Omnipresence von Libertin Louison - Technique Indiscrète

Omnipresence ist ein Parfum von Libertin Louison - Technique Indiscrète für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

Louison Libertin

Kopfnote KopfnoteBirne, Ananas, roter Apfel
Herznote HerznoteIris, Maiglöckchen
Basisnote Basisnoteweiße Zeder, Moschus, Vanille

Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 12.09.2019.

7.0 7.0 8.0 8.0/10

Sneamori
Sprechen wir vom gleichen Duft?
Heute erreichte mich ein Wanderpaket mit den Düften von Technique Indiscrète. Ich kannte diese Marke bisher noch nicht und freue mich sehr über diese tolle Möglichkeit, die Düfte zu entdecken und kennenzulernen. Die erste von mir getestete Duftprobe war Omnipresence. Ich habe mir beim ersten... Weiterlesen
7.5 5.0 7.5 4.0/10

Florblanca
Es gibt einen Grund, warum Birnen nicht im Mai reif sind!
Als ich Omnipresence aufgetragen hatte, stieg mir sofort eine Binennote in die Nase, und zwar recht massiv. Gleichzeitig hatte es etwas penetrantes und süßes, das echte Birnen nicht haben. Im Gegensatz zur Birnennote bleibt diese künstliche Penetranz auch weiterhin erhalten und es gesellen... Weiterlesen
7.5 10.0 4.0/10

Erstklassiger Kommentar
Omnipräsent ist nicht übertrieben!
Ach ja, was hab ich mich gefreut, als ich den Duft zum ersten Mal aufgelegt habe. Eine lustig fruchtige und irgendwie ungewöhnliche Kopfnote sprang mich regelrecht an. Gut, das Ganze mutete irgendwie künstlich an, aber eher in der ausgefallenen Art, so à la CdG. Doch bevor ich wusste, wie es... Weiterlesen

Einfachich vor 127 Tagen
Reife Birne auf einer Scheibe Ananas im Maiglöckchenbeet. Etwas Vanille dazu. Schräg, ungewöhnlich aber irgendwie gut+1
KingLui vor 9 Monaten
Apfelshampoo, wenn auch ein gutes.+1
Sommer2014 vor 14 Monaten
Auftakt Stark fruchtig, fast beißend, unisex, in der Basis angenehm weich
MichH vor 18 Monaten
Fruchtig-blumiger Duft mit ausgeprägter Seifennote. Leider gibt es solche Düfte immer seltener.+1
Jennytammy vor 20 Monaten
Bei mir duftet er herrlich lecker nach Birnen und später kommt noch dezent zarter Moschus dazu. Blümchen lassen sich bei mir nicht blicken.+2
Gerdi vor 22 Monaten
Merkwürdige Früchtchen, synthetisch angehaucht!
Der Mai glöckt heftig! Ein Tupfer, und die ganze Wohnung duftet!
Nicht meins!+4
First vor 2 Jahren
Genial kreativer Auftakt von Birne-Ananas-Maiglöckchen! Ich muss lachen, das gefällt mir! Schnell gleitet es in Waschmittellangeweile ab.+1
Süchtig vor 2 Jahren
Süss saftige Birne vom Apfel getragen auf sanfter Iris mit extrem zarten Maiglöckchen. So duftet der Garten Eden, frisch, fröhlich, sauber.+4
Morgaina vor 2 Jahren
Birnen, säuerlicher Rhabarber, halberblüte Maiglöckchen. Ein rechtes Durcheinander herrscht hier.+2
Yatagan vor 2 Jahren
Der Duft ist so schräg, dass er schon wieder originell ist: einer lauten, synthetischen Birnennote folgt bald eine metallisch-florale Basis!+6
Alöx vor 2 Jahren
Das einzige Maiglöckchen mit "saftiger, süßer Birne" in Duftform, das ich kenne.
Birne als Duft...,ja das ist doch mal was anderes...+2
Bellemorte vor 2 Jahren
Ich rieche Tulpen, samt Blättern und Blumenwasser. Dazu Obst - können Birnen sein, sicher bin ich nicht. Seltsam und süß.+3
Turandot vor 4 Jahren
Süss und synthetisch, erweckt fast schon Übelkeit.+1
3.0

Beliebt Libertin Louison - Technique Indiscrète

Safran Nobile von Libertin Louison - Technique Indiscrète Forever Amber von Libertin Louison - Technique Indiscrète Délivre Moi von Libertin Louison - Technique Indiscrète Santa Subita von Libertin Louison - Technique Indiscrète Veloutine von Libertin Louison - Technique Indiscrète Plaisir d'Amour von Libertin Louison - Technique Indiscrète My Burning Secret von Libertin Louison - Technique Indiscrète Monarchy von Libertin Louison - Technique Indiscrète Eau de Bruxelles von Libertin Louison - Technique Indiscrète Paname Paname von Libertin Louison - Technique Indiscrète Fleur de Papier von Libertin Louison - Technique Indiscrète Eau d'Anvers von Libertin Louison - Technique Indiscrète Indiscrète von Libertin Louison - Technique Indiscrète Centenaire von Libertin Louison - Technique Indiscrète Carmel Snow von Libertin Louison - Technique Indiscrète Jérusalem von Libertin Louison - Technique Indiscrète Sanguis Terrae von Libertin Louison - Technique Indiscrète Sainte Extase von Libertin Louison - Technique Indiscrète Cédrat 672 von Libertin Louison - Technique Indiscrète Lavandor von Libertin Louison - Technique Indiscrète