My Burning Secret von Libertin Louison - Technique Indiscrète

My Burning Secret ist ein Parfum von Libertin Louison - Technique Indiscrète für Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „mein brennendes Geheimnis”.

Louison Libertin

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone
Herznote HerznoteRosengeranie, Lavendel
Basisnote BasisnoteAmber, Gewürznelke, Moschus, Kiefer, Tonkabohne, Vetiver

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 26.01.2020.

7.5 7.5 7.5 4.0/10

Florblanca
Mein brennendes Geheimnis? Ich lass mir 'nen Bart stehen!
Endlich komme ich dazu, meine Libertin Louison Testreihe fortzusetzen. Täubchen, freu Dich, bald darfst Du ran *gg*. Beim Namen "My Burning Secret" dachte ich eigentlich an einen femininen Duft und war doch überrascht, das es ein maskuliner ist. Denn das ist er wirklich, maskulin!... Weiterlesen

Serge vor 33 Tagen
Frischer, aquatischer Duft mit süßen Zitrusfrüchten, grünen, herben, pudrigen Noten - ähnlich Cool Water.
Einfachich vor 170 Tagen
zitrisch-frisch-herber Lavendel, wird später würziger. Amber nur ganz dezent im Hintergrund. Immergeher mit Charme, hat was+1
DarkWinterCS vor 9 Monaten
Frischer zitrischer Duft mit nachfolgender Würze und etwas grün-krautigen Noten. Angenehm, aber nichts weltbewegendes. Guter Alltagsduft.
Vlach vor 12 Monaten
Angenehme Zitrik zu Beginn. Dann rosiger Lavendel der mir gut gefällt da er weniger süss als vielmehr herb/Zitrisch ist. ...
MichH vor 20 Monaten
Vom zitrischen Auftakt über schöne Lavendelaromen hin zu würzig-süßen Basisnoten ein gelungener Duft.+2
Sneamori vor 22 Monaten
5 Minuten süsser Anis und Fenchel, dann holzig, kräftige Gewürzmischung, für mich eindeutig männlicher Duft.+1
Gerdi vor 2 Jahren
Frisch rasiert, fein geduscht, bestens desodoriert!
Charmanter Klassiker für echte Kerle!+4
First vor 2 Jahren
Da hat jemand offensichtlich ein brennendes Rasierwassergeheimnis ohne Rauch und ohne Feuer.
Angenehm frisch, aber mehr auch nicht.+1
MarieMCK vor 2 Jahren
wirklich sehr maskuliner Duft! Frisch geduscht + zarter Lavendel + Spaziergang im Wald - sehr ausgewogener Duft+1
Yatagan vor 2 Jahren
Lavendel, Rosengeranie und Zitrisches in Balance, wässrig einerseits, würzig andererseits, unauffällig einesteils, markant anderenteils.+6
Alöx vor 2 Jahren
Das rosenähnliche Aroma des Geranienduftes ist hier besonders süß,
zart, unverwechselbar dank seiner hellgrünen und verstärkten
Zitrusnoten.+2
Bellemorte vor 2 Jahren
Würzig-kühler Lavendel wächst auf einer Waldlichtung umgeben von kleinen Geranienbüschen und Bergamotten (wo kommen die denn her?).+1
Seejungfrau vor 3 Jahren
Fougère Gewürzdragée[distanziert/Kiefer]
Lavendelstahl - seltsam/faszinierend_
animalisch/amberig/hautnah/warm
Antennenverstärker...pssst !+4

Beliebt Libertin Louison - Technique Indiscrète

Forever Amber von Libertin Louison - Technique Indiscrète Safran Nobile von Libertin Louison - Technique Indiscrète Délivre Moi von Libertin Louison - Technique Indiscrète Santa Subita von Libertin Louison - Technique Indiscrète Veloutine von Libertin Louison - Technique Indiscrète Monarchy von Libertin Louison - Technique Indiscrète Eau de Bruxelles von Libertin Louison - Technique Indiscrète Plaisir d'Amour von Libertin Louison - Technique Indiscrète Indiscrète von Libertin Louison - Technique Indiscrète Paname Paname von Libertin Louison - Technique Indiscrète Fleur de Papier von Libertin Louison - Technique Indiscrète Eau d'Anvers von Libertin Louison - Technique Indiscrète Centenaire von Libertin Louison - Technique Indiscrète Omnipresence von Libertin Louison - Technique Indiscrète Carmel Snow von Libertin Louison - Technique Indiscrète Jérusalem von Libertin Louison - Technique Indiscrète Sanguis Terrae von Libertin Louison - Technique Indiscrète Cédrat 672 von Libertin Louison - Technique Indiscrète Sainte Extase von Libertin Louison - Technique Indiscrète Lavandor von Libertin Louison - Technique Indiscrète