HART+ HEDI Wanderbrief ! Voll !

1 - 25 von 28
HART+ HEDI Wanderbrief ! Voll ! 3

Hallo 👋🏼 ihr Lieben

ich möchte mit euch das discovery Set von Hard+HEDI teilen.

es sind 6 Düfte, ich denke 7 Tage Testzeit reicht.

Das Kleingedruckte:

ich wähle die Teilnehmer aus, wenn wir vorsichtig testen, dürften 10 erstmal gehen

Es wird nichts entnommen oder getauscht. Leere Zerstäuber bleiben bitte im Brief, damit die Nachfolgenden ggf durch Beschnuppern des Zerstäubers einen ersten Dufteindruck erhalten (mir reicht das oft, um zu wissen, ob ich einen Duft interessant finde oder nicht).

- Der Versand erfolgt als GROßbrief mit EINWURF-EINSCHREIBEN oder als VERSICHERTES PAKET mit Tracking-Nummer.

- Sollte selbstverständlich sein: euer Absender gehört auf den Brief. Wer seinen Absender aus Gründen von DSGVO oder sonstigem nicht drauf schreiben möchte: bitte melde dich hier nicht an.

- Ankunft und Abreise werden hier gepostet.

- Bitte setzt euch rechtzeitig vor Versand mit dem Nachfolger in Verbindung und kündigt an, wann der Brief in etwa die Weiterreise antreten wird. Ich mache das immer direkt, wenn ein Brief bei mir ankommt, damit sich der / die Nächste darauf einstellen kann.

- Wer mag darf der Nächsten gerne eine Abfüllung dazulegen, das ist aber keine Pflicht.

- Ihr könnt die Reihenfolge gerne tauschen. Schreibt dies bitte hier in den Thread und an mich per PN, damit ich die Teilnehmerliste aktuell halten kann und es nicht zu Verwirrung kommt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und fröhliches Schnuppern! Liebe Grüße ☺️

Düfte:

Hedi's Garden

Cocktail Hour

Rock + Roll Circus

Coastal Fever

House of Hart

Some Velvet Morning

Teilnehmer :

1 @RoSaLoveLace

2 @Vroni27

3 @MaKr

4 @SaGa

5 @SGM

6 @Betty74

7 @Kasobe

8 @Kaathi85

9 @FragFreak666

10 @FunkelFee

Zuletzt bearbeitet von CaroLinchen am 20.10.2025 - 14:05 Uhr, insgesamt 5-mal bearbeitet
0

Hallo @CaroLinchen  😊

Das sind wirklich spannende Düfte. 🤩 Daher würde ich sehr gerne teilnehmen (das Kleingedruckte ist für mich eigentlich eine Selbstverständlichkeit).

Liebe Grüße

0

Da wäre ich supergerne dabei 🤗

0

Die klingen seeehr interessant!🤗

0

✋️ Hier bitte 😁 

0

Ich wäre gerne dabei 

0

@CaroLinchen Es würde mich mega freuen, wenn du mich auf die Testreise mitnehmen könntest Smile

0

Da sind wirklich spannende Sachen dabei, die ich zu gerne mal erschnuppern würde!

0

Liebe Caro,

hier würde ich auch gerne mitschnuppern! Der Cocktail Hour wurde mir kürzlich in einer Parfümerie gezeigt als ich Ingwer erwähnte, das ist ein ganz toller spritziger Duft 🥰 Macht neugierig auf die Marke!

LG Kathi

0

Super ich hab schon mal die Teilnehmer Liste erstellt, vllt finden sich ja noch 2 ansonsten können wir auch so bald starten 😃

0

Liebes CaroLinchen,

das Haus kenne ich noch gar nicht und bin gern mit von der Partie, wenn noch ein Platz frei ist!

LG!

0

Liebe @CaroLinchen 

ich wäre gerne dabei.

Liebe Grüße

FunkelFee

0

Guten Morgen, 

Heute geht es los. 

Der Wanderbrief reist los zur lieben @RoSaLoveLace 

Viel Spaß beim Testen 

0

Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen. Ich freue mich schon aufs Testschnuppern. 🐶

0

04.11.2025

Der Wanderbrief ist jetzt unterwegs zu @Vroni27 . Viel Spaß beim Testschnuppern. 🐶

Es waren ein paar sehr interessante Duftnoten und -kompositionen dabei. Vielen lieben Dank an @CaroLinchen , dass ich diese neuen Dufterfahrungen machen durfte. 💐

Liebe Grüße 🥰

0

06.11. Ankunft 

Der Wanderbrief hat mich wohlbehalten erreicht. Vielen lieben Dank @RoSaLoveLace für die schöne ML-Abfüllung

1

08.11. Abreise

Vielen lieben Dank @CaroLinchen, dass ich hier mitschnuppern durfte. Interessante Düfte, allerdings zu unrund für mich. Normalerweise habe ich kein Problem mit viel Holz, aber bei House of Hart hatte ich das erste Mal das Gefühl von Kunstholz. Der Some Velvet Morning roch für mich wie Klebstoff.

Als letztes war der Cocktail Hour dran in der Testreihe und konnte die Marke retten. Zitrisch-frisch und würzig, der Anis nicht zu stark und die Tonkabohne gibt dem ganzen ein schönes warmes Finish.

Der WB ist bereits unterwegs zu @MaKr

0

Heute gut angekommen, lieben Dank @Vroni89 für die sehr schönen ML-Proben!🤗

1

Der Brief hat sich gestern auf den Weg zu @SaGa gemacht. Ich fand alle gut tragbar und interessant gemacht. Mein Favorit war Rock + Roll Circus , schöner Tabak, nicht zu süß. Auch Some Velvet Morning mit den Champaca-Räucherstäbchen war aussergewöhnlich, wäre mir aber dann doch zu blumig. Hedi's Garden , auf den ich mich am meisten gefreut habe, war mir dann doch zu blass. Vielen Dank @CaroLinchen fürs Teilen🙏

0

Liebes @CaroLinchen heute hab ich das Päckchen abgeholt.

Danke @MaKr für die Probe 🥰

0

Ankunft 28.11.

Danke @SaGa für deine ML Beigabe 

0

Abflug 04.12.

0

Ankunft 08.12.2025

Endlich !!! Ist der WB auch bei mir angekommen, yippie!

@SGM Lieben Dank für die extra Goodies 😊

1

@CaroLinchen Ein großes Dankeschön, dass ich mittesten durfte. Ich finde, es muss auch mal erwähnt werden, dass es ein ausgesprochen hübsches, ästhetisches kleines Discovery-Set ist. Hat mir gut gefallen.

Zu den Düften. Ich hab bewusst getestet, ohne auf die Duft-Noten zuschauen. Dabei rausgekommen sind 2 Favoriten:

Rock + Roll Circus - war klar, weil ich total auf Patchouli stehe und die Kombi mit Myrrhe und Leder finde ich wirklich gelungen.

House of Hart - auch klar: Ich liebe Kardamom! Und das in Verbindung mit Iris und Kakao fand ich wirklich spannend.

Insgesamt finde ich , hätten die Düfte tendenziell bessere Bewertungen verdient, denn sie sind insgesamt gut gemacht, gut tragbar und auch preislich voll im Rahmen.

0

Der WB reist morgen, 16.12.2025, weiter zu @Kasobe 

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete HART+ HEDI Wanderbrief ! Voll !
Gehe zu