Plaisir d'Amour von Libertin Louison - Technique Indiscrète

Plaisir d'Amour ist ein Parfum von Libertin Louison - Technique Indiscrète für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist chypre-artig-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Liebesvergnügen”.

Louison Libertin

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kumquat
Herznote Herznoteblaues Maiglöckchen, Jasmin, Orangenblüte, Rose
Basisnote BasisnoteChypreakkord, Moschus, Patchouli, Vetiver

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 17.09.2019.

7.5 7.5 7.5 5.0/10

Florblanca
Wo er Recht hat, hat er Recht!
Wenn ich aus Hamburg Probenpost bekomme, dann ist es meist eine ganze Serie. Die Jungs dieser tollen Stadt sind schon recht aktiv ;-) Danke Euch von Herzen. Welchen Duft sucht Frau sich aus einer solchen Serie als ersten zum testen aus? Natürlich Plaisir d'Amour!!! Wer kann sich den Freuden der... Weiterlesen
7.5 10.0 9.0/10

Erstklassiger Kommentar
Chyprevergnügen
Plaisir d´Amour ist für mich der Beweis, dass klassische Parfums durchaus nischentauglich sind, denn dieser Duft riecht auf gelungene Weise alt. Wenn ich nicht wüsste, wer den Duft komponiert und wann er das Licht der Welt erblickt hat, ich hätte auf 60er oder 70er Jahre getippt und das... Weiterlesen

Einfachich vor 122 Tagen
Schöner Chypre. Hell, klar, frisch ein wenig grün. Rose im Hintergrund. Der hat Character. Oldschool ohne alt zu sein+3
Caligari vor 125 Tagen
Ich mag kein Chypre, aber der hier lässt sich aufgrund der Anwesenheit von Moschus und Patchoulid sogar noch etwas Charakter abgewinnen.
Doctorsdyery vor 148 Tagen
Ein Chypre wie aus der Zeitmaschine. Sehr edel und erwachsen. Mir persönlich ist er einen Tick zu "Oma", aber auf jeden Fall schön gemacht.+2
Sommer2014 vor 14 Monaten
Weicher Chypreduft, erwachsen, unauffällig, sauber+1
Ninina vor 16 Monaten
Ein klarer Chypre, ohne wenn und aber.+1
MichH vor 18 Monaten
Wer mit verwässerten Reformulierungen bekannter Chypre-Düfte unzufrieden sein sollte, kann hier etwas Tolles finden. Richtig gut!+2
Jennytammy vor 20 Monaten
Schöner klassischer Chypre Duft. Unsüß, blumig, würzig, klassisch und edel, ohne altbacken zu wirken.+1
Gerdi vor 23 Monaten
Rosen-Chypre wäre zu einfach... Da stapft nämlich ein Viech durch den Blumengarten!
Ganz schön originell, strahlend und haltbar!+5
First vor 2 Jahren
Hätte man mir gesagt, das sei ein Blumenchypre, gar ein Extrait, von 1975 aus einem weltberühmten Parfumhaus, hätte ich es geglaubt.+2
MarieMCK vor 2 Jahren
Dieser Duft wandelt sich sehr stark von hell zu dunkel - zuerst blumig und dann würzig & waldig. Kein 0815 Duft - sehr edgy+1
Yatagan vor 2 Jahren
Anfangs heller Duft, der sich fruchtig-floral zeigt und die dunkleren Akzente (Patch und Moos) anschließend entfaltet: klassischer Chypre.+4
Bellemorte vor 2 Jahren
Ein Bilderbuch-Chypre - unsüß, blumig, würzig, grün, kantig...+2

von Hibernation
von Hibernation

Beliebt Libertin Louison - Technique Indiscrète

Safran Nobile von Libertin Louison - Technique Indiscrète Forever Amber von Libertin Louison - Technique Indiscrète Délivre Moi von Libertin Louison - Technique Indiscrète Santa Subita von Libertin Louison - Technique Indiscrète Veloutine von Libertin Louison - Technique Indiscrète My Burning Secret von Libertin Louison - Technique Indiscrète Monarchy von Libertin Louison - Technique Indiscrète Eau de Bruxelles von Libertin Louison - Technique Indiscrète Paname Paname von Libertin Louison - Technique Indiscrète Fleur de Papier von Libertin Louison - Technique Indiscrète Eau d'Anvers von Libertin Louison - Technique Indiscrète Omnipresence von Libertin Louison - Technique Indiscrète Indiscrète von Libertin Louison - Technique Indiscrète Centenaire von Libertin Louison - Technique Indiscrète Carmel Snow von Libertin Louison - Technique Indiscrète Jérusalem von Libertin Louison - Technique Indiscrète Sanguis Terrae von Libertin Louison - Technique Indiscrète Sainte Extase von Libertin Louison - Technique Indiscrète Cédrat 672 von Libertin Louison - Technique Indiscrète Lavandor von Libertin Louison - Technique Indiscrète