Nr. 25
Ich versuche mein Glück 🍀 Danke für die schöne Aktion 💝

Nr. 25
Ich versuche mein Glück 🍀 Danke für die schöne Aktion 💝
Nr. 26
Super liebe Aktion von dir. Ich probiere mein Glück und würde selbstredend die Versandkosten komplett übernehmen.
Los 27
Wie schön, da steigt ja schon die Weihnachtsvorfreude. Danke dir für die schöne Aktion!💐
Nr 28
Wow richtig tolle Aktion😍 Versandkosten und Bewertungen sind selbstverständlich ☺️🌷
29
moin SaGa 🤩
Herzlichen Dank für die vorweihnachtliche Geschenkaktion 🎁🎅🎄 Da ich Überraschungen liebe, besonders in duftender Form, bin ich gerne mit von der Partie 💖 Teilnahmebedingungen sind akzeptiert 😉👋
Nr. 30
Das ist doch mal eine wunderbare Aktion. Würde mich freuen, zu gewinnen. LG
Nr.32
Sehr schöne Aktion. Ich versuche auch mal mein Glück!
Gruß Nico

Nr. 34
Ich danke von Herzen für dieses rührende Geschenk und drücke allen die Daumen 🍀

Nr 35
oh das ist eine süße Idee und total lieb von dir 🤗 da mache ich gern mit und würde mich darüber freuen. Vor allem weil wir Weihnachten immer im sehr kleinen Rahmen feiern und da wird man manchmal schon sentimental 🙈

Nr. 36
Was für eine schöne Verlosung 😍. Vielen lieben Dank für die schöne Aktion 🎄🎅🧑🎄
Nr. 37
Vielen Dank für die schöne Verlosung. Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf.
LG
Nummer 38
Ich würde auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen. ![]()
Danke für die tolle Aktion! 😍
LG

Nr:39
Ich würde mich gerne mit machen ☘️
Dankeschön
Liebe Grüße
Nr. 40
Danke für diese tolle Aktion. Versand übernahme geht natürlich klar.

Nr. 42
Galaktische Aktion 🚀🌌🌠🪐 danke liebe @SaGa - und meine Nummer ist auch noch die Antwort auf alles... 😂 (aus: Per Anhalter durch die Galaxis) 😁
Darüber würde ich mich auch freuen 😊 Versandkosten Übernahme wäre selbstverständlich!
Allen Bewerbern viel Glück 🍀
LG
Nr. 43
Das ist eine total liebe Aktion von dir! Da würde ich mich sehr drüber freuen und natürlich die Versandkosten übernehmen ![]()
Liebe Grüße

Nr.44
Dankeschön für das liebe Angebot.
Versandkosten gehen klar!

Oh schon so viele ❤️
Morgen um 17Uhr ist E N D E
Nr. 45
Danke für die tolle Aktion! Ich würde sehr gerne teilnehmen, und bin bereit, die Versandkosten zu übernehmen ❤️
Nr 46
Das ist ja eine tolle Aktion! Da mache ich gerne mit und übernehmen auch gerne kompletten Versandkosten
Nr.48
Ein ganz liebes Dankeschön für die tolle Aktion. 🍀👍🙏
Ich würde mich sehr freuen. Du würdest nicht nur mich, sondern auch meine Mama glücklich machen, da wir viele Dufte teilen.🥰😍☺️☀️🌺🍂🍁