Veloutine von Libertin Louison - Technique Indiscrète

Veloutine ist ein Parfum von Libertin Louison - Technique Indiscrète für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Louison Libertin

Kopfnote Kopfnoterote Früchte, Veilchenblatt
Herznote HerznoteRose, Veilchen
Basisnote BasisnoteLeder, Moschus, Salicylat

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 16.09.2019.

5.0 2.5 2.5 4.0/10

Aava
Wenn du mal groß bist...
Veloutine hat eine Depriphase. Sie hat sich im Bad eingeschlossen und möchte nicht raus kommen. Aus dem Bad hört man es schluchzen und schneuzen. Ich: "Komm doch endlich raus! Du riechst doch eigentlich ganz fein!" Veloutine: "Ich trau mich aber nicht!" Ich: "Ja,... Weiterlesen

Einfachich vor 165 Tagen
Fruchtig-Beeriger Auftakt, danach eine zarte Rose auf dezentem Leder mit einem Hauch Moschus. Lieblich, unaufdringlich, schöner Duft+2
MichH vor 20 Monaten
Nach tollem Beerenauftakt wird es zunehmend langweiliger. Blümchen in der Herznote und Moschusleder zum Schluss. Trotzdem ganz nett.+1
Jennytammy vor 21 Monaten
Laues liebliches,süßes Veilchen mit einer leichten Ledernote im Abgang.Ich finde den Duft sehr schön,aber Haltbarkeit und Sillage zu schwach+1
First vor 2 Jahren
Freundliche, natürliche Veilchen schenken mir Veilchenpastillen aus der Apotheke und einen Kojak-Lolli. Ich freue mich!
MarieMCK vor 2 Jahren
zarter, leicht süßer und blumiger Duft - nicht aufdringlich und laut, aber nach einiger Zeit angenehm und verführerisch.+1
Morgaina vor 2 Jahren
Beide Hände voll mit roten Früchten und Veilchen. Lecker. Ich lasse sie fallen und streife Lederhandschuhe über. Und dann? Tschüss und weg.+5
Yatagan vor 2 Jahren
Da mischen sich etwas kühn Früchte mit stark pudrigen Noten zu einer etwas gewöhnungsbedürftigen Melange: immerhin recht mutig komponiert!+6
Bellemorte vor 2 Jahren
Süße Blumen, rotfruchtig unterlegt und mit Puder-Sauber-Moschus zugedeckt.+1

Beliebt Libertin Louison - Technique Indiscrète

Forever Amber von Libertin Louison - Technique Indiscrète Safran Nobile von Libertin Louison - Technique Indiscrète Délivre Moi von Libertin Louison - Technique Indiscrète Santa Subita von Libertin Louison - Technique Indiscrète My Burning Secret von Libertin Louison - Technique Indiscrète Monarchy von Libertin Louison - Technique Indiscrète Eau de Bruxelles von Libertin Louison - Technique Indiscrète Plaisir d'Amour von Libertin Louison - Technique Indiscrète Indiscrète von Libertin Louison - Technique Indiscrète Paname Paname von Libertin Louison - Technique Indiscrète Fleur de Papier von Libertin Louison - Technique Indiscrète Eau d'Anvers von Libertin Louison - Technique Indiscrète Centenaire von Libertin Louison - Technique Indiscrète Omnipresence von Libertin Louison - Technique Indiscrète Carmel Snow von Libertin Louison - Technique Indiscrète Jérusalem von Libertin Louison - Technique Indiscrète Sanguis Terrae von Libertin Louison - Technique Indiscrète Cédrat 672 von Libertin Louison - Technique Indiscrète Sainte Extase von Libertin Louison - Technique Indiscrète Lavandor von Libertin Louison - Technique Indiscrète