Meteore ähnlich zu Creed SMW?

Meteore ähnlich zu Creed SMW? 0

Hey,

überlege mir den Météore als Alltagsduft zu holen.

Ich sehe er ist am meisten ähnlich zu Chrome Eau de Toilette und soll auch dem Accento Viola und vielen anderen Bangern ähneln.

Jedoch steht dort ebenfalls Silver Mountain Water. Welcher mir leider gar nicht gefällt.

Riecht Météore nun sehr nach Silver Mountain Water oder ist da nur eine leichte Note ganz im Hintergrund?

2

leichte überschneidungen der dna, aber im großen und ganzen eigenständige düfte. 

0

@Kaponi Danke! Also es ist nicht wie beim Casamorati - Mefisto oder Gentle Fluidity (Silver) die (wenn auch nicht ganz) im Prinzip nur wie eine Neuinterpretierung des Duftes riechen?

1

ich finde den Duft des Meteore sehr eigenständig und letztlich nicht vergleichbar. Aus meiner Sicht überhaupt keine Ähnlichkeit zu Silver Mountain Water.Ich mochte ihn erst nicht und jetzt ist es einer meiner Lieblingsdüfte. Die Haltbarkeit für einen Freshie ist super.

1

Ich habe beide getestet und hatte überhaupt keine Assoziation zwischen den beiden.
Beides frische Düfte, haben beide was von Duschgel, das war es auch schon so ziemlich.

Ich mag beide überhaupt nicht, aber das ist Geschmackssache.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Meteore ähnlich zu Creed SMW?
Gehe zu