Amouage Sunshine Woman eingestellt?

Amouage Sunshine Woman eingestellt? 2

Ich frage mich, warum Sunshine Woman aus den Geschäften verschwunden ist. Selbst auf der Website des Herstellers war er noch vor kurzem erhältlich, aber heute ist er nicht mehr zu finden.

Weiß jemand, was mit diesem Duft passiert ist? Wird es nicht mehr hergestellt, oder ist es vielleicht doch wieder erhältlich? 🙏🏼

Vielen Dank im voraus ❤️

2

Oh, das wäre ja wirklich schade!

Ich trage den Duft auch nicht so oft, dennoch ist er ein fester Bestandteil meiner Duftgarderobe, und es ist immer schön, wenn er mich begleitet 🌻💛

1

Gerade heute ist mir das auch in einer Parfumerie aufgefallen...

1

Per chat auf der Off. Site nachgefragt, aber keine Antwort erhalten. Vielleicht wird nur reformuliert und sind dabei eine neue Charge zu produzieren. Vielleicht warten die ab um zu sehen ob noch Interesse herrscht?

1

Ich kann es mir nicht vorstellen, ist doch einer der beliebtesten Woman Düfte. Ich hoffe, dass er nur kurz ausverkauft ist. 🥹

1

@Schar002 @Studiostil Ich wollte ihn mir gerade als Weihnachtsgeschenk bestellen. Aber ich konnte es nirgendwo finden. Ich hoffe sehr, dass er wieder in den Verkauf kommt 😔

@Evita Auch ich konnte vom Support-Chat keine klare Antwort erhalten. Sie sagten, dass es derzeit nicht im Verkauf sei (als hätte ich ihnen nicht genau darüber geschrieben) und dass sie mir keine weiteren Informationen geben könnten.

0

Bei Essenza Nobile und 50-ml  noch verfügbar. Das ist aber komisch, weil sonst tatsächlich ausverkauft. 

0

Der Sunshine Men ist ja auch immer mal wieder nicht verfügbar. Es nervt.

Hab mir in Torschlusspanik jetzt noch einen Flakon bestellt🙄

1

Ich finde ihn online noch auf ein paar Seiten, aber auf der originalen Amouage leider nicht mehr. 
hab heute nen Flakon erhalten. Hab noch rechtzeitig bestellt gehabt Smile 

6

Hallo zusammen

habe bei amouage direkt angefragt und die Antwort erhalten, dass Sunshine man und Sunshine woman eingestellt wurden. ☹️

1

Wahhhh - Unfassbar! Sunshine ist doch einer der beliebtesten Amouages! 

Aber danke für die info @DomenicoCalz !

1
First

Wahhhh - Unfassbar! Sunshine ist doch einer der beliebtesten Amouages! 

Aber danke für die info @DomenicoCalz !

Na offensichtlich nicht.

2

Neeeein Sad Danke für die Info @DomenicoCalz. Kein Duft war länger auf meiner Wunschliste als der Sunshine Woman. Jedoch war und ist er immer zu teuer für mich gewesen. Leider gibt es auch keine gute Alternative. Oder kennt jemand schon den neuen Finale (2025) der hier als ähnlich beschrieben wird? 🌞😔

3

@DomenicoCalz Vielen Dank für die Klarstellung. Ich habe das befürchtet, und nun ist es eingetreten 😳

Ich habe einen Flakon bestellt und hoffe, dass er ohne Probleme bei mir ankommt. Danke vielmals für eure Tips und Info, wo er immer noch zu Verfügung blieb ❤️

0

Wo konntet Ihr ihn denn noch bestellen? 

0
Charles24

Gebauer z.B.

1
Charles24

beautinow

1

Auch essenza-nobile ❤️

0

editiert

Zuletzt bearbeitet von Lubna am 20.11.2025 - 10:21 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

@Calypso, I könnte dieses Angebot nicht verpassen und habe bei ihnen bestellt 🫣 Hoffentlich kommt der Flakon reibungslos an.

UPD: Heute geliefert, alles sieht gut aus ❤️ 

Zuletzt bearbeitet von Gyokuyou am 20.11.2025 - 10:43 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Bitte keine Diskussionen über die Seriosität von Händlern - danke.

0

@DomenicoCalz vielen lieben Dank für deine Anfrage und den Hinweis.
tatsächlich einer der Lieblingsdüfte meiner Frau und gleichzeitig mir Smile

bei Beautinow gibts den 100ml zu einem sehr guten Preis.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Amouage Sunshine Woman eingestellt?
Gehe zu