Forever Amber von Libertin Louison - Technique Indiscrète

Forever Amber ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Libertin Louison - Technique Indiscrète für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Louison Libertin

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Orangenblüte
Herznote HerznoteApfel, Jasmin
Basisnote BasisnoteAmberakkord, Weihrauch, Tonkabohne, Patchouli, Vanille, weißer Moschus

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 24.09.2019.

Der Duft soll jährlich in limitierten Stückzahlen von 200 Exemplaren erscheinen.

8.0 8.0 8.0 9.5/10

The Garden of Eden
Direkt nach dem Aufsprühen, verschwimmt die Welt. Alles wird weich. Goldgelb. Ein kurzer Akkord, der an das fruchtige Bouquet eines guten Grappa erinnert legt sich über mich. Reift. Apfel und Bergamotte stürzen sich hinein und verschmelzen zu einer Likör-Rhum-Note. Ohne klebrige Süße.... Weiterlesen
8.0 6.0 8.0 9.0/10

Mein Tag der drei Oberhemden
Es gibt sie wirklich und jeder kennt sie – diese Tage, an denen einfach nichts glatt laufen will und man sich irgendwann fragt, warum man überhaupt aufgestanden ist. So ein Tag scheint heute für mich zu sein. Heute Morgen musste ich mich etwas beeilen, da ich vor der Arbeit noch zur... Weiterlesen

Einfachich vor 123 Tagen
Auftakt ein sehr alkoholischer Apfelkorn, danach feinster goldgelber Amber der zur Basis fein rauchig erdige Noten dazubekommt. Sehr schön+1
Globomanni vor 11 Monaten
Nach überstandener Nasenattacke wird der Duft weicher und ambrierter. Zum Ausklang hin recht erdig, leicht rauchig aber trotzdem amberweich+1
Pepper81 vor 12 Monaten
Apfel-Likör, erinnert mich auch etwas an den Trinklöscher, welcher mein Opa in seiner Bar hängen hatte, gefüllt mit alkoholischem ;)+1
MichH vor 19 Monaten
Goldgelber Amber mit Eierlikörnote. Diese wird im Verlauf durch fruchtige, blumige, rauchige und süße Aromen ergänzt. Gefällt mir gut!+3
Veilchen75 vor 22 Monaten
Säuerlich fruchtiger Apfelauftakt, dann wird es ein fein gewobener Amber, der weich umhüllt und nicht aneckt. Unisex+5
Ichbins vor 23 Monaten
Schöner,leicht fruchtiger Amber,nicht erdrückend und nur mäßig süß. Es hat sich aber auch ein kleines Tierchen drin versteckt.. ;-)+2
Ergreifend vor 23 Monaten
Ein starker, warm würziger Orientale.
Packt einen direkt ans Genick.
Wirkt tiefgründig & hat Ausdauer.
Starke Tonkabohne, umgeben v. Rauch.+2
First vor 2 Jahren
Auftakt wie das Amber-Duftöl aus dem Indienshop der 80er. Ziemlich süß-harzig. Später mit Patchouli, auch aus diesem Shop. Zeitreise!+3
MarieMCK vor 2 Jahren
sehr orangiger, rauchig-süßer Duft mit einem Hauch Vanille - anschmiegsamer Duft! nicht sehr vielschichtig, aber edel+1
Yatagan vor 2 Jahren
Amber-Duft mit deutlichen Gourmand-Akzenten (Apfelkuchen mit Marzipan), der mir viel zu süß daher kommt: macht unnötig Hunger!+7
Alöx vor 2 Jahren
Hört, wie’s zischt und brüht,
bald wird er aufgesprüht,
der Zipfel, der Zapfel
der gelbrote Bratapfel.
Ganz besondrer Duft
in der Winterluft+4
Bellemorte vor 2 Jahren
Ein schöner, warmer Orientale mit Harzen und Gewürzen und einem Hauch Frucht, der das Ganze aufpeppt. Aber mich stört die Likör-Note...+2
Gerdi vor 2 Jahren
Golden leuchtender Herbst-Punsch mit Orangenlikör!
Wärmend, belebend, üppig!
Suchtgefahr!
*Hicks*+5
BeatriceA vor 2 Jahren
Viel Amber + etwas Patchouli, ich rieche so gut wie nichts Anderes. Tolle Haltbarkeit, bleibt stundenlang unverändert. Mir fehlt die Würze.+1
IrisNobile vor 3 Jahren
anfängl. fruchteiscremig anmutender, hell-orientalischer Wunderduft, mit Weihrauch vertieft und mit Patch geerdet -Vanille u.Mo.machen sanft+2
Maggy4u vor 3 Jahren
Apfel, Jasmin und Bergamotte erschaffen eine wunderschöne Frucht-Rumnote. Orangenblüte softet gekonnt ab, um dann Goldamber auszugießen.+6
ParfumAholic vor 3 Jahren
Softer, feiner & leiser in Gelb-Gold-Nuancen hell strahlender Amber mit feinwürzigen Einschlägen. Passt immer & überall. Sehr überzeugend.+6

Beliebt Libertin Louison - Technique Indiscrète

Safran Nobile von Libertin Louison - Technique Indiscrète Délivre Moi von Libertin Louison - Technique Indiscrète Santa Subita von Libertin Louison - Technique Indiscrète Veloutine von Libertin Louison - Technique Indiscrète Monarchy von Libertin Louison - Technique Indiscrète Plaisir d'Amour von Libertin Louison - Technique Indiscrète My Burning Secret von Libertin Louison - Technique Indiscrète Eau de Bruxelles von Libertin Louison - Technique Indiscrète Paname Paname von Libertin Louison - Technique Indiscrète Fleur de Papier von Libertin Louison - Technique Indiscrète Eau d'Anvers von Libertin Louison - Technique Indiscrète Centenaire von Libertin Louison - Technique Indiscrète Omnipresence von Libertin Louison - Technique Indiscrète Indiscrète von Libertin Louison - Technique Indiscrète Carmel Snow von Libertin Louison - Technique Indiscrète Jérusalem von Libertin Louison - Technique Indiscrète Sanguis Terrae von Libertin Louison - Technique Indiscrète Cédrat 672 von Libertin Louison - Technique Indiscrète Sainte Extase von Libertin Louison - Technique Indiscrète Lavandor von Libertin Louison - Technique Indiscrète