Givenchy Pi….😍😭🥲(Empfehlungen?)

Givenchy Pi….😍😭🥲(Empfehlungen?) 0

Hi, kann sich noch jemand an die alte Formulierung von Givenchy Pi erinnern? Leider ist das Parfum mittlerweile deutlich wässriger geworden und die ursprüngliche Vanille-Note fehlt (nach meinem empfinden).

Habt ihr Empfehlungen für Düfte, die der alten Formulierung von Givenchy Pi nahekommen?

Danke im Voraus!

0

Hi, das wird schwer. 

Mein Pi ist aus 1998, den hat die Mutter eines Kollegen seit dem Kauf im Schrank stehen gehabt.

Pi im Original ist ja leicht dreckig, das fehlt der heutigen Variante total. 

Schwierig, ich kenne ehrlich gesagt keinen Duft, der dem originalen Pi nahe kommt. :-/

0

Da wird sich nichts finden, im Vergleich zum Original.

0

Der gehört zu meinen Signatur Düften, wenn es kalt ist. Ich habe eine Vintage Version, noch mit dem kleine PI, und eine, die ca. 4 Jahre alt ist und die nehmen sich von der Haltbarkeit eigentlich nichts. Aber ja, mittlerweile wurde schon wieder sehr viel reformuliert, da kann es aktuell schon anders sein. Ich teste viele Klone und hab auch sehr viele und eine wirkliche Alternative hab ich bisher nicht gefunden.

0

Hat vllt mit Pi nicht viel zu tun, aber ne dreckige dunkle Vanille ist u. A. Aoud Vanille und Absolute AphrodisiacSmile vllt gefallen sie dir ja auch

0

Ich habe die aktuelle Variante von Pi Eau de Toilette und kann nicht bestätigen, dass da die Vanille-Note fehlt.
„Dreckig“ ist meines Erachtens da nichts, dann muss sich das wohl geändert haben. Die Vanille-Note ist da.

Kurios: In einer sehr aktuellen Rezension habe ich mich gewundert, dass der Duft kaum Erwähnung findet. Jetzt kommt diese Anfrage. Ich finde den Duft grandios und freue mich daher, dass der Duft besprochen wird.

0
DSportello

Ich habe die aktuelle Variante von Pi Eau de Toilette und kann nicht bestätigen, dass da die Vanille-Note fehlt.
„Dreckig“ ist meines Erachtens da nichts, dann muss sich das wohl geändert haben. Die Vanille-Note ist da.

Kurios: In einer sehr aktuellen Rezension habe ich mich gewundert, dass der Duft kaum Erwähnung findet. Jetzt kommt diese Anfrage. Ich finde den Duft grandios und freue mich daher, dass der Duft besprochen wird.

Ich liiiiiieeebbbeeee Givenchy Pi, bei mir hält er leider nicht so lange (mehr)🥲🥲Ich konnte noch eine ältere Flasche ergattern und finde, sie hat mehr Vanille als heutzutage

0

Der trifft zwar nicht 1zu1 das Profil aber der Nilufer ist sehr potent und hat definitiv Ähnlichkeiten zum PI

1

Vielleicht liegt es auch einfach an der längeren Lagerung und einer damit verbundenen Reifung? Oft ist es ja so, dass bestimmte Duftnoten (wie Vanille) dann an Stärke/Tiefe gewinnen... 🤷🏼‍♀️

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Givenchy Pi….😍😭🥲(Empfehlungen?)
Gehe zu