Zu Verschenken: Flakons/Restflakons und Abfüllungen

1 - 25 von 45
Zu Verschenken: Flakons/Restflakons und Abfüllungen 4

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder einmal so weit. Ich starte eine neue "Zu Verschenken"-Aktion. Ich muss wieder einmal Ordnung in meinem Duft-Paradies schaffen.

Tragt euch bitte unten ein und schreibt dazu, woran ihr Interesse habt, ob Flakon(s) oder Abfüllungen, oder beides. Ich hatte an 1-3 Flakons oder 8-10 Abfüllungen pro Paket gedacht. Sollten sich mehr Leute eintragen, als Flakons/Abfüllungen vorhanden sind, gibt es am Sonntagmittag eine Verlosung. Die Gewinner teile ich dann hier im Thread mit.

Bitte "Teilnahmebedingungen" beachten, willkommen sind:

- im Forum aktive "Neulinge" (Posts, Statements oder Rezensionen  etc.)

- und natürlich auch "alte Hasen", ebenfalls aktiv.

- die Teilnehmer, die eine angelegte Sammlung haben, um besser die Vorlieben einschätzen zu können.

- die bereit sind, ein entsprechendes Porto zu übernehmen  

Also dann, tragt euch gern ein. Ich freue mich auf rege Teilnahme. Wie viele Paket es werden, weiß ich noch nicht so genau. Aber sicher einige....

Liebe Grüße

Nuit 😉

0

Guten Morgen,

Da versuche ich gerne mein Glück. Ob Flakon oder Abfüllungen, da richte ich mich auch gerne einfach danach was vielleicht noch übrig bleibt. Ich freue mich einfach immer etwas Neues zu erschnüffeln und liebe zudem Überraschungen. ☺️

Porto übernehme ich natürlich gerne! 

Ich sammle grade auch für ein Verschenke Paket und würde alles was mir dann nicht gefällt da mit einfügen. 

Vielen Dank für die Möglichkeit! 🍀

0

Liebe @Nuitdete1 

eine tolle Idee... die werde ich wohl auch bald auch mal so umsetzen Wink

Ich bin eigentlich immer an interessanten Düften interessiert, Restflakons mag ich daher sehr gerne 😊

Liebe Grüße, Gaby

0

Hallo @Nuitdete1,
vielen lieben Dank für diese tolle Aktion! 🥰 Ich wäre sehr an den Restflakons interessiert, vor allem jetzt wo ich meine Sammlung recht stark verkleinert habe und wieder offen für Neues bin. Versand übernehme ich gerne und die Düfte würde ich bei Nichtgefallen weiter verschenken

Liebe Grüße 🌷

0

Hallo 😊

Ich bin an neuen Düften interessiert. Restflakons finde ich sehr toll. 

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit. 

Lg Thilly

0

Einen wunderschönen guten Morgen😊

ich wäre auch gerne mit dabei. Da du dir die Mühe machst extra zu schauen was zu wem passen könnte freue ich mich über AF genauso sehr wie über Restflakons! Außerdem liebe ich Überraschungen. Die Vorfreude ist irgendwie größer, wenn man mal so gar keinen Einfluß hat😉 Beides wandert bei Nichtgefallen auf jeden Fall weiter. Vielen lieben Dank🙏🥰

0

Hey ich entdecke sehr gerne neue Düfte und wäre auch deswegen gerne bei dieser Verlosung dabei Smile Ich freue mich über alles und Überraschungen sind immer eine tolle Sache! Danke dir für diese Aktion!

0

Liebe @Nuitdete1,

was für eine schöne Aktion und Anregung, vielen Dank 🫶.

Ich würde mich über Restflakons und AF freuen, denn die Test- und Schnupperlaune lässt einfach nicht nach 🤩. Unsere Vorlieben ähneln sich anscheinend. Ein Weitergeben bei Nichtgefallen und die Portoübernahme sind selbstverständlich.

Ganz lieben Dank und Gruß, I. 🤗

0

Hallo @Nuitdete1 ,

ich möchte bei der Verlosung für die Flakons teilnehmen. 

Ein großes Dankeschön für diese Gelegenheit.

LG 

0

Liebe @Nuitdete1 

was für eine großzügige Aktion 😍

Gerne versuche ich mein Glück und reihe mich ein  für die Restflakons.

Versand übernehme ich selbstverständlich.

Vielen Dank 💗 

Zuletzt bearbeitet von Schokololly am 08.07.2025 - 10:12 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hey,

Ich sammle super gerne Parfüm und erweitere meiner Sammlung stetig. Ich würde mich riesig freuen, wenn du ein Paket für mich übrig hast. 
LG Smile

0

Hiii, eine wirklich liebe Aktion, danke dir für die Möglichkeit ☺️

Ich würde mich sehr über neue Duftproben freuen damit ich wieder Neues kennenlernen kann.

Liebe Grüße, Alexander 

0

Hallo Smile 

Eine schöne Aktion. Tatsächlich wäre ich eher an Abfüllungen interessiert, da ich momentan sehr gerne „herum teste“. Da reicht mir eine kleine Menge eines Duftes.

Viel Glück den anderen und allen einen schönen Tag 🌺🌸🌼🌻

0

Ich würde mich sehr über Abfüllungen freuen:)

Vielen lieben Dank für deine tolle Aktion 😘

0

Ich würde mich gerne für beides melden, lieber aber für das Flakon Angebot. Ich würde mich sehr über ein Merklisten inspirieres Paket freuen. Ich danke im voraus und wünsche jedem Glück!

0

Hätte auch eher interesse an Abfüllungen da ich mich momentan gerne durch probiere Smile

Porto wird selbstverständlich übernommen ✌🏼 Tolle Aktion 😊

0

Ich wäre auch sehr interessiert da meine Freundin einen neuen Duft sucht vllt ist da ja was mit dabei wäre super cool ☺️

danke schonmal 👍🏼

0

Hallo @Nuitdete1, auch ich würde mich sehr darüber freuen, neue Düfte entdecken zu können. Besonders freue ich mich über Abfüllungen, da ich gerne viel Verschiedenes teste, ob nun Düfte von meiner großen Merkliste oder auch völlige Neuentdeckungen.

Vielen Dank für diese schöne Aktion!💐

0

Oh, da bin ich auch gerne dabei ☺️, volle Flacons überfordern mich oft.

Daher mag ich gerne Restflacons und freue mich, hier teilnehmen zu können.

0

Hallo @Nuitdete1, wunderbare Aktion! Ich hätte Interesse an Abfüllungen und zahle dafür gerne den Versand. Mein Abfüllungen2Go Ordner steht dir dafür auch zur Verfügung.

0

Hey ich bin auch sehr gerne dabei

0

Hallöchen @Nuitdete1 🌸 vielen Dank für deine Mühe und die wirklich super nette Geste. 
Ich selber bin verrückt nach Düften und teste mich gerne durch, weshalb sowohl AF als auch Restflakon liebend gerne angenommen werden 😍

0

Huhuuu, ich reihe mich auch mal an!! Ich liebe es neue Parfüms zu testen! 

am allerliebsten mag ich cremige/vanillige Düfte 🤭

am liebsten Teste ich Abfüllungen! Bin aber auch mit Flakons zufrieden

Zuletzt bearbeitet von Jennyy am 13.07.2025 - 04:57 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hallo liebe Nuit 🤗

Danke für die tolle Aktion! 
Ich würde mich sehr für ein Abfüllungspaket interessieren und übernehme natürlich gerne den Versand 🥰

liebe Grüße 

Kim

0

Hallöchen, 

sehr schöne Aktion, vielen Dank 🙏 

Da es in meiner Stadt nur eine Nischenparfümerie mit überschaubarer Auswahl gibt würde ich mich sehr freuen. 

Gerne Flakons oder Abfüllungen, was dir besser passt. 

Liebe Grüße 

Zuletzt bearbeitet von Buebue am 09.07.2025 - 08:13 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1 - 25 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Zu Verschenken: Flakons/Restflakons und Abfüllungen
Gehe zu