Wanderpaket - Technique Indiscrète (20 Proben)

51 - 67 von 67
0

@Katyes@Franfan20 

Da ich aktuell gerade „freie Kapazitäten“ habe, könnte ich übernehmen 🤗

0

📖

0

Hi @Katyes,

danke für die Info und Nachricht. Ich bin leider noch unterwegs, bitte nimm mich daher raus.

0

Gut, dann kann Katyes an MaKr versenden.

0

Abreise 02.07.25

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu @MaKr 

Ich schreibe später noch mehr... 

0

Und schon da, vielen Dank liebe @Katyes für die schöne ML-Probe😊

0

Der Brief ist unterwegs zu @BeanBandit . Es sind 21 Proben, wovon Eau de Bruxelles schon leer war. Mein Favorit war Veloutine . Danke, dass ich hier noch mittesten durfte.🙏

0

Ankunft 17.07.

Das WP ist heut wohlbehalten mit den 21 Düften des Hauses bei mir eingetroffen.
Vielen Dank an @DonVanVliet das ich hier Teilnehmen darf und an @MaKr für die schöne Beigabe! 😊
Ich melde mich wieder wenn das WP weiterreist.

LG André
aka BeanBandit

0

Falls noch Nachrückerinnen gesucht werden, würde ich mich anbieten Smile

0
Apple94

Falls noch Nachrückerinnen gesucht werden, würde ich mich anbieten Smile

Ich würde denken, dass es hier durchaus möglich wäre, wir warten aber einmal eine Füllstandsangabe ab.

0

Guten Morgen, ich muss mich leider austragen.. danke für die Möglichkeit!

Eine schöne Woche und Liebe Grüße Robin Smile

0

@Franfan20@Apple94:

Da sich mit @Robeyrob gerade der letzte reguläre Tester in der Liste ausgetragen hat ist ja wieder ein Platz freigeworden.
Ich würde daher an Apple94 versenden...

Die aktuellen Füllstände kann ich heute Abend mal durchgeben.
Übrigens ist nicht der Eau de Bruxelles leer, sondern der Eaux Sombres.

LG André
aka BeanBandit

UPDATE:
Da es bei @Apple94 besser passt erfolgt der Versand erst am Samstag.

0

OK, ist geändert.

0

Abreise 02.08.

Heute hat sich der WB auf die Reise zu @Apple94 begeben, die Sendungsnummer habe ich ihr privat geschrieben.
Leider habe ich vergessen ein Bild der Füllstände anzufertigen - diese sind z. T. stark unterschiedlich - aber sicher reichen die meisten Düfte noch locker für fünf oder mehr Nachrücker.
Die Düfte selbst verorte ich größtenteils im Mittelfeld, ein paar Ausreisser nach unten waren dabei, Kaufkandidaten keine.

Hier meine Tops und Flops:
🥇 Am besten gefallen hat mir Sanguis Terrae, ein Würzling mit Weihrauch, holzigen und harzigen Noten.
🥈 Platz Zwei geht an Eau de Bruxelles, hier gibt es fruchtiges Leder mit Zimt und Patchouli.
🛑 Am wenigsten gefallen hat mir Figure Libre, für mich blumige Noten mit stechender Synthetik.

LG André
aka BeanBandit

0

Guten Morgen, 

wenn es noch ein Plätzchen für mich gäbe würde ich gerne an dem Wanderbrief teilnehmen.

Ich bin jedoch vom 18.08.-31.08. verreist. Das wäre ja dann so ziemlich der Zeitraum der auf Apple94 folgt. 
Wäre das trotzdem irgendwie möglich?

Liebe Grüße 🌸

1

Wenn sich sonst niemand mehr meldet, behält Apple94 die Düfte dann bis Anfang September. Ansonsten würden andere Personen dann eben in dieser Zeit vor dir testen.

0

Super 👍🏻Vielen Dank 😊

0

Ankunft 06. August 2025

Vielen Dank für die Möglichkeit die Düfte zu Testen. Bin schon sehr gespannt. 

Herzliche Grüße!

51 - 67 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket - Technique Indiscrète (20 Proben)
Gehe zu