Suche nach einem Duft

Suche nach einem Duft 0

Hallo in die Parfumo-Runde,

in letzter Zeit ist immer wieder ein Duft aufgefallen, der mir nicht mehr aus dem Kopf will. Er geht im ganz weiten Sinne in Richtung des The Most Wanted Parfum, aber in einer wesentlich frischeren, nicht stechenden und wertigeren Art. Ich vermute mal ein Nischenduft. Im Drydown kommen entfernt auch leichte Aventus -Vibes vor. Bei der Forums-Suche bin ich leider auch nicht fündig geworden. Bin ziemlich ratlos...

Daher wollte ich hiermit mal das "Schwarm-Wissen" bemühen, vielleicht habt Ihr ja eine Idee... Smile

0

Mir fällt da spontan der Imperium Extrait de Parfum ein. Vanille gepaart mit Aventus vibes. Könntest du Mal testen.

1
Marcelc1

Mir fällt da spontan der Imperium Extrait de Parfum ein. Vanille gepaart mit Aventus vibes. Könntest du Mal testen.

Vielen Dank, aber den habe ich schon als Probe hier. Der ist es nicht... Der Aventus-Vibe ist wirklich nur sehr unterschwellig beim gesuchten Duft. Der Imperium Extrait de Parfum ist dagegen recht stark an den Creed angelehnt...

0
0
LaolaWelle32

Eventuell https://www.parfumo.de/Parfums... oder https://www.parfumo.de/Parfums... ?

Beide schon in der Sammlung, die sind es leider nicht... Aber trotzdem danke!

0
Northern

in letzter Zeit ist immer wieder ein Duft aufgefallen, der mir nicht mehr aus dem Kopf will. Er geht im ganz weiten Sinne in Richtung des The Most Wanted Parfum, aber in einer wesentlich frischeren, nicht stechenden und wertigeren Art. Ich vermute mal ein Nischenduft. Im Drydown kommen entfernt auch leichte Aventus -Vibes vor. Bei der Forums-Suche bin ich leider auch nicht fündig geworden. Bin ziemlich ratlos...

Daher wollte ich hiermit mal das "Schwarm-Wissen" bemühen, vielleicht habt Ihr ja eine Idee... Smile

Versuche mal Althaïr-PdM der geht in die richtung most wanted nur besser👍🏼

Oder der dupe liquid brun

0
Pezox1969
Northern

Versuche mal Althaïr-PdM der geht in die richtung most wanted nur besser👍🏼

Oder der dupe liquid brun

Danke, den werde ich schon mal auf die Test-Liste setzen...

0

Also sowohl Althaïr als auch Liquid Brun würde ich hier vollkommen ausschließen. Die haben nicht im geringsten, nur einen Hauch von Aventus im Duft. Sind beides reine, Vanille Bomben.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Suche nach einem Duft
Gehe zu