Überraschungsbox zu vergeben 🥁 beendet

Überraschungsbox zu vergeben 🥁 beendet 3

Ich hatte heute einen Rappel und habe all meine Proben durchgesehen und sortiert, leere entsorgt und versucht, Ordnung zu schaffen. Dabei ist eine Handvoll Proben übrig geblieben, die zum Teil noch gut gefüllt sind; einige, die nur noch für eine Schnupperprobe reichen. Wer an so etwas Spaß hat, meldet sich einfach, ich schaue morgen Nachmittag, zu wem das passt und melde mich. Ich möchte auch schon am Montag losschicken, damit das erledigt ist.

Auf dem Foto kann man einen Teil erkennen…🙃

Zuletzt bearbeitet von Jana05 am 22.06.2025 - 13:12 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hallo @Jana05 , ich hätte Spaß daran 🤩Deine Sammlung ist eine wahre Inspiration für mich! Würde mich gerne durchschnüffeln. Porto wird selbstverständlich übernommen!

0

Ich hätte an der "Rappel-Ausbeute" einen Riesenspaß! 

Porto übernehme ich gerne!

Ein schönes Wochenende und herzlichen Dank!

0

Hey, danke für die Aktion👍🏻

Beim erkennen der Proben tu ich mir schwer aber ich hätte trotzdem große Freude mal reinzuschnuppern Smile

Wenn man nicht weiß was auf einem zukommt dann bringt das immer noch ein bisschen Nervenkitzel mit sich.

Liebe Grüße

Jim

0

Überraschungen sind immer schön ✨ Und umso besser, wenn du schaust, dass die Proben an eine Person kommen, deren Geschmack sie treffen könnten! 😊

0

Das wäre sehr schön, wenn es passen würde. Ich probiere mich gern durch Unbekanntes. So wirklich habe ich meine Lieblingsduftrichtung doch noch nicht gefunden.

Porto ginge auf mich☺️

1

Wow, das sieht ja großartig aus! Ich rieche im Moment sehr gerne an allem 😄. Daher würde mich deine Überraschungsbox wahrscheinlich sehr glücklich machen 😎

Liebe Grüße

Silva

0

Freue mich immer wieder auf's neue wenn es hier im Forum Gewinnpakete gibt. Habe zwar noch keins gewonnen, werde aber weiterhin warten bis es irgendwann so weit ist Smile

0

Liebe @Jana05 

Tolle Aktion, klingt wirklich spannend 🥰 

Klasse Möglichkeiten Düfte zu testen, die man sonst eventuell nicht auf dem Radar gehabt hätte und wer weiß, vielleicht ist da ja der neue Lieblingsduft dabei?! 😍

Liebe Grüße 

Verena

0

Ich mache auch gerne mit! Hab immer viel Spaß am Testen von neuen Düften, daher würde ich mich sehr drüber freuen😊

Vielen Dank für die schöne Aktion!

0

Ich würde mich auch mal ganz herzlich bewerben! Ich habe gerade den Drang so viel neues auszuprobieren, bin auch relativ neu auf Parfumo 😍

Ich übernehme auch sehr gerne den Versand! 

Danke im Voraus!

Liebe Grüße 

Jenny 

0

Moin,

ich möchte auch - Vielen Dank für die Möglichkeit Smile

M.

0

Huhu! Da würde ich mich super gerne durchtesten! Danke für die Möglichkeit! 🍀

0

Liebe @Jana05

deine Überraschungsbox macht mich auch neugierig und ich trage mich sehr gerne ein. 

Ich finde übrigens sehr fair, dass du unter den Interessenten hier entscheidest, indem du schaust, zu wessen Entdeckungslust die Überraschungsbox gut passen könnte! 

Danke für die schöne Verschenkaktion! 🎀

0

Vielen Dank für die tolle Aktion ich wäre gerne dabei ich liebe es neue Düfte zu entdecken und zu testen bzw. dann Statements zu schreiben LG 

0

Vielen Dank für die Aktion! Ich liebe Überraschungen und würde mich sehr über die Abfüllungen freuen 😍

0

Ich mache auch gerne mit. Teste immer wieder mal gerne was Neues ☺️

0
ich würde auch teilnehmen! - Vielen Dank für die Möglichkeit
0

Den Rappel habe ich manchmal auch, aber heute mache ich gerne mit!

0

Ich bin auch gerne dabei und würde gerne viele neue Düfte testen wollen 

0

Wäre auch interessiert Smile

0

Hallo liebe Jana,

Da ich überwiegend meine Lieblinge durch Beigaben gefunden hab, finde ich Überraschungsproben immer spannend. Meine Duftvorliebe ist blumig frisch oder Irisdüfte. Aber es gab hier und da eine Probe die gar nicht in dieses Schema passt und mich trotzdem überzeugt hat.

Was ich gar nicht mag bzw mit meiner Haut klar kommt sind zitrische oder blumig-süße Düfte. Tuborose oder starke Orangenblüte geht leider auch nicht. Sollten die Proben zu sehr in diese Richtung gehen würde ich doch von einer Teilnahme absehen. 

LG Anna 

0

Moin,

Würde mich riesig drüber freuen Smile

LG Paul

1

Vielen Dank euch allen für euer Interesse. Den Empfänger werde ich jetzt persönlich anschreiben und alle anderen vertröste ich einfach aufs nächste Mal.🫣

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend.🍦

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Überraschungsbox zu vergeben 🥁 beendet
Gehe zu