Frisch fruchtiges Herbstpäckchen zu verschenken.

Frisch fruchtiges Herbstpäckchen zu verschenken. 7

Hallo liebe Duftgemeinde,

ich verschenke erneut ein kleines Duftpäckchen, dieses Mal sind es frisch blumige bis fruchtige Düfte.

Mitmachen kann jeder. Es ist eine Verschenkaktion bei der ich die zu beschenkende Person am Ende selbst aussuchen werde. Die Aktion endet am 5.Oktober um 20 Uhr. Das Porto übernehme ich in Deutschland.

Um folgende fast noch volle Düfte handelt es sich hier:

J-mat; 45 von 50 ml

Elvie 49 von 50 ml

Joyce Jade

Verveine Eau de Toilette 95 von 50 ml

L'Eau par Kenzo pour Femme 49 von 50 ml

Ich versende nur im Komplettpaket alle Düfte zusammen per Hermes Versandshop. Zu allen Düften gibt es selbstverständlich die Originalverpackung. Ich bitte darum die Düfte bei Nichtgefallen weiter zu verschenken, bitte kein Weiterverkauf.

0

Guten Abend, vielen Dank für diese schöne Möglichkeit. 

Selbstverständlich würde ich die weiter verschenken, die nicht für immer bleiben dürften. 

Eben nach dem Glücksprinzip.😊 Liebe Grüße, schönen Abend und Daumen drücken ;0)

Jasmin 

Zuletzt bearbeitet von Ganzemandel am 22.09.2025 - 15:40 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Vielen Dank für diese liebe Aktion. 💐

Es sind ein paar Düfte in Deinem Päckchen, die mir bestimmt gefallen werden. 🤩 Bei Nicht-Gefallen verschenke ich sie gerne weiter und lege zusätzlich noch soviele dazu, wie bei mir bleiben, so dass wieder 5 Düfte auf die Reise gehen.

1

Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit ! 😊 gerne mache ich als Parfumo- Neuling mit! Ich bin super interessiert daran neue Düfte kennenzulernen, aber das macht natürlich der Sparstrumpf nicht so mit, wie es die Parfum Sucht eigentlich möchte 🙈🫠

Dass Geschenktes nicht weiterverkauft wird, versteht sich natürlich von selbst ☺️

1

Hey Resa, tolle Aktion von dir 🫶

Ich würde mich sehr freuen über die Düfte, den Verveine Eau de Toilette wollte ich schon testen hatte nur noch nicht die Möglichkeit.

Liebe Grüße, Alexander

1

Wow, was eine tolle Aktion!!😍

Vor allem der J-Mat spricht mich total an, da ich Pfirsich liebe und als parfum neuling gerne mehr riechen würde, was sich als Studentin aber schwierig zeigt😬. Verschenktes verkaufen empfinde ich auch als Tabu. Würde 2 selber behalten und die anderen meiner Mutter schenken, die Ende Oktober Geburtstag hat und kaum parfum hat und sich selten so etwas selber gönnt,würde mich freuen ihr damit eine Freude zu bereiten. 

Wünsche euch allen viel Glück und bedanke mich für diese tolle Aktion!! 🌸🌸🌸

schönen Abend euch allen😊

1

Hi @Resa80

das ist ja voll lieb von dir. Ich finde den J-mat; und Verveine Eau de Toilette sehr interessant. Die anderen 3 Düfte würde ich meiner Nichte schenken, die würde sich tierisch drüber freuen🥰

Drücke allen anderen auch die Daumen 🍀

Ganz liebe Grüße

Sabrina

1

Wow das es solche selbstlosen Menschen noch gibt ist heutzutage eher selten.Toll ich würde mich sehr freuen .Verschenke meine Düfte die ich nicht mehr mag auch immer ,an meine Freundinnen oder an meine Schwiegertochter .Ich freue mich wenn sie sich freuen .Ich liebe momentan frische Düfte würde mich sehr freuen wenn ich ausgewählt werden würde .Diese Düfte die du verschenkst kenne ich noch nicht .Aber ich drücke allen anderen die Daumen Toi,Toi,Toi 🍀🍀🍀Liebe Grüße Angie

1

Moin,

ich möchte auch - Vielen Dank für die Möglichkeit Smile

M.

0

Da das Interesse sich in Grenzen hält, werde ich die zu beschenkende Person bereits am 30.9. um kurz nach 20 Uhr kontaktieren. Bis dahin kann jeder sich noch eintragen.

0

Hallo Resa 😊 , sehr sehr gerne möchte ich bei deiner tollen Verschenkaktion teilnehmen…..allein J-mat; , Verveine Eau de Toilette und auch der Kenzo lesen sich sehr vielversprechend! Ich würde mich sehr freuen ☺️

LG 🌺

0
Hallo!
Ich bin gerne dabei!
Danke für diese Möglichkeit.
0

Sehr lieb von Dir💝

süss/gourmand hat bei mir grad mal Pause. Aktuell entdecke ich grade, daß blumig/frisch eigentlich auch superschön ist.

Es würde mich freuen 😁😁

0

Das ist sehr großzügig und lieb von dir! Ich würde mich freuen, diese tollen frischen Düfte für die kältere Monaten zu ergattern 🌺

0

Du bist ja echt sehr großzügig! 💐

Ich versuche mein Glück, ich würde mich riesig über dein Paket freuen! 🥰

LG

1

Das zu beschenkende Mitglied habe ich bereits benachrichtigt, damit ist die Aktion beendet.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Frisch fruchtiges Herbstpäckchen zu verschenken.
Gehe zu