Bezugsquelle Feve Delicieuse

26 - 27 von 27
1

@CaroKaffee 

Auf der Übersichtsseite des Duftes beim Button „Abonnieren“ den Button „Souk“ anklicken. Wenn er grün ist, wirst du benachrichtigt, sobald jemand den Duft im Souk einstellt.😊

1
Cloudy194

@CaroKaffee 

Auf der Übersichtsseite des Duftes beim Button „Abonnieren“ den Button „Souk“ anklicken. Wenn er grün ist, wirst du benachrichtigt, sobald jemand den Duft im Souk einstellt.😊

Donnerwetter, was ein Gamechanger! Danke!! 💐

0
Potilla

Was das Einstellen der Düfte von Dior angeht, bin mir noch unsicher. Von mehreren Leuten habe ich auch gehört, dass ein paar Düfte eingestellt werden sollen, aber an anderer Stelle habe ich gehört, dass nur die 40ml Flakongrößen eingestellt werden sollen, aber nicht die Düfte selbst. Die großen Flakons aller Düfte sollen bleiben. Was wahr ist weiß ich nicht, aber ich habe mir auch noch den Balade Sauvage gesichert, falls die wirklich eingestellt werden sollten Smile

Hallo ihr Lieben,

nun sind wir ja sicher, dass Fève Délicieuse eingestellt wurde. Da hatte ich mir rechtzeitig einen Flakon gesichert. Der Baiser de la Fève ist eine nette Alternative.

Zum Balade Sauvage ... auch dieser ist nun eingestellt... leider...

Ich bin gespannt, was noch so ruhig verschwindet.

Was haltet ihr von den internationalen Gerüchten in den letzten Monaten, dass Vanilla Diorama irgendwann eingestellt werden soll?

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr

26 - 27 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Bezugsquelle Feve Delicieuse
Gehe zu