@Subbota Gibt es ein Update?
Abreise 10.05
Hallo,
der riesige Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen
Schöne Grüße,
Julia
Hallo,
der Wanderbrief ist nun auf der Weiterreise zu @KerstinKerko. Vielen Dank, dass ich teilnehmen und die Düfte kennenlernen durfte.
Insgesamt haben mich die Düfte von Siam1928 etwas mehr abgeholt.
Da fand ich den Chappaya Putta schön und erfrischend minzig.
Der Yodbeer hat mich sehr an einen klebrigen Bananenkuchen erinnert. Würde ich an mir selbst nicht mögen, finde es als Dufterfahrung aber toll.
Beim Sandport bin ich sehr unschlüssig. Ich rieche da etwas Ganz anderes als in den Noten angegeben (Rieche Minze, Ananas und Kaffee). Komisch und wild, aber auch ganz interessant.
Von den Tada Parfumeur Düften fand ich den Radiant Memories sehr schön, der hat was gemütliches, umhüllendes und cremiges.
Die meisten anderen Düfte waren mir etwas zu synthetisch.
Schöne Grüße,
Julia
Hallo ihr Lieben,
Bitte entschuldigt die minimal verspätete Meldung - der pralle Wanderbrief ist gestern wohlbehalten bei mir eingetroffen. Ganz lieben Dank @Knöpfchen für die liebe Beigsbe! 😊
LG an alle Kerstin
Falls noch etwas übrig bleibt, würde ich gerne noch teilnehmen. LG Gabi
Hallo zusammen,
Der Wanderbrief macht sich nachher auf den Weg zu @Kaathi85 - die Sendungsnummer bekommt sie noch von mir.
Danke noch einmal an @Mfs37 , dass ich dabei sein konnte!
Aufgrund persönlicher Umstände bin ich kaum zum Testen gekommen... und habe nur etwa die Hälfte der Tada Düfte getestet, die "Siam" garnicht. Alle, die ich getestet habe, habe ich bewertet und eingeordnet.
Alle Proben sind noch mind 1/3 bis 1/2 befüllt.
Liebe Grüße sendet euch Kerstin
@Kaathi85 Gibt es ein Update?
Jawoll, @Franfan20@Mfs37
Der Wanderbrief zieht morgen weiter an @Nurukko .
Bitte entschuldigt die unnötige Verzögerung.
Ein hochspannender und vielfältiger Wanderbrief, ich bin richtig geflasht! Mein Fazit folgt noch.
LG Kathi
Der Wanderbrief kam heute an und ich bin sehr gespannt. Vielen Dank an Mfs für den WB und an Kaathi für die tollen Beigaben!
Heute habe ich das Wanderpaket an Studiostil weitergeschickt.
Die Düfte von Siam befanden sich für mich größtenteils im oberen Mittelfeld. Teilweise fühlten sich die Düfte etwas steril an, es fehlte an Charakter. Auf der anderen Seite waren Düfte wie Yodbeer sehr außergewöhnlich.
Sadayu gefiel mir gut wegen der Minze.
Tipakorn (2023) startete vielversprechend mit einer guten Balance aus Rauch und Süße, wurde im Verlauf aber zu monoton süß dank Tonka.
Bei Tada gab es mehr Ausreißer nach unten. Wenn Parfumo nicht lügt, gibt es das Haus seit 2021. Das sind 47 Düfte in 4 Jahren, also im Schnitt über 11 Düfte im Jahr oder ein Duft pro Monat. Bei so einem Turnus habe ich meine Zweifel, dass die Düfte komplett ausgefeilt sind und das merkt man meiner Meinung nach auch. Trotzdem gab es auch hier spannende Düfte; When I Realised hat eine Kombination aus Leder, Schokolade und Kräutern, die ich so wirklich noch nie gerochen habe.
Semishigure erinnert mich durch die Iris Note irgendwie an (da die Website nicht will, ab hier ohne Verlinkungen) Secretions Magnifiques oder Nekro Dellamorte. Black Cavendish startete vielversprechend rauchig, wurde aber, genau wie Tipakorn, im Verlauf zu klebrig. Oborotsuki war vermutlich mein Favorit in diesem WB, sehr schöner Kampfer mit Narde und Hölzern.
Ankunft 15.08
Der Karton wurde leider rabiat in den Briefkasten bei mir gesteckt. Aber auf den ersten Blick ist alles heile. Bin gespannt aufs testen 😊