USA Parfum shopping 🛍️ 🇺🇸

USA Parfum shopping 🛍️ 🇺🇸 1

Hallo liebe Parfumos!

Ich hab demnächst die Chance mir Düfte aus den USA (New York um genau zu sein) mitbringen zu lassen.

Welche Düfte sollte ich mir definitv "holen" oder welche Maken "anschauen"?

Mir ist bewusst, dass es eher blindbuys werden, aber darauf lasse ich es bei so einer Chance mal ankommen.

Bisher auf meiner Liste:

SKYLAR Boardwalk Delight Eau de ParfumMilk & Chill

Und das discoveryset von BROWNGIRLJANE (liebe Carnivale)

SNIF Crumb Couture

(Ich merke gerade es sind nur Gourmands, bin aber generell für alle Richtungen offen, solange diese nicht zu "maskulin" werden)

Über Empfehlungen wäre ich sehr dankbar 🫶

0

Huhu, oh eine schöne Möglichkeit ! Ich würde mir ggf. die Marke Navitus anschauen, wenn ich die Möglichkeit hätte, aber ich kenne leider auch keinen Duft persönlich. Ganz viel Spaß 

1

In den USA würde ich direkt einen store suchen in dem Dua Düfte vertrieben werden. In D sind sie oft nur teuer zu bekommen.

1

Sehr cool ☺️ die Marke Lake&Sky würde mich persönlich interessieren, insbesondere der 11 11 Vanilla Eau de Parfum 🤗

Außerdem habe ich schon immer die Body mists von Victorias Secret und BBW geliebt 😅 da muss ich mich allerdings immer bremsen, kein Mensch braucht so viel...

0
ShaunBaker

In den USA würde ich direkt einen store suchen in dem Dua Düfte vertrieben werden. In D sind sie oft nur teuer zu bekommen.

Oh auf jeden Fall! Deren Version von VIW ist einfach 🤌🏼 Caribbean Waters

Edit: sehe gerade dass das wohl nicht mehr produziert wird 🙈

0

Aktuell passend für den Sommer und eine große Liebe von mir Salted Muse

Ich glaub 3 Düfte gibt es von der Marke und die hören sich alle ganz interessant an Smile

0
NicYa

Huhu, oh eine schöne Möglichkeit ! Ich würde mir ggf. die Marke Navitus anschauen, wenn ich die Möglichkeit hätte, aber ich kenne leider auch keinen Duft persönlich. Ganz viel Spaß

Cool, danke! Die Marke kannte ich noch gar nicht, aber soeht sehr ansprechend aus. Besonders den Ambrosia Imperiale Extrait de Parfum sollte ich mir als Bananen-Duft-Fan mal anschauen.

0
ShaunBaker

Die Düfte klingen auch mega interessant. Leider schreckt der Flakon mich ganzschön ab 😅 hast du eine empfehlung?

1
Clemi1922

Sehr cool ☺️ die Marke Lake&Sky würde mich persönlich interessieren, insbesondere der 11 11 Vanilla Eau de Parfum 🤗

Außerdem habe ich schon immer die Body mists von Victorias Secret und BBW geliebt 😅 da muss ich mich allerdings immer bremsen, kein Mensch braucht so viel...

Ahhh, stimmt, den 11 11 Vanilla Eau de Parfum hatte ich sogar auf meiner merkliste!

body sprays hab ich auch echt genug, da kann ich zum glück standhaft bleiben und mir keine neuen holen, hehe.

0
Essa1311

Aktuell passend für den Sommer und eine große Liebe von mir Salted Muse

Ich glaub 3 Düfte gibt es von der Marke und die hören sich alle ganz interessant an Smile

Uii, stimmt orebella kann ich mir echt mal anschauen! Den Salted Muse kenn ich auch noch garnicht! Hab nur gehört, der Nightcap soll gut sein.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung USA Parfum shopping 🛍️ 🇺🇸
Gehe zu