3 neue Parfums de Marly Düfte für Herren angekündigt

26 - 50 von 55
2
Kwilk92

Ich hoffe ja insgeheim, dass diese Extrait Linie PDMs Antwort  auf die vielen kritischen Stimmen, die die Haltbarkeit und Sillage bei ihren Düften bemängeln ist.  So nach dem Motto „schaut mal, wir können, wenn wir wollen 😂“

Extraits sind nicht gleichzusetzen mir einer besseren Sillage, sei hierbei noch erwähnt 

0
Kwilk92
MOT
Kwilk92

Ich hoffe ja insgeheim, dass diese Extrait Linie PDMs Antwort  auf die vielen kritischen Stimmen, die die Haltbarkeit und Sillage bei ihren Düften bemängeln ist.  So nach dem Motto „schaut mal, wir können, wenn wir wollen 😂“

Genau und den Duft dann für 500€ anbieten. Genau mein Humor😃

Ja, mal abwarten. Die 500$ bezogen sich auf den US Markt Smile

300€ wär zwar auch ne Ansage.. aaaaber, vielleicht sind sie es sogar wert 😉

2

Eins steht fest: So übel wie die Flakons aussehen, können die Parfums unmöglich riechen. 😆

3
Kwilk92

Naja, ich besitze 12 PDMs und jeder von denen hält top. Selbst die freshies Sedley und Greenley halten lange 6 - 8 Stunden. Carlisle, Oajan, Haltane, oder Althair halten locker 10 - 12 Stunden. 

0
Rodimus
Kwilk92

Naja, ich besitze 12 PDMs und jeder von denen hält top. Selbst die freshies Sedley und Greenley halten lange 6 - 8 Stunden. Carlisle, Oajan, Haltane, oder Althair halten locker 10 - 12 Stunden. 

Die freshies von den aktuellen batches aber nicht. Ich habe selbst alt gegen neu (2025) verglichen. 

0
MOT
Rodimus
Kwilk92

Die freshies von den aktuellen batches aber nicht. Ich habe selbst alt gegen neu (2025) verglichen. 

Ja, und bezüglich der Flakons. Glaube sie mussten einfach das Design ändern. Haben nun ja bei den normalen Flakons gefühlt alle Farben durch 😂 also musste nun eine Veränderung her. 

0
28ScentsLtr

Die Flakons sehen ja übel aus 😂

Ein Glück!

Sonst wäre der Preis pro Flakon womöglich bei 800 EUR! 

🙄🙄

@pdm 

0

Parfumo findet immerhin 40 Parfüms mit Thymian, Mandarine und Tonkabohne. Ich kann mir das trotzdem nicht so recht vorstellen. Vielleicht ergibt sich eine Möglichkeit.

1

Ich finde das neue Design absolut gelungen! Die sehen  🔥 aus ! 
Mal schauen, ob der Inhalt auch abliefern wird Smile

0

Meine Treue Beraterin bei Dodenhof flüsterte mir Release ist September und Preis liegt bei 450€

2

Die Preise sind mittlerweile völlig irre

3

450 für nen Marly. Völlig gaga

0
Eightyone

1 Woche später wird sie wohl irgendein arabisches Dufthaus geklont haben😂

Gibt's solche Flaschen nicht sogar schon? Muss nochmal suchen danach. 🧐

0

Flakon Design nicht so schön 🫠

Hoffentlich riechen sie gut

0
Kwilk92

Moin, eben gelesen, dass im August 3 neue PDM für Herren erscheinen sollen. Es handelt sich bei allen 3 Düften um Extraits. 
Hier die Düfte inklusive der Duftnoten:

Parfums de Marly Eragon

Parfums de Marly Carios

Parfums de Marly Valero

Mal schauen was die dann kosten werden 😅

Es wurde zwar bereits ein paar Mal gesagt, aber ich bin fast schockiert ob der Darstellung der Flakons. Diese sehen sehr entartet, befremdlich - beinahe komisch aus.

2

Ich weiß nicht was alle haben, ich finde die Flakons schick. Außer der Pferdekopf hätte ein wenig dezenter sein können, aber Kappe und Form des Flakons gefällt mir.

0

Jetzt schon eine abschließende Meinung, durch blasse und geleakte Bilder ohne Seele, zu den Flakons zu treffen, ist mutig. Klar, geht das Dufterlebnis schon mit der Verpackung los, aber entspannt euch erstmal. 

0

@Kwilk92  ich war gestern am flughafen in dubai und die hatten die vorgestern als erstes auf der welt die düfte bekommen und alle 3 düfte sind wirklich sehr gut…der preis liegt umgerechnet bei ca. 410€ & die düfte werden mitte nächstes monat auf dem rest der welt released

0
Kwilk92

Mal schauen was die dann kosten werden 😅

Kann ich Dir sagen: mich nichts! Ich kaufe das nicht. Mir wird gar nicht klar, was manche an den Produkten dieser Firma finden. Man soll in Geschmacksachen ja keine harten Urteile fällen, aber ich bin bei dieser Marke und allen ihren Produkte immer ganz kurz davor. Das ist ein Fall von Polarisierung, und ich wäre für eine Harmonisierung - hin zu meiner Seite.🤑

0

Kleine Info die vielleicht den ein oder anderen interessiert: Über Instagram- und Facebook ADs, kann man alle drei Düfte gratis testen. Leider gibt es keinen direkten Link hierzu - haltet also eure Augen auf!Smile

0
Octavianus

Kleine Info die vielleicht den ein oder anderen interessiert: Über Instagram- und Facebook ADs, kann man alle drei Düfte gratis testen. Leider gibt es keinen direkten Link hierzu - haltet also eure Augen auf!Smile

Habs bei Facebook bestellen können am Samstag.

Die Bestätigungsmail von SoPost kam eben an. 

Es hat aber komischwerweise 2 Tage gedauert, bis die Bestätigungsmail ankam.

0

Und das ist legit? Ich find das Design der Werbung ganz abenteuerlich und dass das über Ads ohne Link läuft... SoPost hat übrigens einen eher nicht so guten Score bei TrustPilot.

0
Bsg1983

Und das ist legit? Ich find das Design der Werbung ganz abenteuerlich und dass das über Ads ohne Link läuft... SoPost hat übrigens einen eher nicht so guten Score bei TrustPilot.

Mir wird auf Facebook erfreulicherweise recht häufig Werbung zum Anfordern von Duftproben angezeigt. Das lief bei mir dann auch schon einige Male über SoPost und hat immer problemlos funktioniert, sprich, die Duftproben kamen an. Bei mir öffnet sich nach dem Antippen einer solchen Werbeanzeige für gewöhnlich direkt ein Fenster bzw. Formular in der Facebook-App, wo ich die geforderten Daten angebe. Dadurch ist dann kein Link vorhanden und somit für mich auch nichts ungewöhnlich.

0
Pezox1969

@Kwilk92  ich war gestern am flughafen in dubai … der preis liegt umgerechnet bei ca. 410€ & die düfte ...

Dubai wird in jeder Lesart groß geschrieben Wink 410 Euro aber auch, selbst wenn umgerechnet. Ich empfand jedes Parfum De Marly bisher als außerordentlich gewöhnlich in Französischen: ordinär, und kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand, der sich augenscheinlich alles leisten kann, sowas kauft für Geld. Tatsächlich, ich kenne alten Adel mit beständigem Vermögen und akademischer Laufbahn bis zur Professur, Graf und Gräfin, bitte: nur "von", und kein "zu", man fährt einen rostigen SEAT oder ICE, und trägt // einen unbestimmten 'designer', steht ganz offen in einem der güldenen Bäder //, aber sicher nicht zum Dinner.

Als Kulturmensch lese ich die Steigerung Flughafen - Dubai - 410,98 Euro ganz genau Wink Danke! Riecht nach endgültiger Langweile ...

1
AlphaGamma
Pezox1969

@Kwilk92  ich war gestern am flughafen in dubai … der preis liegt umgerechnet bei ca. 410€ & die düfte ...

Dubai wird in jeder Lesart groß geschrieben Wink 410 Euro aber auch, selbst wenn umgerechnet. Ich empfand jedes Parfum De Marly bisher als außerordentlich gewöhnlich in Französischen: ordinär, und kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand, der sich augenscheinlich alles leisten kann, sowas kauft für Geld. Tatsächlich, ich kenne alten Adel mit beständigem Vermögen und akademischer Laufbahn bis zur Professur, Graf und Gräfin, bitte: nur "von", und kein "zu", man fährt einen rostigen SEAT oder ICE, und trägt // einen unbestimmten 'designer', steht ganz offen in einem der güldenen Bäder //, aber sicher nicht zum Dinner.

Als Kulturmensch lese ich die Steigerung Flughafen - Dubai - 410,98 Euro ganz genau Wink Danke! Riecht nach endgültiger Langweile ...

Ich hab es klein geschrieben obs dir passt oder Nicht!

26 - 50 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum 3 neue Parfums de Marly Düfte für Herren angekündigt
Gehe zu