WB08 Flower Power *voll*

26 - 31 von 31
0

Ankunft 08.07

Danke an @MissLemon22 für die Beigaben

0

📖

0

Abfahrt 14.07

Der WB macht sich heute auf den Weg zu @Subbota (hat den Platz getauscht). Vielen Dank an @NuKa für den schönen WB. MIt Abstand am besten gefallen hat mir Peut-Être (2020) um dann festzustellen, dass der eingestellt ist... Super schade!

0

Ankunft 19.07

Vielen Dank @NuKa für diese Organisieren und die Möglichkeit hier teilzunehmen ♥️

2

Abreise 02.08

der Brief wurde an @Glimmerli geschickt, weil @Seabreeze75 sie gebeten hat, ihn jetzt zu überspringen und den Brief später zu schicken ♥️😊Bitte passen @NuKa auf und ändere die Warteschlange 😊♥️

und nun zum Testen:
Mir gefielen beide Lancomes Rose Peonia und Peut-Être (2020) ich konnte nicht herausfinden, welches der beiden ich mehr wollte)) jetzt ist es ein Dilemma. Tolle Rosen.

Ich hatte Poême Eau de Parfum schon - also ist es natürlich schön

aber am meisten träume ich jetzt von Iris Shot . Das ist eine Entdeckung für mich und ich brauche sie wirklich (( Ich werde nach dem Rest der Flasche suchen (((

0

Ankunft 11.08.

Der Wanderbrief kam an und ich danke @Subbota für die Beigabe 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

1

Versand 25.08.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Bine138, da @Seabreeze75 gerne tauschen wollte. Vielen Dank @NuKa, dass ich die blumigen Düfte testen konnte. Besonders hat mir Peut-Être (2020) gefallen 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete WB08 Flower Power *voll*
Gehe zu