Délivre Moi von Libertin Louison - Technique Indiscrète
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.6 / 10     46 BewertungenBewertungenBewertungen
Délivre Moi ist ein Parfum von Libertin Louison - Technique Indiscrète für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Befreie mich”.

Suchen bei

Parfümeur

Louison Libertin

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAnis, Eukalyptus
Herznote HerznoteRosengeranie, Heliotrop, Jasmin
Basisnote BasisnoteHonig, Mandel, Moschus, Zypresse

Bewertungen

Duft

6.6 (46 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.1 (39 Bewertungen)

Sillage

7.3 (40 Bewertungen)

Flakon

7.3 (35 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 10.10.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5.0 7.5 10.0 4.0/10
Maris

104 Kommentare
Maris
Maris
Erstklassiger Kommentar    12
Honigwachs-Monoton
Scheußlich. Ich rieche keine Gewürze. Wo sollen die sein? Anis und Eukalyptus? Weder im Auftakt noch später ist irgendetwas davon auch nur zu ahnen. Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, dass das darin sein soll. Honig, das ja. Süß, schrecklich süß ist der Duft. Aber nicht von der Art... Weiterlesen
4 Antworten
7.5 5.0 10.0 7.0/10
Florblanca

1129 Kommentare
Florblanca
Florblanca
Hilfreicher Kommentar    5
Und es gibt noch Überraschungen!
Meine zweite Wahl (in der Test-Reihenfolge) fiel auf Délivre Moi. Dieser Duft wird seinem Namen mehr als gerecht, er ist wahrlich eine Erlösung, eine Rettung aus dem tiefen Sumpf des heutigen Parfummarktes. Schon beim ersten Antesten dachte ich wow! Hier ist einfach alles stimmig! Eine frische... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Rosie88 vor 108 Tagen
Puder-Honig-Kracher,
süss, fluffig, erfrischend, würzig, aber irgendwie nicht so stimmig....+1
8.0
7.0
7.0
7.0
Caligari vor 133 Tagen
Honig und Wachs machen das hier recht einlullend, distanziert und altbacken.
7.0
8.0
5.0
Einfachich vor 134 Tagen
Auftakt: Schrecklich
Danach: Honig,dick und cremig,etwas Kerzenwachs
Weiter: geht nicht weiter, Honig dominiert alles
7.0
6.0
7.0
6.0
KingLui vor 9 Monaten
Der Honig verleiht etwas Altbackenes, gleichzeitig fühle ich mich durch Eukalyptus an frisch-gestrichene Wandfarbe erinnert. Granny-cool?+1
7.5
Skjomi vor 14 Monaten
Kein starker Vertreter der Marke. Dezent, wachsig, wie eine Kerze an vertrocknetem Blumen Potpourri, flüchtig, vergänglich.+2
7.0
4.0
6.0
5.0
1 Antwort
ChatonNoir vor 16 Monaten
MarieMCK und Sneamori stimme ich voll und ganz zu... Krass, chemisch, immense Ausstrahlung... FLOWERS + Puder + UHU Kleber + Honigbonbon+2
7.0
10.0
10.0
5.5
Ninina vor 17 Monaten
Kennt ihr diesen Klebstoff,an dem man so gerne riecht? Sowas in der Art habe ich hier vor mir (positiv gemeint!).+3
8.0
8.0
7.0
7.5
MichH vor 18 Monaten
Würziger Honig-Jasmin-Duft mit ordentlichen Attributen. Mich erinnert er sehr an den Geruch von indischen Einzelhandelsgeschäften.
7.0
7.0
8.0
7.0
Jennytammy vor 19 Monaten
Ein Honigwummser wie er im Buche steht. Süß, stark, lang anhaltend. Ein wenig cremig im Abgang mit leichter Mandelnote.+1
8.0
7.0
7.0
8.5
Sneamori vor 21 Monaten
Sorry, ich rieche etwas Eukalyptus und dann Schuhputzcreme. Die, für echte Lederschuhe.
Kein Honig, nichts, nur die dicke schwarze Creme.+2
Gerdi vor 24 Monaten
Hey, Honey, take a walk on the wilde side...
Tropisch-süßer Blütenkracher im vintage look! Leider fehlt mir die Kopfnote.+3
6.0
8.0
10.0
9.0
4 Antworten
First vor 2 Jahren
„Honey, honey, touch me baby, aha, honey, honey...“ Wahnsinnshonigexplosion! Wenn Eukalyptus sich verzogen hat, in der Basis sehr fein.+2
7.0
4.0
6.5
MarieMCK vor 2 Jahren
puh, das riecht stark! alter, zugeklebter Honig mit undefinierbaren Blumen - bisschen muffig! wie schlechtes, billiges Waschmittel - sorry+2
7.0
8.0
8.0
4.5
1 Antwort
Yatagan vor 2 Jahren
Blütenschock, der durch Honig noch weiter intensiviert wird. Dazu kommen würzig-grüne Noten, die fast eine animalische Wirkung haben.+7
8.0
8.0
8.0
6.5
5 Antworten
Bellemorte vor 2 Jahren
Hustenbonbons - Honig-Fenchel, ziemlich süß und eindringlich.+1
7.0
7.0
8.0
5.0
Hibernation vor 4 Jahren
Klebt wie der Honig selbst, mmmmh lecker.+1
7.5
7.5
10.0
10.0

Einordnung der Community


Bilder der Community

von EstherHebe
von EstherHebe
von Ghislaine
von Ghislaine

Beliebt Libertin Louison - Technique Indiscrète

Safran Nobile von Libertin Louison - Technique Indiscrète Forever Amber von Libertin Louison - Technique Indiscrète Santa Subita von Libertin Louison - Technique Indiscrète Veloutine von Libertin Louison - Technique Indiscrète Monarchy von Libertin Louison - Technique Indiscrète Plaisir d'Amour von Libertin Louison - Technique Indiscrète My Burning Secret von Libertin Louison - Technique Indiscrète Eau de Bruxelles von Libertin Louison - Technique Indiscrète Paname Paname von Libertin Louison - Technique Indiscrète Fleur de Papier von Libertin Louison - Technique Indiscrète Eau d'Anvers von Libertin Louison - Technique Indiscrète Centenaire von Libertin Louison - Technique Indiscrète Omnipresence von Libertin Louison - Technique Indiscrète Indiscrète von Libertin Louison - Technique Indiscrète Carmel Snow von Libertin Louison - Technique Indiscrète Jérusalem von Libertin Louison - Technique Indiscrète Sanguis Terrae von Libertin Louison - Technique Indiscrète Cédrat 672 von Libertin Louison - Technique Indiscrète Sainte Extase von Libertin Louison - Technique Indiscrète Lavandor von Libertin Louison - Technique Indiscrète