, lieben Dank, schaue ich gleich mal im Netz wo genau das ist. Damit unsere Strecke dann auch dort lang führt.😉🤩

0
Opalmond

Fragrances of Ireland wäre vl. auch ein Tipp,

der Patrick und Connemara sind beides schöne Düfte, die ich mit Irland und meinem Urlaub dort verbinde.

Auch dir vielen Dank, toll diese Anlaufstellen zu wissen.👍🫶

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Irlandreise
Gehe zu