Das hört sich gut an. Danke für die Möglichkeit.
Verlosung: Abfüllungen im Advent (Designer & Nische)
Moin,
ich möchte auch - Vielen Dank für die Möglichkeit und verlose selbstverständlich weiter:-)
M.
Da möchte ich doch auch gerne mitmachen! Klasse Idee!!!
Liebe Grüße 😄👋
Hey Kev,
wie wunderbar, dass du auch dieses Jahr wieder eine Adventsverlosung auf die Beine stellst! 🎄✨
Da hüpfe ich sehr gern wieder in den Lostopf. 😄
Vielen Dank für deine Großzügigkeit und den Aufwand, den du dir machst. Das bringt richtig Adventsfreude ins Forum!
Ich wünsche dir und allen hier eine gemütliche, duftreiche Adventszeit. 🌟
Liebe Grüße!
Lieber Kev, ich würde mich riesig über Proben freuen und versuche mal mein Glück 😊Ich bin total verrückt nach Parfum und möchte mehr Nischendüfte kennenlernen. Ich finde es richtig klasse, dass du so eine tolle Verlosung anbietest. Liebe Grüße Netti

SilvaSilva
Hallo Kev,
bei der Verlosung mache ich gerne mit 🍀
Danke für deine Großzügigkeit 🥰
Danke für die coole Aktion Kev 🙏
Ich nehme gerne an der Verlosung Teil und wünsche allen viel Glück und ein schönes restliches Jahr 2025 🫶
Hey Kev,
das ist ja mega! Würde mich sehr freuen ☺️
Lieber Kev,
vielen Dank für die tolle Aktion! So ein Überraschungspaket ist ja spannend. Ich versuche mal mein Glück und geselle mich zu den anderen im Lostopf ![]()

Roesle2006
Hallo Kevin, da bin ich sehr gerne wieder, nach laaanger Parfumo-Abwesenheit, mit dabei. Vielleicht habe ich ja mal Losglück...
Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!
Hey Kevin,
Da hüpfe ich doch mal ganz schnell ins Töpfchen ![]()
Vielen Dank dir und eine schöne Weihnachtszeit
Halli Hallo, da mache ich gerne mit!
Schönen Nikolausabend an alle 🙃
Heyho,
Sehr gerne hüpfe ich auch noch in den Los-Topf und versuche mein Glück🍀
Lieben Gruß,
Gina✨️
Hallihallo mein Lieber und vielen Dank für diese schöne Möglichkeit. Da spring ich doch direkt nochmal mit in den Lostopf!
ich kenne glaub ich noch gar nicht so viele Nischendüfte und wäre echt happy, wenn ich mich durchtesten dürfte:) ein paar Wichtelpakete gehen noch raus und bei Nichtgefallen könnte ich diese, dann gleich an Andere abgeben - geteilte Freude ist die beste 🥰 Ansonsten herzlichen Dank für diese tolle Möglichkeit und allen Anderen wünsche ich viel Erfolg und einen schönen 2. Advent✨

Daniparfum
Vielen Dank für die tolle Aktion 😊 Da bin ich gerne dabei
Ich springe auch schnell noch in den Lostopf, hab Lust, mich durch ein paar unbekannte Abfüllungen durchzuschnuppern. (:
Danke für die schöne Möglichkeit und einen gemütlichen zweiten Advent an alle! ✨
Hey Kev, danke dir für die coole Aktion ![]()
Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und hoffentlich bis bald ![]()
Liebe Grüße
Jamy
Hallo ☺️
was eine schöne Aktion 🤗 da versuche ich doch auch gerne mein Glück 😊🍀
Liebe Grüße Verena
Hey Kev, ich mache super gern bei deiner Verlosung mit! 😊
Coole Aktion – danke, dass du sowas startest!
Danke für die Schöne Aktion, gerne versuche ich auch mein Glück. 🥰
Was für eine liebe Aktion! 😊
Ich nehme gerne teil, mein Mann und ich würden uns liebend gerne durch ein paar Pröbchen schnuppern!
Liebe Grüße
Miah-Sue
Danke für die schöne Aktion, ich mag Last Minute auch noch mein Glück probieren ☺️
Huhu, das würde mir ja die Prüfungsvorbereitung olfaktorisch sehr versüßen!! Tolle Aktion:))
Gratulation, @Hildus - Der Zufallsgenerator hat dich auserwählt. 😃 Ich melde mich via PN bei dir.
Allen anderen danke fürs Mitmachen und eine schöne Weihnachtszeit! 🙂