*voll* Ein paar Süßigkeiten - Dirty Soul Soap Co

26 - 43 von 43
0

Vermutlich unwahrscheinlich, aber ich würde mich trotzdem noch gern als Nachrückerin anmelden LG

0

📖

0

Abfahrt 23.07

De WB macht sich morgen auf den Weg zu @Sonderzeiche . Vielen Dank an @SaGa für die Organisation. Vanilla Parfum Mist war mein Favorit und leider der einzige, der auf meiner Haut schön blieb. Eucalyptus Mint & Rain Parfum Mist und Iced Tea Twist Parfum Mist waren beide in der Kopfnote super schön und frisch, haben sich aber dann leider auf meiner Haut weniger schön entwickelt

0

Ankunft 24. Juli

Gerade angekommen und ich freue mich schon sehr aufs Testen! Vielen Dank @SaGa für die Möglichkeit 😄

0

Abreise 30.07.

Der WB wandert morgen früh an @Hildchen63 weiter, ich wollte euch aber heute schon mal etwas Feedback geben und wow, mir hat die Marke echt sehr gefallen! Ich schreibe, sobald ich die Zeit finde, auch noch ein paar Statements 😄 Insgesamt hat mich die Haltbarkeit wirklich positiv überrascht, dass Bodymists so lange halten können, hätte ich nie gedacht.

Besondere Highlights waren für mich:

Rice Milk Parfum Mist - die Statements lügen nicht, wenn sie sagen, dass der Duft 1:1 wie Milchreis mit Zucker und Zimt riecht. Leider fängt er irgendwann an, auf meiner Haut zu jucken. Sehr schade, der wäre sonst sicher auf die ML gewandert!

Eucalyptus Mint & Rain Parfum Mist - als bekennender Erkältungsbad-Fan ein echter Traum!

Creamy Coconut & Vanilla Sugar - Anfangs Kokosmakronen, dann Kokosraspeln - mega.

Exotic Coconut Parfum Mist - minzige Kokosnuss finde ich in Realität nochmal besser als es klingt

Die Pistazien Noten (z.B. bei Pistachio Latte) waren mir dann aber etwas zu viel und haben mich manchmal zum Niesen gebracht. Insgesamt fand ich die Düfte aber sehr spannend und innovativ. Vielen lieben Dank @SaGa, dass ich hier mittesten durfte. Hat mich wirklich sehr gefreut!

0

Der Wanderbrief ist gerade angekommen und ich freue mich aufs testen!

Vielen lieben Dank @Sonderzeiche für die 2 Proben für mich:)

0

Ankunft 05.08

Danke @Hildchen63 für die beiden tollen Merklistenproben 😍😍😍

0

@Lenaflusi Gibt es ein Update?

0

Der Wanderbrief ist unterwegs zu @Trmmerlotte 🥰

Vielen Dank liebe @SaGa für die Testmöglichkeit!

Ich bin ja eine Gourmandmaus, deshalb waren die Düfte genau meins!

Eucalyptus Mint & Rain Parfum Mist und Pistachio Macaron Parfum Mist waren meine Favoriten.

0

Hallöchen- der Brief kam Donnerstag bei mir an 

LG Jule 🌺

0

Lieben Dank, der Wanderbrief hat mich wohlversehrt erreicht.
Freue mich schon die Leckereien testen zu dürfen 🥰

0

Nachrückerplätze sind frei Smile 

0

Ich wäre gerne dabei 

0

Liebe SaGa,

Ich wäre auch gerne noch dabei, einige der Düfte lesen sich super interessant!

Liebe Grüße

1

Liebe @Lisian schickt weiter an @SGM 😊

0

Lieben Dank das ich dabei sein durfte liebe @SaGa 🥰
Besonders hat es mir der Iced Tea Twist Parfum Mist angetan 😍

Der Brief durfte gestern weiter zu @SGM wandern. Wünsche viel Freude damit!
Ps: Der Duft in dem Organzabeutelchen ist für dich 🙂

0

Ankunft 18.09.

Danke @Lisian für deine Beigabe 

0

Abflug 23.09. @MoonBeamer 

0

Ankunft 26.09 

Danke @SGM für die Beigabe

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *voll* Ein paar Süßigkeiten - Dirty Soul Soap Co