WB-22- Weniger als 50 Bewertungen Teil 2 -offen-

WB-22- Weniger als 50 Bewertungen Teil 2 -offen- 2

Hallo liebe Duftgemeinschaft,

diesmal geht ein Wanderbrief mit Düften auf die Reise die bisher eher weniger bekannt und bewertet sind. 

Diese Düfte waren schon einmal im Rahmen von einzelnen Wanderbriefen unterwegs. Da immer wieder neue Parfumas und Parfumos in die Community eintreten, schicke ich diese Düfte diesmal gebündelt auf die Reise. 

https://www.parfumo.de/Benutze...

12 Teilnehmer können definitiv mitmachen ggf. kommen noch Nachrücker hinzu.

Getestet wird max. 10 Tage (3 Düfte pro Tag sollte machbar sein)

Ankunft und Abfahrt bitte hier posten.

Bei Ankunft ist die Vollständigkeit des Paketes zu überprüfen und hier zu bestätigen.

Der Versand erfolgt als Paket. Ich empfehle Hermes Shop to Shop für 3,70€.

Bitte gebt Bewertungen für die Düfte ab! Bitte haltet euch an diese Teilnahmebedingung.

Keine Pflicht, aber eine nette Geste, ist das hinzulegen einer kleinen Beigabe für den Nächsten.

Ich freue mich auf eure Teilnahme

1. @Novize 

2. @TonyTonka 

3. @BaSinga 

4. @WhiteGlove 

5. @LeoNata 

6. @LASun 

7. @Trmmerlotte 

Zuletzt bearbeitet von SGM am 29.10.2025 - 09:51 Uhr, insgesamt 7-mal bearbeitet
0

Lieber SGM,

tolle Idee und auch hier würde ich gerne mithelfen, die blinden Flecken zu beseitigen. Ich hatte gestern Ville Lumière auf der Haut und habe mich gefragt, warum das bzw. die Marke so wenig bewertet ist, zumal ich es richtig schön fand. Soll ich den beisteuern?

Schöne Grüße

Zuletzt bearbeitet von Novize am 23.10.2025 - 02:50 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hi,

ich würde sehr gerne Teilnhemen und von der Gruppe 1 in die Gruppe 2 Wechseln 🙈😊

Liebe Grüße

0

Hallo SGM,

ich würde auch liebend gerne hier teilnehmen.

Danke!

0

Hallo @SGM,
die Duftnoten sehen sehr abwechslungsreich aus. Würde mich freuen hier mittesten zu dürfen, vielleicht ist ja was interessantes dabei.
VG Simon

0

.

0

Klingt spannend. Ich würde gerne neue Düfte testen. Jedoch gerne Platz in der 2. Hälfte, da ich bei anderen Briefen auch mitmache. Vielen Dank @SGM für diese Möglichkeit 🤩

0

Abflug 28.10.

0

Hallo lieber @SGM 

auch hier bin ich gerne aus zuvor genannten Gründen dabei und helfe mit. 

Lieben Gruß 

Simi 

0

hallöchen- hier würde ich gern mittesten - da sind interessante Düfte dabei 🥰

Liebe Grüße Jule 🌺 

0

Lieber @SGM das Päckchen ist Freitag angekommen und heute konnte ich es abholen, alles sieht gut aus. Herzlichen Dank für die Beigabe. Ich bin gespannt auf die Düfte. Schöne Grüße

1

Lieber @SGM vielen Dank, dass ich die Bewertungsanzahl dieser (mehrheitlich?) deutschen Parfums um eins höher setzen durfte. Ich habe alles blind getestet, so dass die Einsicht, dass Geld eine Rolle spielt, ganz unvoreingenommen kam: Die Günstigfraktion von Gemelli Profumo und Orkus Odes hat sich mit unharmonischen Kopfnoten vorgestellt, da ging bei mir dann schon der Rolladen runter. Hilfreich war die eher geringe Sillage beider Marken. Am erträglichsten fand ich da noch den Identity Unisex oder den BR540-Dupe Aurora

(Moderation: OT entfernt.)

Bei Orkus Odes funktionierte nicht nur die Webseite nicht, zu den Gerüchen gebe ich eher keinen Kommentar ab.

Nur bei MisKeo litt meine Nase mehr, aber jetzt sind die Flakons sehr schön und die Preise deftig, was sich in sauberen Kopfnoten und einer durchschnittlich etwas besseren Sillage niederschlägt. Die Düfte sind für mich aber zu nischig, sie hatten für mich einen Ökotouch, ich möchte nicht nach Unkraut riechen Brume Gefällig fand ich den Épices mit seinem trockenen Holz und einer Zedernote.

Die Garagenparfums von Laborynthia habe ich auch ernst genommen, sie waren mir aber zu feingeistig mit einer teilweise sehr dezenten Sillage. Gefällig fand ich den Desert Oasis mit seinem süßlichen, aber trockenen Holz, der schön ledrig und leicht rauchig wurde (hier funktioniert der Sprüher nicht richtig).

Damit komme ich zu Scentception. Die Düfte der Marke fand ich durchweg weich und gefällig, wenn auch sehr leichtgewichtig (Sillage). Den Feel. The Charm of France fand ich sogar schön, wenn auch nicht blumig, sondern würzig und süß, aber trocken.

Rundum am besten gefiel mir die Marke Aloha. Die Sillage fand ich in Ordnung und die Düfte hochwertig. Wer Jasmin nicht mag, wird das auf jeden Fall bei dem Honi - Narcotic Kiss anders sehen. Mir gefiel der Amberduft Amber – Warm Embrace ebenfalls gut.

Die Füllstände ich vielen Pröbchen sind eher gering, besonders gering bei Veni. Vidi. Vici.Apollon und sehr gering bei Ikaros , Keanu - Sensitive Vagabond und Pistil

Das alles ist auf dem Weg zu @TonyTonka unter der Nummer 358512026620. Viel Vergnügen!

Bis zum nächsten Mal!

0

Ankunft 14.11

0

@TonyTonka 

Bitte den Inhalt auf Vollständigkeit überprüfen und hier bestätigen.

0

Die Duftproben sind vollständig bei mir angekommen.
Fünlstände von:

Pistil

Ikaros

Apollon

Keanu - Sensitive Vagabond

Sind sehr gering.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete WB-22- Weniger als 50 Bewertungen Teil 2 -offen-
Gehe zu