Habe gerade einen Post auf Reddit zu einem neuen Dior Sauvage gesehen. Dior Sauvage Elixir L'absolu soll der heißen🫠. Meint ihr das ist Fake oder könnte da was dran sein?
Neues Dior Sauvage?

DerOlfaktor
Ich warte, bis der Elixir L'Absolu Intensive Extreme auf dem Markt ist. Das wird der ultimative Duft-Kernreaktor.
(Hoffentlich machen die das nicht wirklich, sonst muss ich am Ende noch zu meinem Wort stehen.)
Wenn das so weitergeht haben wir in ein paar Jahren den ersten Duft mit mehr als 100% Duftölanteil.

Skylab
Das ist ein KI generiertes Bild

DSportello
Wenn das so weitergeht haben wir in ein paar Jahren den ersten Duft mit mehr als 100% Duftölanteil.
😂👍
Wenn der dann noch stärker wird, muss man beim einsprühen einen Atemschutz tragen.😀
Ohne diese Lakritznote fände ich den sogar interessant
hier: Explorer Extreme
Hey, ich weiß nicht ob das Jetzt Echt ist mit Dior Sauvage Elixir Absolu. Ich hoffe der wird gut weil FK hat mich noch nicht Überzeugt bei Dior also Alle Letzten Düfte waren ein Reinfall Keine Handschrift von Dior ohne von FK. Herr Demachy war top er hat Trends gesehen und sie weiter entwickelt und hat mit Rohstoffen gearbeitet die ich so noch nie gerochen habe. Und mit 35% Duftöl Anteil das muss was heißen.

DSportello
Schau mal, was Skylab zwischendurch zu dem angeblich neuen Sauvage geschrieben hat. Es kommt wohl keiner.
Wann kommt die God Mode L’Absolu Extrait of the Extraits Infinity Version raus?