Creed Aventus - welcher Batch?

26 - 33 von 33
0

Der 940 war bisher immer mein "Geheimtipp", da kaum jemand diesen Batch erwähnt 😊

0

Gibt es den Batch aktuell noch oder sind wieder neue Batches unterwegs?

3
Helloween67

Gibt es den Batch aktuell noch oder sind wieder neue Batches unterwegs?

Kauf nen aktuellen und sei zufrieden. 

5

Ich hab auch nen aktuellen 2024/25er F Batch und der performed sehr gut! Kein Vergleich zu meinem 2021er.

Der Juice ist auch wieder leicht grünlich, wie meine 2017er Batches. Also lautet das Motto "buy and enjoy"!

Ich glaube, seitdem Kering übernommen hat, wird wieder vermehrt auf Qualität gesetzt, was ich sehr begrüße.😊

1
ScentGuy

Ich hab auch nen aktuellen 2024/25er F Batch und der performed sehr gut! Kein Vergleich zu meinem 2021er.

Der Juice ist auch wieder leicht grünlich, wie meine 2017er Batches. Also lautet das Motto "buy and enjoy"!

Ich glaube, seitdem Kering übernommen hat, wird wieder vermehrt auf Qualität gesetzt, was ich sehr begrüße.😊

Das freut mich zu hören. Werde bei Gelegenheit mal testen. Noch habe ich aber meinen 2016er hier der noch verbraucht werden möchte. 

1

Ich hab ne Flasche von dem F002435, ganz klar viel edler und feiner als jeder Dupe egal ob von Armaf oder sonst irgendwas... 

Performance finde ich trotzdem irgendwie schwach, gefühlt nach 3-4 Stunden ist er für mich verflogen. Das führt bei mir dazu, dass ich den so benutze als wäre es ein Caline aus dem Rossmann und sprühe 3 mal am Tag nach... 

0

Batch F003669 aus Februar 2024 zählt der auch schon zu den neusten?

Zuletzt bearbeitet von MOT am 10.09.2025 - 11:34 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich habe aufgrund meines überkrassen Batches von 2016 (oder so) letztes Jahr nochmal einen gekauft.

Habe aktuell den F000308 und bin leider unzufrieden. H/S sowie der Rauch fehlen mir. Die DNA gefällt mir aber immernoch gut.

Hätte ich den nicht zum EK bekommen, wäre ich äußerst enttäuscht gewesen 😆

0

@MOT - Ja 👍 

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Creed Aventus - welcher Batch?
Gehe zu