Safran Nobile von Libertin Louison - Technique Indiscrète
Safran Nobile ist ein beliebtes Parfum von Libertin Louison - Technique Indiscrète für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmandig-pudrig. Es wird noch produziert.

Louison Libertin

Kopfnote KopfnoteOrange, Zitrone
Herznote HerznoteAnis, Jasmin, Kardamom, Safran
Basisnote BasisnoteBenzoe, Patchouli, Vanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 25.10.2020.

Tonka Nobile
Wahrscheinlich werde ich wieder eine Menge Widersprüche kassieren, aber ich kann mir nicht helfen: nach kurzem, orangenschaligem Auftakt - schön und natürlich - riecht Safran Nobile für meine Nase exakt so, wie Tonka Impèriale von Guerlain. Da ist diese marzipanige Note, weich, cremig,... Weiterlesen

Nobler Puder
Ich werde mich nicht lange mit dem Schöpfer dieses Puder-Gourmand-Duftes beschäftigen, wer mehr über die einzige Belgische Nase erfahren möchte, kann dies auf der markeneigenen Website tun. Ich finde ja eh, dass sich die Lebensläufe der Gründer von Nischenmarken sehr ähneln. Im Fall von... Weiterlesen

Bei den Nobels daheim.
Tohuwabohu bei Familie Nobile. Es sieht aus wie bei Hempels. Orange und Zitrone kreischen und beschmieren das Sofa mit Farbe. Die pubertierende Jasmin prügelt sich mal wieder mit ihrem Bruder Kardamom. Der Älteste, Safran, hört wie immer laut Musik. Zu laut. Wumm Wumm Wumm. Anis, ebenfalls... Weiterlesen

KingLuiKingLui vor 2 Tagen
Boozy Mandelmarzipan, der Safran gibt dem Duft Ernsthaftigkeit.
CaligariCaligari vor 14 Monaten
Enthält Spuren von Safran, dafür Wagenladungen von Vanille und einiges an Patchouli. Ergibt einen blassen Gourmand mit etwas Maserung.
EinfachichEinfachich vor 14 Monaten
Startet direkt mit viel Safran und wird zu leckerem Marzipan. Fein gepudert mit Vanille. Patchouli hält die Süße im Zaun ohne aufzufallen.
Rosie88Rosie88 vor 14 Monaten
Wundervoller Safran Auftakt, gefolgt von einer herrlichen Marzipannote (?)
Der ist echt schööööön, zum reinlegen :-))
DoctorsdyeryDoctorsdyery vor 14 Monaten
Cremige Vanille... ein bisschen Tonka hier, ein bisschen Mandel da. Schön! Sich im Winter mit mir ins Bett kuscheln dürfte er wohl. ;)
NininaNinina vor 2 Jahren
Amber steht nicht in der Pyramide, ich hätte blind drauf getippt.
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Ein kuscheliger Gourmand Duft.Marzipan von Anfang an,Vanille gesellt sich dazu.Nicht unbedingt keksig. Haltbarkeit bei mir leider schlecht.
MichHMichH vor 2 Jahren
Zweifellos ein schöner Duft. Würziger Amarettopuder begleitet von Vanille-Tonka und dies nach einer richtig tollen frischen Kopfnote.
IchbinsIchbins vor 3 Jahren
In der Tat Safran und das deutlich.Dabei leicht süßlich und fein würzig.Allerdings riech' auch ich eine leicht zitrische Plastiknote drüber
FirstFirst vor 3 Jahren
Exakt der Duft, der beim Kochen der persischen Nachspeise „Zerde“ entsteht: Rundkornreis, brauner Zucker + 1/2 Teel. Safranfäden. Göttlich!

Beliebt Libertin Louison - Technique Indiscrète

Forever Amber von Libertin Louison - Technique Indiscrète Fleur de Papier von Libertin Louison - Technique Indiscrète Monarchy von Libertin Louison - Technique Indiscrète Eau de Bruxelles von Libertin Louison - Technique Indiscrète Sanguis Terrae von Libertin Louison - Technique Indiscrète Plaisir d'Amour von Libertin Louison - Technique Indiscrète My Burning Secret von Libertin Louison - Technique Indiscrète Carmel Snow von Libertin Louison - Technique Indiscrète Eau d'Anvers von Libertin Louison - Technique Indiscrète Santa Subita von Libertin Louison - Technique Indiscrète Jérusalem von Libertin Louison - Technique Indiscrète Veloutine von Libertin Louison - Technique Indiscrète Centenaire von Libertin Louison - Technique Indiscrète Omnipresence von Libertin Louison - Technique Indiscrète Paname Paname von Libertin Louison - Technique Indiscrète Délivre Moi von Libertin Louison - Technique Indiscrète Indiscrète von Libertin Louison - Technique Indiscrète Cédrat 672 von Libertin Louison - Technique Indiscrète Lavandor von Libertin Louison - Technique Indiscrète Figuele von Libertin Louison - Technique Indiscrète