Amouage Reflection Man alternativen

26 - 28 von 28
0

Ich finde der "Shiyaaka for Men / Shiyaaka Silver | Khadlaj / خدلج" kommt sehr gut ran.

Der oft genannte Guilty Elixir de Parfum pour Homme ist für deutlich stechender also gar nicht so rund wie der Reflection Man und richtig anstrengend für mich nach einiger Zeit.

0

Kennst du den Dia Man ? Wenn es nicht ganz gleich sein soll -
aber auch blumig frisch, angenehm.

0

Verstehe die einzelnen kritischen Kommentare gegenüber dem Guilty Elixir de Parfum pour Homme hier nicht.

Es wird nach Alternativen zum RM gefragt und nicht nach Dupes oder gleichen Düften. Ich zitiere: "ich möchte gerne mehr Düfte in meiner Sammlung aufnehmen die in die Richtung gehen. Es darf durchaus anders sein". Manche Leute lesen scheinbar nur die Überschrift.

Für mich kommt hier auch ganz klar der Guilty Elixir de Parfum pour Homme als erstes in Frage.

Ansonsten Ambre des Abysses - war mir allerdings etwas zu süß.

The Dreamer Eau de Toilette geht in eine derartige Richtung, wäre sogar mein Geheimtipp.

0

Soll zwar nicht unbedingt ein günstiger sein aber "Shiyaaka for Men / Shiyaaka Silver | Khadlaj / خدلج" hat als einziger diese weiche florale bubble gum Note wie vintage batches um 2015-16 rum.

26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Amouage Reflection Man alternativen
Gehe zu