*2 Nachrücker gesucht* Sarah Horowitz - Miniwanderbrief

1 - 25 von 27
*2 Nachrücker gesucht* Sarah Horowitz - Miniwanderbrief 0

Hallöchen ihr Schnüffler ☀️

Ein kleines Discoveryset liegt noch bei mir und möchte getestet werden.

Es ist dabei:

Perfect Coconut Milk Eau de Parfum

Perfect Gardenia Eau de Parfum

Perfect Nectar Eau de Parfum

Perfect Vanilla Eau de Parfum

Perfect Veil Eau de Parfum

Eher noch unbekannt und das führt mich zu folgenden Regeln:

- Wer mitmachen möchte, muss ein Statement oder eine Rezension ✍️

- Testzeit max. 7 Tage

- Pröbchen für den Nachfolger wäre prima

- Ankunft und Versand hier angeben.

Starten mit 8 Teilnehmern, Nachrücker je nach Füllstand:

1 - HannaScent ✔️

2 - Vroni27 ✔️

3 - MaKr ✔️

4 - Iriswolke✔️

5 - Gandix✔️

6 - Jana05✔️

7 - Astrelle ✔️

8 - Apple94

9 -

10 -

Zuletzt bearbeitet von SaGa am 13.08.2025 - 03:58 Uhr, insgesamt 8-mal bearbeitet
1

Liebe @SaGa, ich würde gerne mittesten. Die Marke kenne ich nicht und Statements kann ich gerne verfassen 

1

Hallo @SaGa , das würde ich auch gerne testen.

0

Ich würde auch sehr gerne dabei sein. Statements sind gebongt! 😃

0

Huhu, ich wäre auch gern dabei, bitte🤗. LG Gabi 

0

Auf den ersten Blick kenne ich keinen der Düfte, wenn ich darf, bin ich sehr gern dabei Smile

0

lch würde auch gerne die Erfahrungen mit der Marke machen 😊

0

Huhu, ich würde mich auch über eine Teilnahme am Wanderbrief freuen und schreibe gerne Statements zu den Düften Smile

1

Morgen gehen die Proben auf die Reise 😊 

Viel Spaß euch 🥰

0

Die Post war da und das Set ist nun bei mir. Ich werde zügig testen und es dann direkt weitersenden 😀

@Vroni27 schickst du mir bitte deine Adresse? 

0

Guten Morgen an Alle! @Vroni27@MaKr@Iriswolke@Gandix@Jana05@Astrelle@Apple94 

Die Düfte sind getestet, die ersten Statements dazu geschrieben (wer schon neugierig ist) und heute wandern die Proben an @Vroni27 weiter...

Viel Spaß und danke an @SaGa für die Möglichkeit 🥥🌞

0

04.07. Ankunft 

Der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht und ich freue mich sehr aufs Testen.

0

Abreise 07.07.

Vielen lieben Dank an @SaGa, dass ich mittesten durfte. Eine kleine aber feine Auswahl. Am besten hat mir Perfect Veil Eau de Parfum gefallen. Herrlich leckere und fluffige Zitronencreme.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zur lieben @MaKr

0

Gerade eben gut angekommen, herzlichen Dank @Vroni27 für diese wunderbare ML-Probe🤗

0

Der Brief ist unterwegs zu @Iriswolke . Mein Favorit war der fluffige Perfect Veil Eau de Parfum , gefolgt von Perfect Vanilla Eau de Parfum . Generell fand ich das „Perfect“ im Namen etwas zu hoch gegriffen. Der Tiefpunkt für mich war der synthetische Fruchtmix Perfect Nectar Eau de Parfum . Vielen Dank @SaGa für die Testmöglichkeit🙏

0

@Iriswolke ist der Wanderbrief angekommen? 

1

@SaGa  Nein, leider noch nicht. Ich melde mich natürlich sofort, wenn er eintrifft. 

0

@SaGa@Iriswolke 

Der Brief hat es bis Ende letzter Woche immerhin bis in ein Berliner Verteilzentrum geschafft und sollte von dort in die Zustellung gehen. Wie man beim Carthusia WB sieht, hat das leider nicht viel zu bedeuten.😏

0

@MaKr@SaGa  Ja, leider....Ich hatte auch fest damit gerechnet, dass er am Samstag zugestellt wird, aber der Postbote hatte nur eine andere Sendung für mich. Gestern kam gar nichts, mal sehen, ob ich später etwas im Briefkasten vorfinde, wenn ich nach Hause komme.

0

Ankunft 24.7.

Heute endlich hat mich der WB erreicht, ich bin erleichtert und freue mich aufs Testen! 

Ganz lieben Dank @MaKr für die tolle Beigabe von meiner ML. ☺️

0

Abreise 30.07.

Morgen macht sich der WB auf den Weg zu @Gandix , die Sendungsnummer habe ich ihr schon zukommen lassen.

Danke an @SaGa für die Testmöglichkeit, wie auch meinen Vorgängerinnen hat mir Perfect Veil Eau de Parfum am besten gefallen, das Statement dazu ist bereits geschrieben. Ein wirklich schöner, elfenhafter Moschusduft. Perfect Vanilla Eau de Parfum ist auf Platz 2 gelandet, auch wenn der Duft für mich recht synthetisch rüberkam. Das Schlusslicht bildet Perfect Gardenia Eau de Parfum , der mir allzu schwülstig-blumig erscheint.

0

Ankunft:31.7.

Ganz lieben Dank an Saga und an Iriswolke fürs Weiterleiten und die Beigabe 🤗

0

Der Brief ist jetzt unterwegs zu @Jana05 ...Ganz lieben Dank an @SaGa . Auch wenn es für mich nicht das Gelbe vom Ei war, bin ich doch mega froh, dass ich testen konnte, weil ich dort sonst irgendwann selbst bestellt hätte. Gibt zu jedem ein Statement. 

0

Ankunft am 7.8.

Ganz lieben Dank an @Gandix für den Zusatz 😍, an den Wanderbrief setze ich mich morgen, heute geht nix mehr.😵.

Viele Grüße, Jana

0

Ich bin auch schon durch würde gern am Montag wieder auf die Reise schicken wollen, wenn ich die Zusage bekomme.

Zu den Düften: grundsätzlich ist mir bei allen ein synthetischer Fett(Butter)-Ton aufgefallen, auch wenn die einzelnen Düfte völlig verschiedene Ausrichtungen hatten. Da muss ich mich dann immer mit einer winzigen Testmenge begnügen, um dieses einzugrenzen.

Bei Perfect Gardenia Eau de Parfum war ich froh, den nur auf Papier gesprüht zu haben, da war mir der fleischige Blütengeruch doch eher auf der verdorbenen Seite. Die Coconut Milk wird ihre Liebhaber finden und auch Veil ist durchaus tragbar. Für mich war der Perfect Nectar Eau de Parfum der interessanteste Duft der Reihe mit seiner spröden und leicht zitrischen Fruchtanmutung.

Vielen lieben Dank an @SaGa , dass ich hier mittesten durfte, auch wenn dieser Test wieder sehr freundlich aus Sicht meines Geldbeutels war.😜

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *2 Nachrücker gesucht* Sarah Horowitz - Miniwanderbrief
Gehe zu