PDM Pegasus Alternative (Nicht zwangsläufig ein Dupe)

PDM Pegasus Alternative (Nicht zwangsläufig ein Dupe) 0

Hallo zusammen,

der PDM Pegasus gehört zu meinen absoluten Lieblingsdüften, vor allem als Daily-Begleiter. Leider hält er auf meiner Haut nur etwa 2–3 Stunden und wird danach zu einem Hautduft, der kaum noch wahrnehmbar ist. Aus dieser Enttäuschung heraus habe ich nach dem leeren Flakon zu einem Dupe von Maison Alhambra gegriffen. Dieser kommt dem Original zwar ziemlich nahe, verfliegt bei mir jedoch ähnlich schnell.

Duftblindheit ist ausgeschlossen, da ich beim Original sowie beim Dupe mehrere Freunde gefragt habe, ob man den Duft wahrnimmt. Jedes Mal musste man mir quasi am Hals oder am T-Shirt kleben, um etwas zu riechen.

Ich finde das extrem schade, da ich die DNA einfach einmalig finde, und hoffe, dass jemand vielleicht ein paar Tipps oder Alternativen empfehlen kann.

Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag!

0
0

@AntonioDeLuc teste mal Intimate Elixir - das ist kein Dupe, ist ein eigenständiger und wunderschöner Duft welcher dem Pegasus auf Grund der mandeligen Basis sehr ähnelt.

0

Royale Stallion nicht 1:1 gleich, aber ähnlich mit mehr Cremigkeit

1

Hast du den Pegasus als Flakon oder Abfüllung? Ist niemals auszuschließen dass es ein Fake sein könnte. Der Pegasus hält bei mir (verschiedene Batches) richtig gut

0
0
Tomkat52525

Hast du den Pegasus als Flakon oder Abfüllung? Ist niemals auszuschließen dass es ein Fake sein könnte. Der Pegasus hält bei mir (verschiedene Batches) richtig gut

Wundert mich auch etwas, hatte zwar nur einen Batch aber zumindest der hatte kein Problem mit der Haltbarkeit. Einen Arbeitstag hat der definitiv gehalten. 

0

Gerade bei Abfüllungen aus dem Souk kann es hin und wieder mal passieren dass Düfte gestreckt werden und dadurch verwässern und nicht performen.

0
Schmudi

Craze Eau de Parfum

der ist ekelhaft. rate ich ab.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum PDM Pegasus Alternative (Nicht zwangsläufig ein Dupe)
Gehe zu