Délivre Moi von Libertin Louison - Technique Indiscrète
Délivre Moi ist ein Parfum von Libertin Louison - Technique Indiscrète für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Befreie mich”.

Louison Libertin

Basisnote BasisnoteHonigHonig
MandelMandel
MoschusMoschus
ZypresseZypresse

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 26.06.2020.

Honigwachs-Monoton
Scheußlich. Ich rieche keine Gewürze. Wo sollen die sein? Anis und Eukalyptus? Weder im Auftakt noch später ist irgendetwas davon auch nur zu ahnen. Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, dass das darin sein soll. Honig, das ja. Süß, schrecklich süß ist der Duft. Aber nicht von der Art... Weiterlesen

Florblanca
Und es gibt noch Überraschungen!
Meine zweite Wahl (in der Test-Reihenfolge) fiel auf Délivre Moi. Dieser Duft wird seinem Namen mehr als gerecht, er ist wahrlich eine Erlösung, eine Rettung aus dem tiefen Sumpf des heutigen Parfummarktes. Schon beim ersten Antesten dachte ich wow! Hier ist einfach alles stimmig! Eine frische... Weiterlesen

Conchi2019Conchi2019 vor 1 Jahr
Honig ist hier sehr präsent und ich muss zugeben, es schüttelt mich, urg.
Rosie88Rosie88 vor 2 Jahren
Puder-Honig-Kracher,
süss, fluffig, erfrischend, würzig, aber irgendwie nicht so stimmig....
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Honig und Wachs machen das hier recht einlullend, distanziert und altbacken.
EinfachichEinfachich vor 2 Jahren
Auftakt: Schrecklich
Danach: Honig,dick und cremig,etwas Kerzenwachs
Weiter: geht nicht weiter, Honig dominiert alles
KingLuiKingLui vor 2 Jahren
Der Honig verleiht etwas Altbackenes, gleichzeitig fühle ich mich durch Eukalyptus an frisch-gestrichene Wandfarbe erinnert. Granny-cool?
SkjomiSkjomi vor 3 Jahren
Kein starker Vertreter der Marke. Dezent, wachsig, wie eine Kerze an vertrocknetem Blumen Potpourri, flüchtig, vergänglich.
ChatonNoirChatonNoir vor 3 Jahren
MarieMCK und Sneamori stimme ich voll und ganz zu... Krass, chemisch, immense Ausstrahlung... FLOWERS + Puder + UHU Kleber + Honigbonbon
NininaNinina vor 3 Jahren
Kennt ihr diesen Klebstoff,an dem man so gerne riecht? Sowas in der Art habe ich hier vor mir (positiv gemeint!).
MichHMichH vor 3 Jahren
Würziger Honig-Jasmin-Duft mit ordentlichen Attributen. Mich erinnert er sehr an den Geruch von indischen Einzelhandelsgeschäften.
JennytammyJennytammy vor 3 Jahren
Ein Honigwummser wie er im Buche steht. Süß, stark, lang anhaltend. Ein wenig cremig im Abgang mit leichter Mandelnote.

von EstherHebe
von EstherHebe
von Ghislaine
von Ghislaine

Beliebt Libertin Louison - Technique Indiscrète

Forever Amber von Libertin Louison - Technique Indiscrète Safran Nobile von Libertin Louison - Technique Indiscrète Sanguis Terrae von Libertin Louison - Technique Indiscrète Fleur de Papier von Libertin Louison - Technique Indiscrète Monarchy von Libertin Louison - Technique Indiscrète Eau de Bruxelles von Libertin Louison - Technique Indiscrète Eau d'Anvers von Libertin Louison - Technique Indiscrète Santa Subita von Libertin Louison - Technique Indiscrète Plaisir d'Amour von Libertin Louison - Technique Indiscrète My Burning Secret von Libertin Louison - Technique Indiscrète Veloutine von Libertin Louison - Technique Indiscrète Carmel Snow von Libertin Louison - Technique Indiscrète Centenaire von Libertin Louison - Technique Indiscrète Lavandor von Libertin Louison - Technique Indiscrète Omnipresence von Libertin Louison - Technique Indiscrète Paname Paname von Libertin Louison - Technique Indiscrète Indiscrète von Libertin Louison - Technique Indiscrète Jérusalem von Libertin Louison - Technique Indiscrète Cédrat 672 von Libertin Louison - Technique Indiscrète Figuele von Libertin Louison - Technique Indiscrète