Moin, eben gelesen, dass im August 3 neue PDM für Herren erscheinen sollen. Es handelt sich bei allen 3 Düften um Extraits.
Hier die Düfte inklusive der Duftnoten:
Mal schauen was die dann kosten werden 😅
Moin, eben gelesen, dass im August 3 neue PDM für Herren erscheinen sollen. Es handelt sich bei allen 3 Düften um Extraits.
Hier die Düfte inklusive der Duftnoten:
Mal schauen was die dann kosten werden 😅
Die sehen ja schrecklich aus 😅
Wie die Lalique Pour Homme Flakons, nur kitschiger
Nur für Herren?💔
Laut dem PR Text ja. Es soll sich um eine Extrait Linie für Herren handeln. Aber mal abwarten
so schlimm find ich sie nicht. die kappe stört mich aber. wären besser bei der klassischen pdm kappe geblieben, hätte das gesamtbild sehr aufgewertet.
Sieht mir eher nach nem Spass aus. Da hat jemand mit ChatGPT, etc. PdM Flakons designen lassen und dann was dazu gedichtet. Also hoffe ich. So sieht das Design nämlich aus.
Eragon ist doch eine Fantasiefigur.
Laut Reddit wird der September als Release-Date gehandelt.
Flakons sehen nicht besonders spannend/hochwertig aus.
Weiss nicht was ihr alle habt, die Flakons sehen doch schick aus… die heutigen sind ja auch nicht der brüller.
Eragon hört sich ganz geil an.
Naja, wenn dass die neuen sind, zerballert PdM seine Brand Identity damit. Die verkaufen schon so lange immer das gleiche Design in verschiendenen Farbkombinatioen, dass es völlig irre wäre, jetzt diese Flakons rauszuhauen. Die sehen wie etwas aus, was jemand designt, der Understatement wollte und immer noch eine DesignIdee aus der Hölle mehr dazugepackt hat, weil viel ja viel hilft. Aber gut, so einen marketing clusterfuck kann man bei solchen Firmen nicht ausschließen. Großkotzert genug wären die alle.
Naja, wenn dass die neuen sind, zerballert PdM seine Brand Identity damit. Die verkaufen schon so lange immer das gleiche Design in verschiendenen Farbkombinatioen, dass es völlig irre wäre, jetzt diese Flakons rauszuhauen. Die sehen wie etwas aus, was jemand designt, der Understatement wollte und immer noch eine DesignIdee aus der Hölle mehr dazugepackt hat, weil viel ja viel hilft. Aber gut, so einen marketing clusterfuck kann man bei solchen Firmen nicht ausschließen. Großkotzert genug wären die alle.
Dieses Bottle Design ist nur für die neuen/zukünftigen Extrait Variationen gedacht.
Die zukünftigen edp Varianten kommen wie gehabt im altbekannten Flakon Design.
Und etwas genauer betrachtet, dann ist das Glas min. Abgerundeter an den Ecken, das Logo und die Kappe anders.
Der Rest ist ziemlich ähnlich zum heutigen Flakon.. und die Extrait Flakons kommen durchsichtig.
Ich finde die neue Reihe, die Flakons und Beschreibungen vorerst mal ansprechend.
Also die Flakon's sind jetzt aber nicht die schönsten.
Für mich hört sich Carios am interessantesten an.
Preislich sollen sie wohl zumindest im amerikanischen Markt bei 500$ für 100ml liegen. Das ist mal eine Ansage ….
Eragon spricht mich an wegen Zimt und Vanille, die anderen eher nicht so. Mal abwarten...
Eragon spricht mich an wegen Zimt und Vanille, die anderen eher nicht so. Mal abwarten...
Jo, den werde ich mir auch mal angucken, den Valero auch. Der andere klingt nun nicht so interessant
Puh, dieser Pferdekopf sieht aus, als ob er von einem Dreizehnjährigen designed wurde. Ich muss meinen Vorrednern zustimmen, die Flakons sind unter aller Kanone.
1 Woche später wird sie wohl irgendein arabisches Dufthaus geklont haben😂
Uns dieses Mal ist der Flakon von denen vermutlich sogar weniger hässlich als das Original
Mir gefallen die Flakons super und hoffe, dass die Düfte super werden. Allerdings müssen die für 500 Eu schon was bringen!
Mir gefallen die Flakons super und hoffe, dass die Düfte super werden. Allerdings müssen die für 500 Eu schon was bringen!
Vermute mal hier in Europa werden die Düfte so bei knapp 300€ liegen. In den USA sind die PDM oftmals teurer als hier
Die Flakons sehen ja übel aus 😂
Testen werde ich die Düfte ganz sicher. Mir gefällt PDM (nur Herbst + Winter). Aber Feuer und Flamme bin ich nun nicht gerade. Eragon mit Patchouli klingt noch am interessantesten.
Ich hoffe ja insgeheim, dass diese Extrait Linie PDMs Antwort auf die vielen kritischen Stimmen, die die Haltbarkeit und Sillage bei ihren Düften bemängeln ist. So nach dem Motto „schaut mal, wir können, wenn wir wollen 😂“
Ich hoffe ja insgeheim, dass diese Extrait Linie PDMs Antwort auf die vielen kritischen Stimmen, die die Haltbarkeit und Sillage bei ihren Düften bemängeln ist. So nach dem Motto „schaut mal, wir können, wenn wir wollen 😂“
Genau und den Duft dann für 500€ anbieten. Genau mein Humor😃
Genau und den Duft dann für 500€ anbieten. Genau mein Humor😃
Ja, mal abwarten. Die 500$ bezogen sich auf den US Markt