Forever Amber von Libertin Louison - Technique Indiscrète
Forever Amber ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Libertin Louison - Technique Indiscrète für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Louison Libertin

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Orangenblüte
Herznote HerznoteApfel, Jasmin
Basisnote BasisnoteAmberakkord, Weihrauch, Tonkabohne, Patchouli, Vanille, weißer Moschus

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 01.05.2018

Der Duft soll jährlich in limitierten Stückzahlen von 200 Exemplaren erscheinen.

Flakon 8.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.5/10
The Garden of Eden
Direkt nach dem Aufsprühen, verschwimmt die Welt. Alles wird weich. Goldgelb. Ein kurzer Akkord, der an das fruchtige Bouquet eines guten Grappa erinnert legt sich über mich. Reift. Apfel und Bergamotte stürzen sich hinein und verschmelzen zu einer Likör-Rhum-Note. Ohne klebrige Süße.... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.0/10
Mein Tag der drei Oberhemden
Es gibt sie wirklich und jeder kennt sie – diese Tage, an denen einfach nichts glatt laufen will und man sich irgendwann fragt, warum man überhaupt aufgestanden ist. So ein Tag scheint heute für mich zu sein. Heute Morgen musste ich mich etwas beeilen, da ich vor der Arbeit noch zur... Weiterlesen

Yatagan vor 162 Tagen
Amber-Duft mit deutlichen Gourmand-Akzenten (Apfelkuchen mit Marzipan), der mir viel zu süß daher kommt: macht unnötig Hunger!+7
Maggy4u vor 13 Monaten
Apfel, Jasmin und Bergamotte erschaffen eine wunderschöne Frucht-Rumnote. Orangenblüte softet gekonnt ab, um dann Goldamber auszugießen.+7
ParfumAholic vor 16 Monaten
Softer, feiner & leiser in Gelb-Gold-Nuancen hell strahlender Amber mit feinwürzigen Einschlägen. Passt immer & überall. Sehr überzeugend.+6
Alöx vor 171 Tagen
Hört, wie’s zischt und brüht,
bald wird er aufgesprüht,
der Zipfel, der Zapfel
der gelbrote Bratapfel.
Ganz besondrer Duft
in der Winterluft+5
Veilchen75 vor 52 Tagen
Säuerlich fruchtiger Apfelauftakt, dann wird es ein fein gewobener Amber, der weich umhüllt und nicht aneckt. Unisex+4
Gerdi vor 8 Monaten
Golden leuchtender Herbst-Punsch mit Orangenlikör!
Wärmend, belebend, üppig!
Suchtgefahr!
*Hicks*+4
Ichbins vor 81 Tagen
Schöner,leicht fruchtiger Amber,nicht erdrückend und nur mäßig süß. Es hat sich aber auch ein kleines Tierchen drin versteckt.. ;-)+3
Ergreifend vor 82 Tagen
Ein starker, warm würziger Orientale.
Packt einen direkt ans Genick.
Wirkt tiefgründig & hat Ausdauer.
Starke Tonkabohne, umgeben v. Rauch.+3
First vor 130 Tagen
Auftakt wie das Amber-Duftöl aus dem Indienshop der 80er. Ziemlich süß-harzig. Später mit Patchouli, auch aus diesem Shop. Zeitreise!+2
IrisNobile vor 12 Monaten
anfängl. fruchteiscremig anmutender, hell-orientalischer Wunderduft, mit Weihrauch vertieft und mit Patch geerdet -Vanille u.Mo.machen sanft+2
MarieMCK vor 141 Tagen
sehr orangiger, rauchig-süßer Duft mit einem Hauch Vanille - anschmiegsamer Duft! nicht sehr vielschichtig, aber edel+1
Bellemorte vor 178 Tagen
Ein schöner, warmer Orientale mit Harzen und Gewürzen und einem Hauch Frucht, der das Ganze aufpeppt. Aber mich stört die Likör-Note...+1
BeatriceA vor 9 Monaten
Viel Amber + etwas Patchouli, ich rieche so gut wie nichts Anderes. Tolle Haltbarkeit, bleibt stundenlang unverändert. Mir fehlt die Würze.+1

• So macht Bunkern Spaß von Maggy4u