Pizzakarton
Das Kopffell von meinem Hund
Zahnpasta
Alte Bücher

Pizzakarton
Das Kopffell von meinem Hund
Zahnpasta
Alte Bücher
Die Frage hat mir einen Nostalgie-Trip beschert: den Vanilla Rooibos Tea, den es bis vor ca. 10 Jahren bei Starbucks zu kaufen gab! Musste lange überlegen, bis ich auf den Namen kam, aber der Geruch war sofort wieder da 😄
Für mich wären es:
regennasse Thuja
Tiefgarage
neue Baumwolldecke
😊

Warme Pferdenüstern ❤️❤️
Der Duft in der Abstellkammer meiner Oma...nach Leder, Bohnerwachs, Schuhcreme, Kartons und Staub - hab ich geliebt! Die Oma, wie auch diesen ganz speziellen Duft.
Den Duft der Kosmetiktasche meiner Mutter... 80er Jahre Puderduft mit einem Hauch Lippenstift und Moschus...
Warme Pferdenüstern ❤️❤️
Der Duft in der Abstellkammer meiner Oma...nach Leder, Bohnerwachs, Schuhcreme, Kartons und Staub - hab ich geliebt! Die Oma, wie auch diesen ganz speziellen Duft.
Oh ja....warme Pferdenüstern...das wäre wundervoll....tief einatmen, einfach Runterkommen und unendliche Geborgenheit verspüren 🐴.
Aber zum Glück kann unser Gehirn auch Düfte speichern🥰

Der Duft von Wunderbaum "Nelke" der schon vor Jahren eingestellt wurde. Habe schon viele gängige und auch Nischennelkendüfte getestet, aber darin nie gefunden. Diesen einzigartigen Geruch würde ich jeden Tag tragen 🙂

Ganz unspektakulär :
den Duft vom Dove Creme - Dusch - Peeling Macadamia & Reismilch 🍚🤍

Ich hätte gerne den Duft von Emily Erdbeer und Huckleberry Pie aus den 80ern. Und dann noch den Geruch der ganzen bunten Stifte von damals Anfang der 90er. Nicht zum einsprühen...nur nochmal dran schnuppern ![]()
Den Geruch vom Dr Scholl Schuhdeo 🙈😅
"Fresh Step Geruchsstop 24h"
Der ist so herrlich zitrisch-pudrig.. als meine Tochter den verwendete, hab ich tatsächlich gefragt, welches Parfum sie trägt 😂
Den Duft der Dachkammer meiner Tante, wenn die Sonne den ganzen Tag rein scheinte, in den 80er Jahren,
als wir als Kinder dort übernachten durften
Den Geruch vom Wella SP Luxe Oil. Habe schon mal überlegt, es auf den Handgelenken zu verteilen statt in den Haaren 😊
Den Geruch vom Wella SP Luxe Oil. Habe schon mal überlegt, es auf den Handgelenken zu verteilen statt in den Haaren 😊
Oh ja... damit habe ich mir tatsächlich lange Zeit vor dem Schlafen die Hände eingerieben - hat nicht geschadet 😅
U-Bahn Tunnel! Ich würde ihn vermutlich nicht tragen, aber haben wollen.
Steinpilz!
U-Bahn Tunnel! Ich würde ihn vermutlich nicht tragen, aber haben wollen.
Dito! 😊
Tomatenstrauch mit blättern, grünen und Reifen Tomaten ohne starke erdnote
Ganz unspektakulär :
den Duft vom Dove Creme - Dusch - Peeling Macadamia & Reismilch 🍚🤍
Oh ja das riecht so so gut

Tomatenblatt bekommst Du auch bei
Zielone Pomidory.