Forever Amber von Libertin Louison - Technique Indiscrète

Forever Amber ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Libertin Louison - Technique Indiscrète für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Louison Libertin

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Orangenblüte
Herznote HerznoteApfel, Jasmin
Basisnote BasisnoteAmberakkord, Weihrauch, Tonkabohne, Patchouli, Vanille, weißer Moschus

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 24.09.2019.

Der Duft soll jährlich in limitierten Stückzahlen von 200 Exemplaren erscheinen.

The Garden of Eden
Direkt nach dem Aufsprühen, verschwimmt die Welt. Alles wird weich. Goldgelb. Ein kurzer Akkord, der an das fruchtige Bouquet eines guten Grappa erinnert legt sich über mich. Reift. Apfel und Bergamotte stürzen sich hinein und verschmelzen zu einer Likör-Rhum-Note. Ohne klebrige Süße.... Weiterlesen

Mein Tag der drei Oberhemden
Es gibt sie wirklich und jeder kennt sie – diese Tage, an denen einfach nichts glatt laufen will und man sich irgendwann fragt, warum man überhaupt aufgestanden ist. So ein Tag scheint heute für mich zu sein. Heute Morgen musste ich mich etwas beeilen, da ich vor der Arbeit noch zur... Weiterlesen

EinfachichEinfachich vor 8 Monaten
Auftakt ein sehr alkoholischer Apfelkorn, danach feinster goldgelber Amber der zur Basis fein rauchig erdige Noten dazubekommt. Sehr schön
GlobomanniGlobomanni vor 16 Monaten
Nach überstandener Nasenattacke wird der Duft weicher und ambrierter. Zum Ausklang hin recht erdig, leicht rauchig aber trotzdem amberweich
Pepper81Pepper81 vor 16 Monaten
Apfel-Likör, erinnert mich auch etwas an den Trinklöscher, welcher mein Opa in seiner Bar hängen hatte, gefüllt mit alkoholischem ;)
MichHMichH vor 23 Monaten
Goldgelber Amber mit Eierlikörnote. Diese wird im Verlauf durch fruchtige, blumige, rauchige und süße Aromen ergänzt. Gefällt mir gut!
Veilchen75Veilchen75 vor 2 Jahren
Säuerlich fruchtiger Apfelauftakt, dann wird es ein fein gewobener Amber, der weich umhüllt und nicht aneckt. Unisex
IchbinsIchbins vor 2 Jahren
Schöner,leicht fruchtiger Amber,nicht erdrückend und nur mäßig süß. Es hat sich aber auch ein kleines Tierchen drin versteckt.. ;-)
ErgreifendErgreifend vor 2 Jahren
Ein starker, warm würziger Orientale.
Packt einen direkt ans Genick.
Wirkt tiefgründig & hat Ausdauer.
Starke Tonkabohne, umgeben v. Rauch.
FirstFirst vor 2 Jahren
Auftakt wie das Amber-Duftöl aus dem Indienshop der 80er. Ziemlich süß-harzig. Später mit Patchouli, auch aus diesem Shop. Zeitreise!
MarieMCKMarieMCK vor 2 Jahren
sehr orangiger, rauchig-süßer Duft mit einem Hauch Vanille - anschmiegsamer Duft! nicht sehr vielschichtig, aber edel
Amber-Duft mit deutlichen Gourmand-Akzenten (Apfelkuchen mit Marzipan), der mir viel zu süß daher kommt: macht unnötig Hunger!

Beliebt Libertin Louison - Technique Indiscrète

Safran Nobile von Libertin Louison - Technique Indiscrète Sanguis Terrae von Libertin Louison - Technique Indiscrète Fleur de Papier von Libertin Louison - Technique Indiscrète Monarchy von Libertin Louison - Technique Indiscrète Eau de Bruxelles von Libertin Louison - Technique Indiscrète Plaisir d'Amour von Libertin Louison - Technique Indiscrète Eau d'Anvers von Libertin Louison - Technique Indiscrète Carmel Snow von Libertin Louison - Technique Indiscrète Santa Subita von Libertin Louison - Technique Indiscrète Jérusalem von Libertin Louison - Technique Indiscrète My Burning Secret von Libertin Louison - Technique Indiscrète Veloutine von Libertin Louison - Technique Indiscrète Centenaire von Libertin Louison - Technique Indiscrète Délivre Moi von Libertin Louison - Technique Indiscrète Cédrat 672 von Libertin Louison - Technique Indiscrète Omnipresence von Libertin Louison - Technique Indiscrète Indiscrète von Libertin Louison - Technique Indiscrète Paname Paname von Libertin Louison - Technique Indiscrète Lavandor von Libertin Louison - Technique Indiscrète Sainte Extase von Libertin Louison - Technique Indiscrète