Ist Gris Clair (2006) von Serge Lutens reformuliert worden?

Ist Gris Clair (2006) von Serge Lutens reformuliert worden? 0

Hallo liebe Parfumfreunde,

Ich habe hier in der Suchmaschine  gesehen, dass es von Gris Clair eine Version aus 2019 gibt, bzw, dass sich der Flakon verändert hat.

Die Duftpyramide scheint identisch zu sein, trotzdem frage ich Euch, ist der Duft anders? Z.B. weniger intensiv, etc.?

Ich würde den Duft mir gern irgendwann wieder kaufen, denn es ist eines meiner liebsten Schätze.

Zum Glück besitze ich aber noch einen Rest der Version aus 2006 🙂

Danke für Eure Antworten 🙂

0

Meinst Du Gris clair... (2019)? Ich habe ihn nicht getestet, soll aber ein anderer Duft sein.

1

Ich habe beide Versionen getestet. Liegt allerdings schon länger zurück. Finde beide schon unterschiedlich. Die alte Version Gris clair... (2006) ist „bügeldampfiger“ für mich, während Gris clair... (2019) mir frisch-blumiger erscheint. Ich mag beide Versionen. Man bekommt sie aber leider nur noch mit ganz viel Glück.
Auf der SL-Seite findet man den Duft im offenbar neuen, dickeren Flakon für einen horrenden Preis. 😬

0

Ich kenne nur Gris clair... (2006), daher kann ich keinen direkten Vergleich ziehen. Der neue Gris clair... (2019) ist jetzt in der Exklusiv-Linie gelandet, die 75 ml für 260 €. 🙈 Der Preisanstieg ist ja echt krass!

Du könntest mal die Statements beim neuen Gris Clair anschauen, hier gibt es aber, wie so oft, geteilte Meinungen darüber, welche Version denn jetzt die "bessere" ist. Daher hüte deinen früheren Gris clair... (2006) wie einen Schatz. Ich denke, die neue Ausgabe duftet sicher nicht mehr so wie früher.

1

@Käfermaria: "bügeldampfig" beschreibt es sehr gut  Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Ist Gris Clair (2006) von Serge Lutens reformuliert worden?
Gehe zu