Délivre Moi von Libertin Louison - Technique Indiscrète
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.6 / 1051 Bewertungen
Délivre Moi ist ein Parfum von Libertin Louison - Technique Indiscrète für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Befreie mich”.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Louison Libertin

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAnisAnis EukalyptusEukalyptus
Herznote HerznoteRosengeranieRosengeranie HeliotropHeliotrop JasminJasmin
Basisnote BasisnoteHonigHonig MandelMandel MoschusMoschus ZypresseZypresse

Bewertungen

Duft

6.651 Bewertungen

Haltbarkeit

8.243 Bewertungen

Sillage

7.344 Bewertungen

Flakon

7.239 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 10.09.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
Maris

106 Rezensionen
Maris
Maris
Top Rezension    12  
Honigwachs-Monoton
Scheußlich. Ich rieche keine Gewürze. Wo sollen die sein? Anis und Eukalyptus? Weder im Auftakt noch später ist irgendetwas davon auch nur zu ahnen. Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, dass das darin sein soll. Honig, das ja. Süß, schrecklich süß ist der Duft. Aber nicht von der Art... Weiterlesen
4 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Florblanca

1131 Rezensionen
Florblanca
Florblanca
Hilfreiche Rezension    5  
Und es gibt noch Überraschungen!
Meine zweite Wahl (in der Test-Reihenfolge) fiel auf Délivre Moi. Dieser Duft wird seinem Namen mehr als gerecht, er ist wahrlich eine Erlösung, eine Rettung aus dem tiefen Sumpf des heutigen Parfummarktes. Schon beim ersten Antesten dachte ich wow! Hier ist einfach alles stimmig! Eine frische... Weiterlesen
1 Antwort

Statements

17 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 5 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Blütenschock, der durch Honig noch weiter intensiviert wird. Dazu kommen würzig-grüne Noten, die fast eine berauschende Wirkung haben.
4 Antworten
Conchi2019Conchi2019 vor 2 Jahren
6
Duft
Honig ist hier sehr präsent und ich muss zugeben, es schüttelt mich, urg.
0 Antworten
NininaNinina vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kennt ihr diesen Klebstoff,an dem man so gerne riecht? Sowas in der Art habe ich hier vor mir (positiv gemeint!).
0 Antworten
GerdiGerdi vor 5 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Hey, Honey, take a walk on the wilde side...
Tropisch-süßer Blütenkracher im vintage look! Leider fehlt mir die Kopfnote.
3 Antworten
Rosie88Rosie88 vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Puder-Honig-Kracher,
süss, fluffig, erfrischend, würzig, aber irgendwie nicht so stimmig....
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Libertin Louison - Technique Indiscrète

Forever Amber von Libertin Louison - Technique Indiscrète Safran Nobile von Libertin Louison - Technique Indiscrète Sanguis Terrae von Libertin Louison - Technique Indiscrète Fleur de Papier von Libertin Louison - Technique Indiscrète Monarchy von Libertin Louison - Technique Indiscrète Eau de Bruxelles von Libertin Louison - Technique Indiscrète Plaisir d'Amour von Libertin Louison - Technique Indiscrète Santa Subita von Libertin Louison - Technique Indiscrète Eau d'Anvers von Libertin Louison - Technique Indiscrète Veloutine von Libertin Louison - Technique Indiscrète My Burning Secret von Libertin Louison - Technique Indiscrète Carmel Snow von Libertin Louison - Technique Indiscrète Centenaire von Libertin Louison - Technique Indiscrète Lavandor von Libertin Louison - Technique Indiscrète Omnipresence von Libertin Louison - Technique Indiscrète Paname Paname von Libertin Louison - Technique Indiscrète Indiscrète von Libertin Louison - Technique Indiscrète Jérusalem von Libertin Louison - Technique Indiscrète Cédrat 672 von Libertin Louison - Technique Indiscrète Figuele von Libertin Louison - Technique Indiscrète