Paname Paname von Libertin Louison - Technique Indiscrète
Paname Paname ist ein Parfum von Libertin Louison - Technique Indiscrète für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

grüne Mandarinegrüne Mandarine BergamotteBergamotte KreuzkümmelKreuzkümmel
ApfelkuchenApfelkuchen LotusLotus JasminJasmin
weißer Moschusweißer Moschus AmberAmber MoosMoos ChypreakkordChypreakkord VetiverVetiver

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 01.03.2023.

Florblanca
Dreimal reingebissen und weg isser!
Manche Libertin Louisons sind so schnell, dass man mit der Beurteilung kaum nachkommt. So wie dieser Kandidat hier.

Erst kommt frische Zitrone, dann viel animalischer Moschus dem sich tatsächlich so etwas wie Apfelkuchen anschließt. Der Apfelkuchen ist aber schneller wieder weg, als ich das Wort buchstabieren kann.

Übrig bleibt eine moschusbelastete Zitronennote mit leichtem Backaroma. Will ich wirklich so riechen?? Auch wenn es nur für eine Stunde ist?? Denn die Haltbarkeit ist hier absolut nicht der Rede wert.

ElysaShadesElysaShades vor 6 Jahren
ApfelstrOUDel
Das ist immerhin mutig: Säure kämpft mit Kreuzkümmelnote, florale Akzente haben einen gourmandigen Twist, Moschus stäubt wild!
MorgainaMorgaina vor 6 Jahren
Kreuzkümmel und Zitrone liegen sich in den Armen. Moschus schaut zu. - nichts für mich.
JazzwineJazzwine vor 4 Jahren
Rauchig-würzig. Nelke (Gewürz), Geranie auf einem runden, nicht ganz aber doch süssen Kissen.
GerdiGerdi vor 6 Jahren
Fein-zitrischer Start, mild-warme Würzigkeit, netter Hautduft, der gerade mal 1 Stunde hält!
Nase kaputt? Nein! Es ist eine frische O-Probe.

Beliebt von Libertin Louison - Technique Indiscrète

Forever Amber von Libertin Louison - Technique Indiscrète Safran Nobile von Libertin Louison - Technique Indiscrète Monarchy von Libertin Louison - Technique Indiscrète Fleur de Papier von Libertin Louison - Technique Indiscrète Santa Subita von Libertin Louison - Technique Indiscrète Délivre Moi von Libertin Louison - Technique Indiscrète Plaisir d'Amour von Libertin Louison - Technique Indiscrète Eau de Bruxelles von Libertin Louison - Technique Indiscrète My Burning Secret von Libertin Louison - Technique Indiscrète Eau d'Anvers von Libertin Louison - Technique Indiscrète Veloutine von Libertin Louison - Technique Indiscrète Carmel Snow von Libertin Louison - Technique Indiscrète Omnipresence von Libertin Louison - Technique Indiscrète Centenaire von Libertin Louison - Technique Indiscrète Indiscrète von Libertin Louison - Technique Indiscrète Sanguis Terrae von Libertin Louison - Technique Indiscrète Cédrat 672 von Libertin Louison - Technique Indiscrète Lavandor von Libertin Louison - Technique Indiscrète Jérusalem von Libertin Louison - Technique Indiscrète Daffodil von Libertin Louison - Technique Indiscrète