TWB Discovery Durcheinander * vorerst voll*

TWB Discovery Durcheinander * vorerst voll* 1

Hallo zusammen,

hier haben sich eine Menge Herstellerpröbchen und kleine Abfüllungen über den Sommer angesammelt. Die dürfen weiterziehen und ein kleiner Maxibriefkarton ist dieser ist der zweite. Der Füllstand der Proben ist ca. 1ml, plus/minus.

Warum also nicht auf die Reise schicken und jemand anders freut sich drüber.

Hier ist die gesamte Liste - ich werde diese über den Wanderbriefverlauf pflegen, also bitte Neuzugänge und Abgänge posten.

(Der Karton ist pickepackevoll, daher können wohl keine Beigaben mitreisen und leere TZ können entfernt werden. Bitte nutzt das nicht zum mopsen)

- Es gelten die üblichen Wanderbriefregeln (Verfolgbarer Versand, sorgsam behandeln, sparsam testen, Ankunft/Abreise posten...)

- Jede/r darf 5 Pröbchen tauschen. Bitte achtet ungefähr auf angemessenen Tausch.

- Nach  zehn Tagen geht es weiter.

- Ich würde erstmal sagen 9 Personen.- - ach was solls, Feste werden gefeiert wie sie fallen - 11. 

1) @Vroni27  ✔️

2) @Trmmerlotte 📍

3) @Olfarte 

4) @Emma9 

5) @Tellmi49 

6) @WhiteGlove 

7) @Sooft 

8.) @Markus999

9) @Bigalchen1 

10) @ViiPST4R 

11) @Parfumjule 

Zuletzt bearbeitet von Weirdly am 27.09.2025 - 10:36 Uhr, insgesamt 6-mal bearbeitet
0

Hey @Weirdly ,

ich würd mich freuen dabei sein zu dürfen👍🏻☺️

LG

0

Da wäre ich gerne dabei und bin total neugierig auf den Erdbeerlikör im Vine Thief

0

Hallo @Weirdly ,

ich wäre gerne dabei 😀! 
Liebe Grüße Kati 

0

Moin @Weirdly 
ich würde mich auch freuen an diesem Wanderbrief beiwohnen zu dürfen.
VG Simon

0

Hey, bei TWB bin ich doch immer gerne dabei. Da findet man immer schöne Schätze. VG Tobi

0

huhu 

ich wäre hier auch sehr  sehr gerne dabei zum mitschnuppern und vielleicht auch tauschen ❤️

0

Hi Smile

ich wäre auch sehr gern dabei *-*
Liebe Grüße

0

Liebe @Weirdly

da  ich TWB mag, würde ich mich über ein Plätzchen sehr freuen. Danke für dein Angebot. 🍀🫶

0

würde mich ebenfalls über ein Plätzchen freuen Smile

0

Liebe @Weirdly ,

mich würde mich mich sehr freuen, wenn ich an Deinem Wanderbrief bitte teilnehmen dürfte.

Liebe Grüße 🌸🌺

Jule 

0

Liebe @Weirdly, liebend gerne würde ich dein discovery Durcheinander testen und wäre froh, wenn ich teilnehmen darf. Sonnige Grüße

4

Hui, das ging schnell - ihr Lieben, 11 geht sicher auch noch. Reihenfolge lege ich nachher fest und dann geht sie ab die wilde Reise! 

1

Abflug 10.09.25

1

Ankunft 11.09. 

Der WB hat mich wohlbehalten erreicht und ich freue mich aufs Testen. Vielen lieben Dank @Weirdly für die ML-Proben 🤗

1

Abreise 17.09.

Ein überraschender WB. Vielen Dank @Weirdly , dass ich teilnehmen durfte.
Es ziehen aus:

Green Cedar Eau de Parfum

Fleuriste

Velvet Iris

Dafür Reisen ab sofort mit:

Montabaco Flor

Hippie Rose

3# Nota di Viaggio (Ciavuru d'Amuri) (2019)

Der WB macht sich auf die Reise zu @Trmmerlotte

2

sooo nach einer endlosen Reise ist der Brief zum Glück heute 25.9. bei mir angekommen . 

@Weirdly 

@Vroni27  zusätzlich Danke für die Beigabe ❤️

1

Der Brief ist am 4.10. abgereist zu @Olfarte  🥰

ich hab allerdings sorge das ich einen duft entnommen habe aber keinen dazugepackt habe. hab olfarte gebeten auf Vollständigkeit zu prüfen. wenn was fehlt sende ich natürlich entsprechend nach. 🙈🙈

also falls was knirscht total sorry und ich ersetze natürlich evtl fehlendes. @Weirdly 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete TWB Discovery Durcheinander * vorerst voll*
Gehe zu